Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • Zitat

    Original von strunz
    wenn das teil nicht "mit miesen tricks arbeiten" würde, würde es popupcop wohl kaum durchlassen. hätte der betreiber dieser kommerziellen seite einen funken von anstand, würde er das "fan" aus dem header streichen und beizeiten die den nutzer verarschende url "das-fanmagazin.de" ablegen.


    *unterschreib*
    Das ist der größte Mist den es gibt, Nils! :nein:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Ich denke mal Nils wird es so machen, das zumindest ein Teil der Kosten reinkommt.... Aber "guter" Kommentar "Strunz" :kopf:


    selbstverständlich, "newsmaker".

  • man fühlt sich prinzipiell durch popups gestört, weswegen man popupcop installiert. und was mich so wurmt, ist die tatsache, dass nach dem die performance störenden banner jetzt ein popup erscheint, das ich nicht blocken kann, wenn ich per popup auf pns hingewiesen werden will. ich hab jetzt mal was ausprobiert. vielleicht klappt es ja jetzt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    man fühlt sich prinzipiell durch popups gestört, weswegen man popupcop installiert.


    Ich finde es nur fair, wenn man für die Seite "bezahlt" indem man das Popup "akzeptiert". Ist das sooo schlimm? Das ist für Dich vielleicht ein "Aufwand" von zwei Sekunden, den Du durch das Popup hast. Ist das die Seite nicht wert? Glaub' mir, ich habe bisher mehr als zwei Sekunden an Arbeit in diese Seite investiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung
    Wie schnell sich die Zeiten (und Nils´ Ansichten ändern)... :nein:


    Spielst Du darauf an, dass ich Dich wieder freigeschaltet habe? :p


    Im übrigen sehe ich keinen Grund, mich hier rechtfertigen zu müssen und werde es hier auch nicht mehr tun. Ich bin's leid. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob es ihm die Seite wert ist oder nicht und ob er sie weiterhin besucht.
    Ich habe mir das mit der Werbung lange überlegt. Letztendlich investiere ich aber viel zu viel Zeit (die mir so nicht mehr zum Arbeiten in einem Nebenjob bleibt) und auch Geld in die Seite, sodass ich es selbst nur als fair empfinde.


    Ach, und an 96jung: Wer im Glashaus sitzt...

  • Klar- Popups und Werbung auf I-Net-Seiten ist schon nervig.
    Es macht aber wirklich keine Mühe, so'n Teil mal wegzuklicken, zumal das Fanmagazin quasi werbefrei ist.
    Ich bin Schlimmes gewohnt. Auf der Öffi-Page von 96, wenn man da die Web-Cams aufrufen will, öffnet sich die AWD-Page und gleichzeitig ein Popup mit einem Formular, das man gleich für einen Beratungstermin ausfüllen soll :wut:


    Nils kann sich seine gute Arbeit, die er hier leistet, ruhig ein wenig honorieren.
    Der Informationsgehalt der Seite ist ausgezeichnet, insbesondere die Bilder vom Stadionumbau.
    Alles in allem: :respekt:

  • Wenn Nils diese Werbung von Anfang gemacht hätte, würde sich keiner drüber aufregen.

  • Ich reg mich nicht über die Werbung an sich auf, sondern über Nils´ Sinneswandel: Früher über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen, nun baut er selbst eines ein... Klar sollte er versuchen, mit der Seite Geld zu verdienen/ wieder hereinzubekommen, aber dann nicht einfach scheinheilig "nebenbei" einbauen, wo er sich doch vorher immer groß darüber aufgeregt hat.


    BTW: Gab´s keine andere Möglichkeit, Werbung zu gleichem Entgeld einzurichten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung
    Ich reg mich nicht über die Werbung an sich auf, sondern über Nils´ Sinneswandel: Früher über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen, nun baut er selbst eines ein... Klar sollte er versuchen, mit der Seite Geld zu verdienen/ wieder hereinzubekommen, aber dann nicht einfach scheinheilig "nebenbei" einbauen, wo er sich doch vorher immer groß darüber aufgeregt hat.


    BTW: Gab´s keine andere Möglichkeit, Werbung zu gleichem Entgeld einzurichten?


    Ich habe nicht über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen. Nur, wenn es überhand nahm. Da gingen beispielsweise teilweise gleich drei Popus auf und manche bei jedem Seitenaufruf. Das ist doch wohl nicht vergleichbar.
    Außerdem ändern sich die Zeiten. Die goldenen Zeiten im Netz sind vorbei, wo Du mit 08/15-Werbung Geld verdienen kannst...


    Und was meinst Du mit dem "nebenbei"? Wie hätte ich es sonst machen sollen? Mit großer Ankündigung in den News?


    Und erzähl' gerade Du mir nichts von einem Sinneswandel. Ich sagte es bereits: Wer im Glashaus sitzt...