Kartenvorverkauf etc. Hannover 96 - Hansa Rostock

  • Ach, das ging heute los? Dafür wurde aber recht wenig darüber gesprochen! Dann sollten auch noch etliche Karten da sein, denke ich mal.

  • finde ich für einen unüberdachten Stehplatz gegen einen solch attraktiven Gegner wié den FC Hansa eigentlich noch viel zu wenig...
    Ich bin mal gespannt, ob Herr Kind die Preise auch noch so lässt, wenn das Fassungsvermögen ab Oktober wieder steigt...ich gehe davon aus, dass das Stadion gegen Rostock nicht ausverkauft sein wird...und soweit ich informiert bin, sollen eben ab Oktober 27 500 Zuschauer ins NIEDERSACHSENSTADION passen...und dann sollte der nette Herr Hörgeräteverkäufer doch wieder an der Preisschraube drehen...nach unten versteht sich, wobei ich sagen muss, ich habe eh ne DK... meine ja nur...

  • Da kannst du Recht haben! Wenn es schon gegen Bayern nicht auf Anhieb geklappt hat, die Bude auszuverkaufen, wird es gegen einen Gegner wie Rohrstock umso schwerer. Es sei denn, wir sind Tabellenführer- dann wird es sicherlich viele geben, die doch nochmal hinschauen wollen.

  • denke mal das man spätestens am spieltag für den gästebereich noch was bekommen wird.. werden wohl kaum alle karten von rostock verkauft werden bei den preisen...
    und ab oktober ebi 27000 plätzen wirds wohl auch kaum noh mall ausverkauft sein, wenns nicht grade gegen dortmund oder bremen geht...

  • alles ich hab für bekannte Karten per telefon besorgt und hab immerhin ab 9.05 Uhr 45 Minuten an der Leitung gehangen, aber das wr wahrscheinlich Taktik von König Kind um es so aussehen zu lassen als wenn es fast unmöglich wäre eine Karte zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheGreatOne
    wenns nicht grade gegen dortmund oder bremen geht...


    Auch dann wird's schwer. Vor allem, wnen der Topzuschlag weiterhin erhoben wird. Hat ja gegen die Bayern gerade mal so eben geklappt. Man munkelt sogar, dass es gegen die Bayern gar nicht ausverkauft war, aber es dem Verein zu peinlich war, die Tageskassen zu öffnen.

  • Zitat

    Original von Nils


    Auch dann wird's schwer. Vor allem, wnen der Topzuschlag weiterhin erhoben wird. Hat ja gegen die Bayern gerade mal so eben geklappt. Man munkelt sogar, dass es gegen die Bayern gar nicht ausverkauft war, aber es dem Verein zu peinlich war, die Tageskassen zu öffnen.


    Zumindest war der "N-Block" so unverschämt voll, dass ein paar hundert Leute nicht sehen konnten und hinterm "Block" stehen mussten. Ich u.a. auch und das bei den Preisen. :nein:

  • habe aber auch keine grossen Lücken im Halbrund gesehen. Ausser die ersten paar Reihen auf der Westtribüne, die standen alle zwischen Ober- und Unterrang.
    Ich fand es aber auch Überraschend, dass der 'Ansturm' an der Geschäftsstelle ausgeblieben ist. Irgendwie müssen sich ja die Schweinepreise bemerkbar machen. Wurde aber auch schlecht publik gemacht, dass es kurzfristig noch Restkarten gibt.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Zumindest war der "N-Block" so unverschämt voll, dass ein paar hundert Leute nicht sehen konnten und hinterm "Block" stehen mussten. Ich u.a. auch und das bei den Preisen. :nein:


    Das lag wohl eher daran, dass manche das Reihensystem noch nicht ganz verstanden haben. Vor und neben mir im N5 war noch genug Platz, gekommen ist niemand.

  • Oder es lag daran, dass manche Vollpfosten die Treppen "dichtgestellt" haben, so dass man überhaupt nicht durch kam. Und die paar Ordner haben nix dagegen gemacht.

  • Man erlebt doch noch Positives. Hatte gleich am Donnerstag morgen 2 Karten bestellt. Die Dame bei der Hotline meinte, die Karten würden frühestens Anfang kommender Woche rausgehen.
    Tja, und siehe da: heute morgen lagen sie schon im Briefkasten! :)