• War bei mir genauso, ich hab auch immer nur probiert und dran rumgetüftelt. Nach einiger Zeit werden Deine "Entwürfe" immer hübscher :trösten:

  • Es fahren ja nun bekanntlich ziemlich viele Leute mit nach Aachen, und da hätte ich mal ne Idee wegen einer Choreografie. Ich selber kann die allerdings nicht starten, da mir Zeit und Mittel dazu fehlen. Bestünde eventuell Interesse daran, oder nicht? Aber nich gleuich motzen: mach doch selber oder so, is ja nur eine Idee.
    Die möchte ich hier allerdings nicht äussern, weil, falls es dazu käme, der Überraschungseffekt weg wäre.

  • ja wär nicht schlecht ich hatte vielleicht zeit sie mit zu machen.
    was hattest du denn geplant???schreib mir mal ne PN

  • Das könnta vergessen, da wir die Teile aus Sicherheitsgründen nicht reinkriegen werden. Schlage vor es bleibt bei Tequilla und Sombreros! Mehr im internen oder auf Anfrage per ICQ

  • Jepp, aber wegen Wurfgefahr denke ich, das es nicht klappen würde.... So ein Ding gegen den Kopp zu bekommen wäre wohl auch nicht so angenehm!

  • Könnte man dann nicht einfach ein großes Ding aufmalen? Da bestünde dann ja definitiv keine Wurfgefahr. :lookaround:

  • Hast Du ein Problem damit? Ich glaube, das hier niemand sagen kann, was mit dem DING gemeint ist, der es nicht selber weiss! :nein:

  • Ist doch eh egal, ich denke mal das wir nach aachen eh nix auf die reihe kriegen. was ich aber auch nicht so wichtig finde, da man dort die möglichkeit hat richtig stimmgewaltig zu supporten und dadurch schon genug auffällt!:furzen:

  • Hallo Ihr´s,
    so ne Mottfahrt ist ne richtig gute Idee, find ich klasse. Allerdings werdet Ihr solche Dinge nicht bei uns ins Stadion mitnehmen dürfen, die nehmen euch sogar Cd´s ab...


    Wieso nennt Ihr die Mottofahrt nicht "5 Stunden zur Auswärtsniederlage"???


    Gruß aus Aachen... und nicht alles soo ernst nehmen...