Leverkusen: 4 - Hannover: 0


  • Hast völlig Recht. Schiri war eher Lev-Freund. habe auch mind. drei Gelbe für Lev vermisst. Gegen H steckten die Karten lockerer. Aber auch das gehört zur Abgeklärtheit der Kölner Vorstädter, dass sie sich schauspielerisch einfach "besser" geben. Viele Fouls provozieren, sich einfach wirkungsvoll fallenlassen etc.


    Doch der Schiri hat heute nicht spielentscheidend eingegriffen! War halt alles nur ärgerlich ...

  • Schön mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu sein, die zwei Wochen, waren schon fast zu schön.


    Zum Spiel: Kalte Dusche gleich am Anfang, Traumkombi zum 1:0, wo war Schneider denn dort? Tremmel ohne Chance.
    Beim 2:0 sucht De Guzman noch den Ball, während Neuville und Franca einen schönen Doppelpass spielen und Tremmel, daß Ding in die Torwartecke läßt, so einen Ball darf man Bundesligatorhüter ab und zu mal abwehren.
    Beim 3:0 sieht De Guzman wieder schlecht aus, Neuville hat auch alle Zeit der Welt, drin die Kugel, Tremmel ohne Chance.
    4:0, Abseitsfalle versagt dank Kostas auch hier keine Schuld bei Tremmel.
    Für mich am schlechtesten Schneider, Christiansen und Stajmak (blieb/en immer nur hängen).
    Dabrowski wie oft erwähnt kein Lala-Ersatz, teilweise nur am stochern im def. Mittelfeld. Eine bezeichnende Szene für mich als zwei Leverkusener sich in unserem Sechzehner den Ball zuschieben, der maximal einen Meter vor Dabro langrollt und er macht keinen Schritt drauf zu. Krupi war für mich auch lauffaul wie zu seinen schlimmsten Zeiten, gleicher Abstand zum Ball wie ein drauf zu hechtener LEV, keine Veranlassung mal loszulaufen und das nicht nur einmal.
    Brdaric und De Guzman am engagiertesten, De Guzman obwohl mit einer Teilschuld an zweit Treffern immer wieder dabei sich in die Offensive einzuschalten. Schuler der beste der Einwechselspieler und hat mal nix vergurkt, weiter so ;)
    Die besten Hannoveraner heute im Block G, aber daß habe ich ja schon im Stimmungsthread geschrieben.

  • Ich kann mich nur auf die ARD Zusammenfassung berufen und da sah es nicht so aus, als wenn dieser hohe Sieg in irgendeiner Weise gerechtfertig sei. Ein unglückliches 1:0 höchstens 2:0 wäre angemessener.


    Jedenfalls will ich gegen Rostock Brdaric für Christiansen und Ziegler für Tremmel sehen.

  • Moin, kleiner Kommentar aus Liga 2 ;)


    Also das war also mal Euer Waterloo. Diejenigen von Euch, die im Atlas schon mal Deutschlands schönste Champions-League-Städte rausgesucht haben, sind wieder runter, hoffe ich. *g*


    Nun, chancenlos wart ihr nicht. Aber Eure Abwehr war heute eine ostwestfälische. Simak zudem so fair, für keine der beiden Mannschaften zu spielen *lol* der Typ hat doch eh voll den Sockenschuß.


    Tremmel braucht ihr gar nicht erst anfangen zu kritisieren. Wenn ich sehe, wie sich de Guzmann bei dem einen ausspielen lässt, wie ein C-Jugendspieler, was soll ein Keeper denn machen, wenn 2 Spieler 5 Verteidiger mit links austanzen. Einen laste ich ihm an.


    Ansonsten locker bleiben, klar, Niederlagen seid ihr nich mehr gewöhnt, aber die Saison is eh noch lang. Eine Klatsche gleich zu Beginn is gar nich verkehrt. Dass ihr mithalten könnt, wißt ihr. Also scheiß drauf. wenigstens dürft ihr noch nach Leverkusen und müsst Euch nicht mit Plastikclubs wie AHLEN rumschlagen...

  • Zitat

    Original von Eddie
    Also scheiß drauf. wenigstens dürft ihr noch nach Leverkusen und müsst Euch nicht mit Plastikclubs wie AHLEN rumschlagen...


    Plastik ist Plastik.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Plastik ist Plastik.


    Stimmt, bei Euch gibt's ja sogar zwei... :D Plastikliga *lol*

  • Ich fand De Guzman hat gut gespielt,klar hat er Fehler gemacht aber er gibt keinen Ball auf,jedenfalls bleibt er nicht stehen wenn er die Pille verliert.Gute Vorlagen,viel gelaufen und mehr Druck nach vorne gemacht als Stajner und der ist Stürmer !!!
    Jetzt gilt es Rostock zu besiegen,ein Sieg gegen die ist viel wichtiger als gegen Leverkusen.
    Lets go Hannover !!!

  • Ja, der Schiri war schuld! Nur deswegen haben wir gewonnen!


    BTW: Wir sind die scheiss Leverkusner und werden nie Deutscher Meister!


    BTW2: Ohne Bayer, wären wir schon alle tot...


    Es lebe die Chemie, es lebe Carl Leverkus!

  • Zitat

    Original von Brdaric
    Ja, der Schiri war schuld! Nur deswegen haben wir gewonnen!


    Hat niemand behauptet, lediglich eine Unausgewogenheit bei gelben Karten wurde beanstandet.


    Zitat


    BTW: Wir sind die scheiss Leverkusner und werden nie Deutscher Meister!


    In jedem Satz steckt ein Fünkchen Wahrheit.


    Zitat


    BTW2: Ohne Bayer, wären wir schon alle tot...


    So würde ich nicht sehen, aber irgendwo in der sportlichen Qualität von Uerdingen würdet ihr schon stehen.


    Zitat


    Es lebe die Chemie, es lebe Carl Leverkus!


    Komm mal klar, ihr habt gewonnen und das verdient, aber feiern müßt ihr noch mal üben.

  • naja was soll man sagen, scheiß Spiel, unsere Abwehr is naja nich unbedingt 1. Liga-tauglich, da muss umbedingt noch was getan werden. Naja und man hat sehr stark gemerkt, was uns Lala bedeutet vorne...


    Aber tut vielleicht auch mal wieder gut, auf den Boden der Tatsachen zurück gehohlt zu sein.

  • Zitat

    Original von Brdaric
    Ja, der Schiri war schuld! Nur deswegen haben wir gewonnen!
    BTW: Wir sind die scheiss Leverkusner und werden nie Deutscher Meister!
    BTW2: Ohne Bayer, wären wir schon alle tot...
    Es lebe die Chemie, es lebe Carl Leverkus!


    Ich find, der Mann is richtig gut :rofl:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Zum Spiel: Kalte Dusche gleich am Anfang, Traumkombi zum 1:0, wo war Schneider denn dort? Tremmel ohne Chance.


    ? Tremmel ohne Chance? Wenn man so doof steht, dann ist es nur klar, dass er ohne Chance ist. Er muss die kurze Ecke richtig zumachen, sonst passiert sowas wie heute.
    Nun ist mal Zeit für Ziegler..

  • ´


    Gewonnen hättet ihr auch so ,bloß die nächsten Spiel hättet ihr ohne euren "süßen blonden Engel" gemacht !!! Absolute Frechheit der Typ.
    Leverkusen soll Meister werden wenn sie es verdienen und zwar dann wenn sie nicht ewig Zucker in den Ar... geblasen bekommen.Schon Komisch das die ersten Spiele von Bayer gegen Topteams der Liga sind.
    Der einzigste der ohne Bayer schon Tod wäre ist Calli !!!
    Ich bin böse ich weiß aber habe schlechte Laune.I am sooooo sorry !!!

  • Beim 2:0 deutlicher zu sehen, dass die Torwartecke zu offen ist. Mit so einem Torwart wird es wirklich schwer..

  • manche leute merken es halt nicht, dass wir es in leverkusen witzig finden, wenn ein paar leutchen etwas von "ihr werdet nie deutscher meister" brüllen. bestimmt habt ihr euch gefragt "wieso schreien die mit? ey, wir wollen das doch singen."


    naja egal, nächste woche drei points aus bochum entführen und dann sind wir wieder spitzenreiter! aber deutscher meister werden wir ja sowieso nicht, sondern vize...ja vize werden wir!


    wenn man mal bedenkt:


    1.spt: freiburg (aufsteiger)
    2.spt: frankfurt (aufsteiger)
    3.spt: hannover (letzte saison aufgestiegen)
    4.spt: bochum (letzte saison aufgestiegen)


    hmm...das geld war es wert, calli.


    remember:


    Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so!!! Ole Leverkusen, ole, ole ole!


    Man ich liebe diese Metropole, mit dem McDonalds am Stadion und diesen Verein, den es seit 1904 gibt - Traditon ist das, Leute!


    Und nochwas: Man das ist ein WE: SVB erster und unser Parkplatz K*ln letzter!!!


    Nimmt es mir bitte nicht so übel, aber das musste sein. Respektiert Pillen! :engel:

  • Zitat

    Original von Brdaric
    aber deutscher meister werden wir ja sowieso nicht, sondern vize...ja vize werden wir


    Ne jetzt mal ohne Witz,das werdet ihr auch nicht,es ist nur ne frage der Zeit bis sich die anderen auf Leverkusens Art Fußball zu spielen einstellen und nicht denken "Ach den Fastbesteiger hauen wir weg" den Fehler haben wir heute mit sicherheit auch ein klitzekleines bischen gemacht.Ich wünsche Bayer kein Glück,weil man das nicht braucht wenn man so schön vollsteckt und der Bundestrainer immer auf der Tribüne sitzt.Da richtet es dann schon die DFL. ;)