Änderungen für Zuschauer der Spiele

  • Durch den Umbau müssen wir mit zahlrichen Einschränkungen leben. Dieser Thread soll dazu dienen, offene Fragen zu klären. Infos zu den Einschränkungen findet ihr im Newsbereich.

  • ... das würde mich auch mal interessieren. Ansonsten glaube ich das das am Samstag ne reine Katastrophe wird... kann mir kaum vorstellen das 96 die Organisation auf Reihe bekommt...


    bye
    work242

  • Ich weiß, dass der Bauwagen zumindest während des Umbaus keinen Strom haben wird, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Er wird aber, wenn man den Bauleiter richtig deuten kann, weiter zugänglich sein, während der Spiele...!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Ist der Container des FP noch frei zugänglich für Nordkurven-Besucher?


    Ja.