3 : 3 gegen die Bayern, hmpf

  • Ich habe eben auf DSF Bundesliga Pur geguckt und ich muss sagen 96 hat seht gut gespielt. Nur 1. das 1. Gegentor hätte nicht sein müssen, den hätte Tremmel locker fangen können. 2. Das mit Mo hätte er auch vermeiden können, dann wäre es vielleicht nicht zu einem Unentschieden gekommen.

  • :96: also das spiel war nicht schlecht,ich habe eigentlich gedacht
    das es bei dem heisen wetter ein gurkenspiel wird.
    ein 3:3 gegen bayern soll erstmal einer nachmachen.
    und wegen tremmel es kann nicht angehen das er ein gutes spiel macht und dann wieder schlecht,das ist immer ein auf und ab,
    so kanns auf jeden fall auch nicht weitergehen,währe das erste tor nicht gefallen hätten wir es vieleicht doch noch geschaft.
    heute war martin kind beim dsf doppelpass zu gast,
    fand die komentare sehr gut von ihm.
    wer es verpasst hat morgen und dienstag kommen wiederholungen. :96:


    :anbeten: SIMAK FOREVER :anbeten:

  • Hi !!
    Langsam Langsam !
    96 hat sich gegenüber der lezten saison super verbessert im bereich
    kombinationspiel !
    1. Halbzeit klar besser als Bayern !
    2. Ging wieder klar an die bayern !


    Aber man solte auch mal nachdenken was da für ne truppe
    aufleuft von den bayern !


    Leider habe wir noch nicht so ein potzenial wie die aber kommt
    zeit kommt rat !


    Ich kann nur sagen ich bin stolz auf unsere Truppe ,auch wenn mehr
    drinne war !


    Aber es ist halt der Deutsche Meister und nicht Freiburg/köln


    von meiner seite würde ich sagen weiter so 96 und wir spielen
    bald 1-2 jahren ne dicke rolle in der 1sten liga !


    H96

    Einmal editiert, zuletzt von H96fan ()

  • Zitat

    Original von Kühn
    Ich ärger mich zwar auch,aber wenn hier einer Tremmel die Hauptschuld gibt,dann hat er keine Ahnung von Fußball!Er hat vielleicht einen fehler gemacht,der zum gegentor führte,aber warum wurde Ballack nicht angegriffen,warum hat Mo eine von seinen vielen Chancen nicht reingemacht???jetzt hacken alle wieder auf Gerry rum,ohne daran zu denken,dass wir ohne ihn gegen den HSV nicht gewonnen hätten!
    Außerdem ist ein Unentschieden gegen den deutschen Meister zu verkraften!!!


    ich hab das nochmal im fernsehn gesehen und ich finde die abweh hat in der situation gut gestanden.. es war auch mehr ein verzweiflungsschuss! und wenn ein ball aus der entfernung nicht gerade in den winkel geht hält den ein noormal guter torwart! so einen darf er sich nicht erlauben!
    ein torwart kann fehler machen! aber nicht solche patzer!
    trotzdem sollten wir weiter zu ihm halten solange rr ihn aufstellt!

  • Zitat

    Original von wilco96
    frage mich woher alle das Wissen nehmen, dass IDRISSOU DEN LINKE AM KOPF TREFFEN WOLLTE??? Er hat ihn einfach mit dem Ellenbogen weggeschoben (gegen die Brust) und der lässt sich fallen und hält sich das Gesicht...


    :kichern:
    Wenn er ihn wegschieben will, sollte er es nicht so aussehen lassen, als wolle er ihm den Ellenbogen ins Gesicht hauen. Auch dafür ist die rote Karte wegen Dummheit berechtigt.


    Übrigens schiebe ich den Einkaufswagen auch immer mit dem Ellenbogen. Ellenbogen sind geradezu prädestiniert, um etwas zu schieben. Auto springt nicht an? Schiebt es doch mit dem Ellenbogen an, is nur noch keiner drauf gekommen, geht aber super.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96tobias96
    zum spiel sage ich nix
    nur das sich moar mit hoenes noch richtig angelegt hat
    moar hatte wohl seine finger im spiel das coruna mit makaay bei den bayern gezappelt hat


    Quelle?


    Zitat

    Original von Tobias
    Außerdem kann man den Freistoß zum 1:0 geben. Es ist zwar eine sehr kleinliche Entscheidung, aber man kann es vertreten.


    Naja, finde ich nicht. Das war eine Schwalbe und nix anderes.
    Auch, wenn der Schiedsrichter wohl nicht fehlerfrei war, finde ich es doof, wenn man unterstellt, das Schiri würde bewusst für die Bayern Mannschaften pfeifen. Glaubst Du das ernsthaft? Ich bin überzeugt, dass er bemüht war, gerehct zu entscheiden, aber Menschen machen nun einmal Fehler.
    Außerdem kann ich nur das betonen, was schon andere schrieben: 96 konnte auch einige glückliche Entscheidungen für sich verbuchen! Nichtgegebenes Tor und der Freistoß für Krupi.


    Zu Mo: Einfach nur dumm! Auch, wenn er Linke nicht getroffen hat, ist die rote Karte in meinen Augen absolut gerechtfertigt, denn er wollte ihn treffen. Und hätte er ihn getroffen, hätte das verdammt wehgetan, denn da war ordentlich kraft hinter! Nichts desto trotz ist es natprlich hochgradig unsportlich von Linke gewesen!


    Und Tremmel: Das gefällt mir ganz und gar nicht. In meinen Augen ein großer Unsicherheitsfaktor, aber dazu noch mehr im Tremmel-Thread...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Naja, finde ich nicht. Das war eine Schwalbe und nix anderes.


    Es gab eine leichte Berührung. Ein kleinlicher Schiedsrichter pfeifft das, so wie Herr Aust sonst gepfiffen hat gestern geht das in Ordnung.



    Zitat

    Original von Nils
    Auch, wenn der Schiedsrichter wohl nicht fehlerfrei war, finde ich es doof, wenn man unterstellt, das Schiri würde bewusst für die Bayern Mannschaften pfeifen. Glaubst Du das ernsthaft?


    Das was Herr Aust gestern abgeliefert hat war eine absolute Frechheit! Selbst ein Blinder mit verbundenen Augen hätte den Bayern mehr gelbe Karten gegeben - und womit?! Mit recht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann keine Berührung entdecken.


    Zitat

    Original von Tobias


    Das was Herr Aust gestern abgeliefert hat war eine absolute Frechheit! Selbst ein Blinder mit verbundenen Augen hätte den Bayern mehr gelbe Karten gegeben - und womit?! Mit recht!


    Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern Du wiederholst lediglich Dein vorheriges Posting. Bist Du Martin Kind? ;)

  • Der Schiri war - im Gegensatz zum Hamburg-Spiel - eine halbe Zumutung. Mit Serien von Fehlentscheidungen hat er die Roten bevorzugt und benachteidigt: ganz schwache Leistung!


    War vielleicht das Wetter:ahnungslos:


    Wenn Mo Rot erhält, warum dann bitte nicht auch Kovac (Tätlichkeit)und Linke (Notbremse). Bei diesem Wetter hätte eine Verwahnung wohl auch gereicht - nicht gerade souverän :nein:



    Leider war Kosta am Ende schon sehr platt, das hat uns letztlich wohl den Ausgleich gekosta t.


    Insgesammt aber ein sehr gerechtes Remis. Auch wenn ich schon von einem möglichen(!) Sieg geträumt hatte.

  • es wird dem schiedsrichter wohl keiner absicht unterstellen aber trotzdem haben große manschaften bei schiedsrichtern immer einen bonus...
    habe bei den schieris immer das gefühl, dass die die großen namen im hinterkopf haben und bei denen mal ein auge zudrücken (auch wenn das nicht mit absicht passiert)
    bestes beispiel dafür ist ja kahn.. was der sich schon alles geleistet hat... fast jeder andere torwart hätte an seiner stelle jedes mal ne rote karte gekriegt und eine lange sperre. aber daran kann man wohl leider nichts machen.
    im spiel gestern hat sich das im großen und ganzen alles wieder ausgeglichen. die bayern konnten sich viel mehr erlauben und sind bei vielen kleinigkeiten immer gleich umgefallen haben aber dafür ein tor nicht gekiriegt...


    die szene mit der notbremse wurde ja nichtmal gepfiffen wenn ich mich recht erinnere und wurde im fernsehn auch nicht gezeigt...
    die tätlichkeit wurde eben so wenig gezeigt.. hätte das sehr gerne noch mal im fernsehn gesehen. die aktion war bestimmt nicht ganz astrein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Ich kann keine Berührung entdecken.



    Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern Du wiederholst lediglich Dein vorheriges Posting. Bist Du Martin Kind? ;)


    Nein, ich war heute nicht in München... ;)


    Um auf Deine Frage jetzt zu antworten: Ja!


    Keine andere Mannschaft im deustchen Profi-Fußball profitiert seit Jahren durch SFehlentscheidungen der Schiedsrichter so sehr, wie der FC Bayern.

  • Gerecht oder nich...


    Jede andere Mannschaft der Welt wird irgendwie dafür bestraft so viele Chancen zu vergeben... nur der FC Bayern nich...
    Also isses gar nich möglich Bayern und Gerechtigkeit in einem Satz zu nennen...


    Wann gehen die endlich in die Serie A? :ichmussweg:

  • es fällt mir auch nicht zum erstenmal auf wie auf 96 geschimpft wird wenn sie er nich schaffen..wahtrscheinlich hätten wir 5:0 gewinnen können und trotzdem wär 96 niedergemacht worden...ich will nur mal sagen das die moderatoren und die fußballsendungen nicht so anti-hannoveranisch sein sollen :wut::wut: ...aber 96 rulessssssss trotzdem und wird MEISTER....... :96: 8)


    wollt ich nur mal losweden!!!

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    es wird dem schiedsrichter wohl keiner absicht unterstellen aber trotzdem haben große manschaften bei schiedsrichtern immer einen bonus...
    habe bei den schieris immer das gefühl, dass die die großen namen im hinterkopf haben und bei denen mal ein auge zudrücken (auch wenn das nicht mit absicht passiert)
    bestes beispiel dafür ist ja kahn..


    Anderes Beispiel: Dortmund. Was die letztes Jahr an Elfern geschenkt bekommen haben, das geht ja auf keine Kuhhaut. Auch Rangnick hatte nach dem Spiel so einen Spruch gemacht á la: "Dass für uns gepfiffen wird, das müssen wir uns erstmal verdienen." (War glaube ich im ZDF-Sportstudio zu hören.)


    Aber mit einem Schiedsrichter hadern, der den Freistoß für Krupi, der zum 1:0 führte, gab, das Pizza-Tor hingegen nicht, ist irgendwie seltsam. Laßt den armen Mann doch in Ruhe, vielleicht sollten wir lieber mal anfangen, für eine Brille für ihn zu sammeln. ;) Ach ja, Mo's Platzverweis ging meiner Ansicht nach in Ordnung. Ein Ellbogencheck gehört halt nicht ins Spiel, da kann man sich auch nicht rausreden weil man nicht getroffen hat. Geht leider auf Mo's Kappe, mehr kann man dazu kaum sagen.

  • Es gibt sicherlich einen Bayern oder Dortmund Bonus und ich habe gestern auch von Betrug und Schiebung direkt nach dem Spiel geredet.
    Nur leider muß ich zu geben das bis auf ein paar Kleinigkeiten der Schiri korrekt gepfiffen hat.
    Wir waren mal wieder zu blöd!
    Das sich Linke tehatralisch fallen läßt ist zwar frech aber Mo hat die Rote Karte verdient und sollte den Mitspielern die verlorene Punktprämie zahlen weil das für die Bayern das Zeichen war noch mal alles zu versuchen.

  • Ich hab mich inzwischen wieder abgeregt und endlich verstanden das ein Punkt gegen die Bayern ok ist.
    Es war einfach schon zu oft der Fall das die Bayern in letzer Minute das Tor machten.


    Aber mein Fazit:


    Aus 2 Spielen 4 Punkte ( ich hab auf 1 punkt getippt durch remi beim HSV ) und Leverkusen hat heute auch nicht wirklich gut gespielt ,also es geht weiter ;) .

  • Vorm Spiel wären wohl alle mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.


    Nu wäre doch mehr drin gewesen. Aber es hatmal wieder gerade nicht gereicht. Die erste Halbzeit war Klasse, leider sind die Roten nicht sehr wirtschaftlich mitr der Kraft umgegangen. Der Einbruch in der zweiten Hälfte war schon ziemlich groß.


    Fazit: Die Offensive ist Klasse, Tremmel nicht die richtige Wahl (nicht nur das Tor von Ballack, auch der Freistoß war haltbar) und Konstantinidies ist noch nicht fit (dämliches und unnötiges Foul vorm 3:3 und schlechtes Stellungsspiel vorm 3:2).


    Achso, auch wenn Linke prima geschauspielert hat müßte man Mo 4 Wochen lang für seine Dummheit in den Hintern treten !

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ...und Leverkusen hat heute auch nicht wirklich gut gespielt...


    Jo, das Pillendreher-Spiel gestern hat bei mir auch schon die Vorfreude auf nächstes Wochenende geweckt. Wenn sie so anfangen, wie gegen Frankfurt, kommen sie übel unter die Räder. Wenn sie so auftreten wie gegen Freiburg, dürfte alles offen sein, außer, dass es bestimmt ein attraktives Spiel wird...


    Junge, Junge, diese Saison ist erst zwei Spieltage alt, aber sie macht schon tierisch Spaß!


    "Monday i have Saturday on my mind." :D

  • Ich denke, wenn man die gesamten 90 Minuten sieht, dann geht ein
    Unentschieden schon in Ordnung. Von Glück der Bayern zu reden ist bei
    dem Druck, den die Bayern in Hälfte zwei gemacht haben wohl albern ...
    Mo's Ausraster ist mir ein absolutes Rätsel ... was sollte das ??? Linke hatte
    ihn ja nicht mal festgehalten oder so ... total unnötig und kommt ihn
    hoffentlich teuer ...
    Die Fehler des Schiris haben sich wohl ausgeglichen denke ich ...
    Außerdem befürchte ich, dass nach einem Sieg so einige in Hannover die
    Bodenhaftung verloren hätten ... und wenn mir vor 10 Tagen jemand gesagt
    hätte, dass wir heute 4 Punkte haben, hätte ich vermutlich milde gelächelt ...


    Also, was solls, auf in die nächste Runde gegen diie Werkself ...