Provisorische VIP-Tribüne

  • Zitat

    Original von Tobias
    Natürlich belibt die noch. Wo sollen die VIPs denn in den anderen Spielen sitzen?! Du kannst die doch nicht zum normalen Publikum packen... :nein:


    Vielleicht dachte er, dass die VIPs beim nächsten Spiel in der Nordkurve stehen... :kopf:;)

  • ne ich dachte eigentlich in der südkurve.........


    aber die momentane vip tribüne kann da auch schlecht stehen bleiben wenn die ost tribüne aufgebaut wird.....

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    ne ich dachte eigentlich in der südkurve.........


    aber die momentane vip tribüne kann da auch schlecht stehen bleiben wenn die ost tribüne aufgebaut wird.....


    Das dauert doch noch.


    Edit: Und zwar 6 Monate noch! ;)
    Siehe hier -> Zeitplan.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Butze
    Fand das kleine Ding mehr als kultig.Hatte so richtig schönen Dorf-Charakter...


    Für Dorf Charakter fand ich das Ding schon wieder zu professionell. Durch die Dachstützen sah es aber auch n bißchen wie eine Tribüne beim Pferderennen aus... ;)

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    aber die momentane vip tribüne kann da auch schlecht stehen bleiben wenn die ost tribüne aufgebaut wird.....


    Natürlich bleibt sie stehen. Die Osttribüne wird doch hinter der momentanten Viptribüne gebaut.

  • davon war aber heute noch nicht viel zu sehen... kaum vorstellbar, dass der unterrang ost gleichzeitig mit dem oberrang nord fertig werden wird.
    und wenn die osttribüne erst hinter der vip tribüne gebaut werden soll ( was ja mit einem nötigen sicherheitsabstand passieren muss) wird die osttribüne ziemlich weit von dem spielfeld weg sein, zumahl ja das spielfeld noch weiter nach westen verget wird...

  • Ich war gestern doch recht überrascht, was für eine Tribüne die da für die VIP hingebaut haben! Im positiven Sinne versteht sich!
    Ich hätte nicht erwartet, dass das Teil ein Dach bekommt und letztendlich auch noch so ausschaut, als ob die zum Station gehöre! Manch Verein hat schlimmere Tribünen!Hat mich irgendwie an die Stehplätze in Bielefeld erinnert!
    Aber ich geh auch mal stark davon aus, dass die Tribüne teilweise den Platzt der neuen Ost-Seite wegnimmt, denn wenn die erst hinter dem Teil beginnt, dann braucht das Spielfeld nicht verlegt werden! Anderseits müssen ja die Auswechselbäne auch noch wo hin, denn dei werden wohl kaum vor der Westtribüne bleiben, oder?

  • Ja, die Auswechselbänke sollen vor die Osttribüne kommen... Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die VIP beim Aufbau der Ost nicht stören soll... Die steht doch direkt vor der Mauer, auf die die Fertigbauteile mal aufgelegt werden sollen... Und dann denke ich steht die VIP eindeutig im Weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Auf der Webcam kann man doch gut erkennen, dass die provisorische Tribüne vor der Mauer zur Ostribüne steht. Ich denke dadurch wird nichts behindert. Kann ja auch sien das sie erstmal das Gerippe fertigstellen und in der Winterpause dann die Fertigteile verlegen, und dazu die provisorische abbauen, da ja in der RÜckrunde die VIps auf dem Unterrang Ost sitzen werden.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Also ich finde die kleine Tribüne auf jedenfall schön. Ist mal was anderes auf der Baustelle - erinnert mich aber auch ein bisschen an das Sathlgerüst im alten VfL-Stadion in Wolfsburg in der Nordkurve.


    Ich finde, das sieht komplett beschissen aus. Da ist es selbst bei den Blauen in Bischofshol schöner... 8)

  • Der geringe Platz lies wohl nichts anderes zu. Da es jetzt keine Karten mehr für umsonst gibt, auch nicht für VIps, macht 96 damit 1000x1000= 1.000.000 Euro Gewinn. Und das mindestens da die normalen Karten dort 3800 ¬uro kosten und die Vorzugstickets 1000.