• Also ich wär bei einer Mottofahrt "MEXICO" auch dabei... Nen Sombrero und nen Poncho _(oder wie die Dinger heißen) hab ich noch zu Hause runfliegen......

  • Na dann werd' ich mal die ganze Wahrheit veröffentlichen:


    Gegen Aachen ist eine Mottofahrt unter dem Motto "3 Stunden Stau und 4 Stunden Zugverspätung - wo sind die Hannover - Fans?" geplant; gegen Leverkusen gibbets dann 'ne große selbstgestrickte - Wintersocken - Choreo, natürlich alle in verschiedenen Farben und Größen.
    Aber nicht weitersagen!!!

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    Mottofahrt Aachen: Lack und Leder........Alle in einem geilen Lack und Lederoutdfit...mit eierwärmer


    War die Fahrt nicht nach Babelsberg geplant?? :kichern:
    --> ab ins interne forum....

  • Also bei einer Choreo versteh ich das ja noch das sie nicht verraten werden soll.aber bei einer mottofahrt ist das wohl übertrieben.
    wenn das keiner wissen soll wer soll sich denn dann anschließen.
    dann weiß es ja nur die hälfte.


    [P.S. danke für alfeld manu, fahren jetzt mit dem auto!; 96jung]

  • damit das nicht jeder vollzonk mitkriegt, da mottofahrten wohl auch noch immer ein stück überraschung haben sollten. darum gehts.......! Als das Inet noch nicjht so weit verbreitet war, haben wir mottofahrten auch so hingekriegt :nein:

  • Zitat

    Original von UH-fabi
    aber wie willst du es denn sonst den leuten sagen das eien mottofahrt gemacht wird????


    das spricht sich auch so rum, wenn man sich ein bisserl bemüht...dafür brauch man nun echt nicht das Internet.