Provisorische VIP-Tribüne

  • Wenn man sich auf den Webcam-Bildern mal die Position der Zusatztribüne anschaut, kann man glatt ins Schwärmen kommen. DAS ist nah am Spielfeld! Scheiss auf FIFA-Richtlinien... :rofl:

  • Das einzige Stadion in Deutschland, wo die VIPs dem Linienrichter bei einer Fehlentscheidung die Lachs-Schnittchen an den Kopf werfen können.

  • ich würde drauf wetten, dass nur wegen den scheiss VIP`s das Spielfeld verkleinert wurde, da man sonnst die Tribüne nirgens hinbekommen hätte. :wut:
    Man hätte locker so weiterspielen können, denn so weit ich verfolgen konnte, ist bisher noch kein Stück Rasen den Bauarbeiten zum Opfer gefallen.:nein:

  • Sauerei, einfach nur ne Sauerei! Für die sch.... Vip's bauen se ne Tribüne direkt ans Spielfeld, es kann doch echt nicht wahr sein! :wut::wut::wut:
    @ Holzwurm: Doch, dass Spielfeld ist kleiner geworden! Es wurde zwar kein Rasen genommen, aber die Linien verlaufen nich mehr am Rand des Rasens (so wie es noch letzte Saison war), sondern erst ein ganzes Stück hinter der "Baustellenkante"... Somit hat sich das Spielfeld verkleinert!

  • @ Hajo^96
    Was ich meinte ist, dass nur wegen der Tribüne das Spielfeld verkleinert wurde, denn bei den alten Spielfeldmaßen hätte die Tribüne, dort wo sie jetzt errichtet wird, nicht hingepasst.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Man kann auch wegen jedem Scheiß in Tränen ausbrechen... :nein:


    :kichern::rofl:
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche..;)

  • @ Holzwurm: Hatte ich schon verstanden, aber das wir sicher nicht der Grund: Wenn das Spielfeld so geblieben wäre, wie es war, hätte es keine "Auslaufzone" und keinen Platz für Banden auf der Ostseite gegeben! Man hätte bei langen Einwürfen von der Baustelle anlaufen müssen... Um dies zu vermeiden, ist das Spielfeld verkleinert worden! :)

  • @gretzky: Eben. Laßt sie doch, ist doch auch nur ein Provisorium. Später sitzen sie in ihren Logen weiter weg als wir. Und außerdem glaube ich gar nicht, daß sie sich sooo drum reißen.
    Ich möchte nur wissen, was für ein Gemecker das gibt, wenn Vinicius dem erstem Millionär das Sektglas aus der Hand bolzt. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Es ist aber auch geil, über was für Themen man sich so auskotzen kann. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute irgendein Scheiss erzählen, um eine total überflüssige Diskussion zu entfachen... aber macht mal. Mein Senf, dass wisst Ihr, geb ich gerne.. ;)

  • Wie man jetzt auf Webcam2 sieht, ist die VIP-Tribüne ja AUF dem Rasen! :unglaublich: Und die Werbebanden dann noch davor!
    Wird ja dann wirklich ziemlich klein das Spielfeld...

  • Ideal für schnelles Kurzpassspiel ;)... wohl eher was für die doofen Bayern...

  • richtig (wenn man es genau nimmt, steht sie genau da, wo sie vorher auch stand, nur, dass die Banden noch davor gesetzt worden sind)!


    Was mich doch extrem beruhigt ist, dass die Sektschlürfer ein Dach uber den Kopf bekommen (sonst müsste Doc Wego wohl des öfteren über den Platz rennen um das Riechsalz zu reichen...).

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • und wenn man das webcam bild anguckt dann sieht man das diese vip tribüne auch noch überdacht ist... für morgen ist ja auch regen angesagt worden... :kopf:
    oder nen toller sonnen schutz....

  • ist die da für länger??? ich dachte nur gegen bayern???? :grübel: