3 : 3 gegen die Bayern, hmpf

  • Argh nach so ner klasse ersten Halbzeit noch der Ausgleich in der Nachspielzeit :(
    Ich sag mal, Tremmel trägt die Hauptschuld, dass uns 2 Punkte durch die Lappen gehen, so leid es mir tut.
    Super waren wohl wieder Simak, Krupi und Mo drauf, aber trotz allem Respekt an alle, bei der Hitze so Gas zu geben! :96:

  • Nils kein Problem:)


    @Spiel
    Also ich kann nicht soviel Kotzen wie ich möchte, auch habe ich absolut kein Verständnis für solche Spiele. Scheiß auf die Hitze, für soviel Knete würde ich 190 Minuten durchlaufen. Es kann nicht sein, dass man ein Spiel nach einer 3:1 Führung in der Pause so vermaselt. Egal ob man gegen Bayern oder ne andere Manschaft spielt. Die rote Karte war ein Witz.


    Und DAS IST MAL WIEDER typisch Bayern, es wird so lange gespielt bis deren Toor fällt. Sorry aber ich bin stinksauer! UND um 18:10 uhr auf ARD das schaue ich mir heute auch nicht mehr an!



    mfg Jacek

  • in der ersten halbzeit hat hannover einfach zu viel gegeben! am ende hat man es doch gemerkt....
    aber nach der letzten saison muss man doch gemerkt haben das man sich in den letzten minuten gegen die bayern nicht so hinten reinstellen darf!

  • Zitat

    Original von JFK80
    Und DAS IST MAL WIEDER typisch Bayern, es wird so lange gespielt bis deren Toor fällt.


    Die haben ihr Image nicht umsonst !


    Trotzdem bleiben wir vor den Bazis ...

  • Mo Idrissou war ganz sicher nicht super drauf!


    Wieder sehr fleißig und athletisch, aber null Torgefahr (okay, ein schöner Kopfball an den Pfosten) und eine riesendumme rote Karte.
    Leider zurecht, auch wenn T. Linke sich wie ein Waschlappen fallen ließ.


    Das Abseits-Tor von Pizarro war übrigens regulär. Auch wenn ich dieses "passive" Abseits total dämlich finde: Selbst das war es noch nicht einmal. Elber stand maximal gleich Höhe, also hatten die Roten zunächst Riesenglück.


    Aber man merkte gegen Ende doch leider, wie wenig man den Bayern entgegensetzen konnte.


    Tremmel heute sehr schwach, aber das 3-3 ging nicht auf seine Kappe. Keine Torwartecke, außerdem: Wer foult denn in so einer Situation so nah am Strafraum???

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Folgende Anmerkungen zum Spiel:
    - Tor zum 1:2 durch Tremmel wirklich nicht zu fassen. Gut, mag er gegen die Sonne geguckt haben, mag der Ball noch so sehr flattern. Der Ball kam direkt auf ihn zu! Warum hüpft Tremmel hoch? Ein ganz, ganz böses Ding, sowas leistet sich sonst nur Piplica. Aber Tremmel kanns auch besser, da bin ich mir sicher.
    - Willkommen bei 96, Thomas Christiansen!
    - Rote Karte war berechtigt. Ellenbogen ging klar zum Gegner, klare Tätlichkeit. Linke lässt sich theatralisch fallen, klar, aber die Absicht war da, und allein die Absicht, den Gegner mit Ellenbogen zu schlagen, ist strafbar. Mit rot. Was für eine DUMMHEIT von Idrissou!
    - Ausgleich lag tatsächlich in der Luft - und war auch sehr verdient - das vermeintliche Abseitstor war ja nun auch deutlich kein Abseits.
    - Wofür gab es eigentlich 3 (!) Minuten Nachspielzeit? Um sicher zu gehen, dass Bayern noch den Ausgleich macht?


    Fazit: Bei dem Wetter haben wir gegen den FC Bayern München einen Punkt geholt und haben den 2. Platz gefestigt!
    So dumm das gelaufen ist: Wir haben einen Punkt gegen den amtierenden Meister geholt, und der hat verdammt viel Glück und unsere Dummheit gebraucht, um den Rückstand wettzumachen. Nicht auszudenken, wir stünden jetzt auf Platz 1 der Liga. Was dann in Hannover wieder los wäre... (das ist negativ zu verstehen - dann wären alle wieder abgehoben).


    In diesem Sinne: FEIERT den Punkt.
    Gruß aus Franken

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Captain #20
    - Wofür gab es eigentlich 3 (!) Minuten Nachspielzeit?


    Ich habe das Spiel zwar net gesehen, aber bei fünf Toren und einer Roten Karte kann man das doch bestimmt rechtfertigen. Und vielleicht war die ein oder andere Spielunterbrechung auf Grund von Getränkezusichnahme etwas länger...

  • Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir haben ja noch Glück gehabt, wegen dem nicht gegeben. Erste Halbzeit war super geil, freut mich besonders für Christiansen. Jetzt zu meinem speziellen Freund Tremmel. Der Typ strahlt eine absolute Unsicherheit aus. Katastrophaler Fehler beim 2:1. Wenn Ziegler nicht gegen Lev. spielt, fällt mir echt nichts mehr ein. Die rote Karte war völlig richtig, wie kann man sich nur so verleiten lassen. Denke mal, daß Brdaric gegen Lev. spielen wird. Mo war auch nicht grad stark heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich habe das Spiel zwar net gesehen, aber bei fünf Toren und einer Roten Karte kann man das doch bestimmt rechtfertigen. Und vielleicht war die ein oder andere Spielunterbrechung auf Grund von Getränkezusichnahme etwas länger...


    Die rote Karte akzeptiere ich. Aber gerade aufgrund des Wetters hätte ich bei 90.00 abgepfiffen. Aber ich bin auch kein Schiri... will ja nur den Gegentreffer ungeschehen machen :wut:


    edit: Kleiner Nachtrag: Derjenige foult einen Bayern 17m in der Nachspielzeit vor dem Tor, der nicht will, dass der alleine weiterläuft und irgendwie zum Schuß kommt. Ich denke, so kurz vor Ende willst Du den Spieler aufhalten, Zeit gewinnen, hauptsache, der kommt nicht in den Strafraum, oder schießt. Also, DAS Foul werfe ich niemandem vor.

  • Ziegler wird nicht gegen Leverkusen spielen! Man man man! Tremmel verursacht ein (zwei?) Tore und schon wird diskutiert! Ich bin zwar auch kein Tremmel-Freund und werde es auch nie werden, aber seine Leistung in Hamburg war unbestritten in Ordnung! Und das was dort gut war, kann jetzt nicht alles schlecht sein. Ausserdem, warum sollte RR jetzt wechseln? Damit bringt er doch nur Unruhe in die immer noch vorhandene Erfolgseuphorie!

  • Ich freue mich schon auf die zahlreich zu erwartenden Postings, die in sachlicher und objektiver Weise über Tremmel herziehen, ihn pers. beleidigen und Ziegler oder gar Sievers fordern.


    Eigentlich war ja sowieso Schuler schuld........ :lookaround:


    Tremmel war heute schwach!
    Eine TW-Diskussion wird heute auch mehr denn je aufflammen. Aber er trägt längst nicht die Alleinschuld!


    Habt Ihr gesehen, wie der FCB in der 2. Hälfte aufgedreht hat?? Das können in Deutschland nur die!! Hannover hatte leider kaum noch was entgegenzusetzen, da fehlte es an Kraft und Können. Und wenn ich ehrlich sein soll: Den gesperrten Mo werde ich im nächsten Match nicht allzu sehr vermissen. Superschnell laufen allein reicht eben nicht.

    Dafür war die 1. Halbzeit ganz, ganz stark.


    An Stajner und einem Simak,der 90 min.durchhält, werden wir noch sehr viel Freude haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ich bin nunmal kein Tremmel Freund. Und es war heute wieder klar zu sehen warum. Ich hab mit fünf Kumpels heute das Spiel geguckt und ich war noch der ruhigste von denen. Ich verstehe es nur einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Zitat

    Original von MiLu96
    Punkt verloren durch Tremmel und Idrissou. Schade! Aber Kopf hoch und weiter.


    Vfg.


    1. Zwei Punkte verloren
    2. Nicht durch Tremmel und Idrissou, sondern gegen eine in der 2. Hälfte saustarke Bayern-Elf.
    3. WV: 16.08.2003 (genau)

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Den gesperrten Mo werde ich im nächsten Match nicht allzu sehr vermissen. Superschnell laufen allein reicht eben nicht.


    Würde mich nicht wundern, wenn Ralle ihn trotzdem aufstellt :sauer::kopf:
    Ich find das schon ganz gut, jetzt kann sich Brdaric mal ein paar Spiele beweisen.

  • zu Torinas:
    Das muss man leider so sehen!!


    Die Bayern waren nach dem Wechsel verdammt gut!


    Es ist trotzdem ärgerlich........

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Mo müsste für diese Aktion einen derartigen Einlauf kriegen, dass er noch Wochen auf dem Pott sitzt. Linke hat sich auch nicht theatralisch fallen lassen. Ein satter Ellenbogen im Gesicht tut weh.


    Alles in allem gerecht. Einige "Fallsucht"-bedingte Freistöße gegen ein nicht gegebenes reguläres Tor. Am Schiedsrichter hats nicht gelegen.
    Dank an unsere Jungs, die einfach fertig waren.


    Tremmel war nicht wirklich gut, aber Kahn bot auch fette Schwächen. Wahrscheinlich ist es für einen Torwart noch härter, in dieser Hitze herumzustehen und dann auf einmal Leistung zu zeigen. Tremmel weiß aber jetzt, dass er in den nächsten Spielen mehr zeigen muss.


    ________________________________
    Trotzdem Sch.....

  • Schade, aber ich ärgere mich über den Ausgleich so gut wie gar nicht. Dazu lag dieser einfach zu sehr in der Luft, es gab ja schon einige Szenen davor, wo die Roten mächtig viel Glück hatten. Vor allem bei dem nicht gegebenen Tor...
    96 konnte Bayern in der 2. HZ einfach nichts mehr entgegebsetzen, ich hatte das Gefühl, dass da doch einige durch die starke Laufarbeit in der 1.HZ (Stajner z.B.) reichlich platt waren.
    Was mich allerdings wirklich ärgert, ist die rote Karten von Idrissou. So blöd darf man sich nun wirklich nicht verhalten.

  • Zitat

    Original von marcrei
    Schade, aber ich ärgere mich über den Ausgleich so gut wie gar nicht. Dazu lag dieser einfach zu sehr in der Luft, es gab ja schon einige Szenen davor, wo die Roten mächtig viel Glück hatten. Vor allem bei dem nicht gegebenen Tor...
    96 konnte Bayern in der 2. HZ einfach nichts mehr entgegebsetzen, ich hatte das Gefühl, dass da doch einige durch die starke Laufarbeit in der 1.HZ (Stajner z.B.) reichlich platt waren.
    Was mich allerdings wirklich ärgert, ist die rote Karten von Idrissou. So blöd darf man sich nun wirklich nicht verhalten.


    Das sehe ich genauso. Idrissou war echt bekloppt. Wenn er so was schon macht, dann so, dass es keiner sieht... :engel: