3 : 3 gegen die Bayern, hmpf

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Nur leider muß ich zu geben das bis auf ein paar Kleinigkeiten der Schiri korrekt gepfiffen hat.


    Das sehe ich anders. Aust hat große Scheiße gepfiffen, nur hielten sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten die Waage, so daß man keine der beiden Mannschaften wirklich als Nutznießer der schlechten Schiri-Leistung bezeichnen kann.


    Das Unentschieden ging voll in Ordnung. Bitter nur, daß die Roten immer noch nichts dazugelernt haben. Gegen Bayern bringt es eben nichts, eine Halbzeit lang volle Power zu geben und sich dann auf einem Vorsprung auszuruhen.

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Das sehe ich anders. Aust hat große Scheiße gepfiffen, nur hielten sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten die Waage, so daß man keine der beiden Mannschaften wirklich als Nutznießer der schlechten Schiri-Leistung bezeichnen kann.


    Das Unentschieden ging voll in Ordnung. Bitter nur, daß die Roten immer noch nichts dazugelernt haben. Gegen Bayern bringt es eben nichts, eine Halbzeit lang volle Power zu geben und sich dann auf einem Vorsprung auszuruhen.


    Vielleicht ist ein paar Kleinigkeiten falsch formuliert.
    Im Stadion habe ich noch zum Lynchmord aufgerufen,nur als ich im Fernsehen einige Situationen gesehen habe mußte ich meine Meinung ändern.Letzendlich hast du Recht das keine Mannschaft Vorteile errringen konnte und er hätte sicherlich auch die eine oder andere gelbe Karte für Bayern mehr geben können da sie Tremmel mehrmals im 5meter Raum angegangen sind. Und beim dritten mal sollte ein Schiri auch den Spielern ein Signal geben das er nicht alles durchgehen läßt.
    Da ist eben wieder dieser Bayernbonus.

  • 1. 3:3 ist klasse.
    2. hat der schiri auf beiden seiten scheisse gepfiffen.
    3. hätte das spiel 4:4 ausgehen müssen, weil mo mal wieder den pfosten trifft und das tor der bayern kein abseits war.


    Ich bin zufrieden. klar nervt es in der letzten min. nen tor zu bekommen.
    die roten waren nach 60 min. platt.


    ich bin zufrieden.. ;)

  • hat man auch an deiner Laune nachher gemerkt, die war ja sehr ausgelassen :engel: ... ne aber fand das Ergebnis auch gerecht ...

  • ?? ja klar, nach einem punkt gegen den mega-meister auch kein wunder, oder lag es an den caipis..
    ne hat schon spass gemacht, aber ihr habt uns mal wieder gezeigt, dass ihr total bekloppt seid und dazu noch sehr laut..


    wie war das: wir fic*en für geld und ... :kopf:

  • Zitat


    Mohamadou Idrissou wurde heute vom DFB-Sportgericht für seine Rote Karte beim Spiel gegen die Bayern für drei Saisonspiele gesperrt. Damit kann der Kameruner erst wieder am 20.09. beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach auflaufen. Idrissou war am Sonnabend in der 83. Minute von Schiedsrichter Aust wegen einer Tätlichkeit gegen Linke vom Platz gestellt worden.



    Wenn er Linke getroffen hätte, wäre 3 Spiele okay gewesen. So ist es zwar gerecht, aber trotzdem irgendwie bitter.


    Wer spielt jetzt für Mo? Brdaric? Oder Stajner auf links und dafür Stendel auf rechts?

  • der versuch ist schon strafbar. hat er verdient. auch wenn linke na alte schwuchtel ist..

  • Hier mal was lustiges zum Spiel gegen die Bayern...denke das darf hier ruhig rein:



    Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Ralf
    Rangnick und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als der Bayern-Trainer
    in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:


    "Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen!In Anbetracht ihrer großen
    Verdienste um den FC Bayern sollen Sie bekommen, was nicht jeder
    bekommt!"


    Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
    Flachdachbungalow. Die Fußmatte an dem Tor ist mit dem Bayern-Logo
    versehen und eine kleine FCB-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt
    sich " Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf
    der
    nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett
    mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.


    Der Palazzo ist schwarz-weiß-grün gestrichen, über und über mit Hannover
    96 - Symbolen, Graffiti, Fahnen und Transparenten übersät und aus riesigen
    Lautsprecher wehen hannoversche Schlachtgesänge zu ihm herab. Hitzfeld
    wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: " Hähh?!?! Was ist DAS
    denn?
    Wieso kriegt der Rangnick so'n Palast da hingestellt? Hat doch noch gar
    nix geleistet, der Mann!! Wieso lebt der hier in so'nem Haus???" Gott dreht
    sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht
    Rangicks
    Haus, DAS IST MEINS ! ! ! "

  • Zitat

    Original von gretzky
    ?? ja klar, nach einem punkt gegen den mega-meister auch kein wunder, oder lag es an den caipis..
    ne hat schon spass gemacht, aber ihr habt uns mal wieder gezeigt, dass ihr total bekloppt seid und dazu noch sehr laut..


    wie war das: wir fic*en für geld und ... :kopf:



    ... für den Verein


    Mit 9 Leuten, wovon 8 da waren, kann man schon ganz gut Stimmung machen.


    @ Zwingi: :kichern:

  • Zitat

    Original von gretzky
    uns mal wieder gezeigt, dass ihr total bekloppt seid und dazu noch sehr laut..

    wäre ja schlimm, wenn nicht... :engel:

  • Irgendwie verstehe ich es nicht.......!?
    Ich habe ein total geiles Fussballspiel gesehen, mit allem was diesen Sport ausmacht.
    Satte 6 Tore, extrem hohes Tempo trotz fast unmenschlicher Rahmenbedingungen, Dramatik & Emotionen pur und Kampf bis zur totalen Erschöpfung. Dazu ein leistungsgerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschaften prima leben können. Eigentlich müssten alle hochzufrieden sein. Aber nein, hier wird überwiegend genörgelt und rumgemotzt. Was für Spiele wollt Ihr eigentlich noch sehen, wenn mache hier solch ein Hammerspiel schon gar nicht mehr würdigen können.

  • gibt es nichts hinzuzufügen!
    hätten eigentlich 2:4 verlieren müssen. krupis freistoss war schön, aber ne schwalbe hat das ding eingeleitet. das "abseits-tor" war keins.


    man sollte wirklich froh sein!

  • ist doch absoluter shcwachsinn diese rechnung! den freistoß von krupi KANN man geben... muss man aber nicht. und vielleicht wenn der freistoss nicht gegeben worden wäre wäre vielleicht der angriff danach reingegangen... oder wenn das tor gegeben worden wäre hätten wir vielleicht gleich im anschluss die erneute führung geschafft.... oder das tor in der 90. wäre nicht mehr passiert und der platzverweis auch nicht...
    alles hääte wenn und aber! aber jede fehlentscheidung zusammenzuzählen und dann zu sagen so wäre das spiel ausgegangen ist einfahc nur blödsin! dann wäre vieles ganz anders gekommen! also ist diese dikussion auch überflüssig!

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Irgendwie verstehe ich es nicht.......!?
    Ich habe ein total geiles Fussballspiel gesehen, mit allem was diesen Sport ausmacht.
    Satte 6 Tore, extrem hohes Tempo trotz fast unmenschlicher Rahmenbedingungen, Dramatik & Emotionen pur und Kampf bis zur totalen Erschöpfung. Dazu ein leistungsgerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschaften prima leben können. Eigentlich müssten alle hochzufrieden sein. Aber nein, hier wird überwiegend genörgelt und rumgemotzt. Was für Spiele wollt Ihr eigentlich noch sehen, wenn mache hier solch ein Hammerspiel schon gar nicht mehr würdigen können.


    Welche mit 3 Punkten... für schönspielen konnt man sich noch nie was kaufen!

  • wenn wir weiterhin solche leistungen zeigen wie in der 1 halbzeit und nicht zu viel pech haben werden wir auch noch sehr oft 3 punkte holen! bayern kann kein maßstab sein.. und selbst die hatten genug probleme gegen uns! ich kann nach so einem spiel positiv in die zukunft gucken!

  • Au weia! Vinicius 36 Prozent Zweikämpfe gewonnen! Junge, steh nicht nur im Raum! Er hat in der vergangenen Saison einige gute Spiele abgeliefert, aber er gehört auch mal kritisiert, und das tu ich jetzt! Zumal er auch zu wenig nach vorne macht.