Leverkusen: 4 - Hannover: 0

  • :wut::wut::wut:
    es kann einfach nicht sein das man dem gegener 5 bis 6 chancen gibt und die machen gleich 4 buden draus. das beste beispiel das de guzman überfordert war die szene zum 3.0 wo babic in in kreisligamanier aussteigen läßt. ich dennke der schuh drückt ganz gewaltig in der defensive. nicht nur ganz hinten auch schon im mf.stajner und brdaric hatten chancen aber die ausbeute war wieder mangelhaft. ich denke aber auch geht der kopfball von kostas rein wird es für leverkusen ganz eng wieder fuß zu fassen.hoffen am nächsten mittwoch gegen rostock läuft es besser.denn mit der leistung von gestern ist auch da kaum ein blumentopf zu holen.im pokal wirds wohl klappen.
    p.s. schuler hat eine gute und temporeiche partie auf links gespielt

  • Es hat doch auch gutes,das 96 so klar verloren hat... Ich konnte das Geseiher von "UEFA-Cup" etc. nicht mehr hoeren... So sind wir nun auf den Boden der Tatsachen zurueck....
    Bis zum naechsten Spiel gegen Rostock ist Altin wieder zurueck;und dann werden auch wieder 3 Punkten eingefahren....

  • Hannover kann auch net immer gut spielen!!!!!Das war jetzt halt ma ein schlechtes Spiel okay schon scheiße aber abhacken und gegen Rostock gewinnen!!!!

  • Ich schließe mich im wesentlichen meinen Vorrednern an. Vielleicht ist es sogar gur, den Dämpfer sehr früh in der Saison zu bekommen, dann heben die Jungs nicht ab und besinnen sich wieder darauf, daß ihr Spiel nur funktioniert, wenn man aggressiv und mit Laufbereitschaft in die Zweikämpfe geht.


    In dieser Hinsicht ist Lala wichtig, weil er dies vorbildlich macht. Er ist nicht kopfballstark, und er ist kein Zauberer, aber er macht den Mitspielern vor, wie man kämpft. Da wird ihn Dabro nicht so ohne weiteres ersetzen können. Diejenigen, die Lala jetzt in Frage stellen, haben nicht verstanden, warum 96 so attraktiven Fußball spielt.


    Ich hatte ja schon vor dem Spiel den Verdacht einer Niederlage geäußert, weil die Roten so in den Himmel gelobt worden sind. Tja... Gegen Rostock ist das hoffentlich wieder anders, obwohl die aus ihrem Heimspiel Selbstvertrauen mitbringen werden.


    Da auch noch Steven und Mo fehlten, war die Mannschaft völlig neu formiert. Für unser System ist Eingespieltheit extrem wichtig, sodaß es negativ ist, wenn drei Gesetzte fehlen, selbst wenn es keine überragenden Spieler sind.

  • Zitat

    Für unser System ist Eingespieltheit extrem wichtig, sodaß es negativ ist, wenn drei Gesetzte fehlen, selbst wenn es keine überragenden Spieler sind.


    Und genau da hakt der Schuh: Grade wenn Stammkräfte ausfallen ist es wichtig eine gute Bank zu haben. Vor allen müssen da Spieler sein, die darauf brennen endlich zu zeigen , was sie drauf haben und das ist was ich bei uns etwas vermisse.


    Trotzdem solte man die Niederlage nicht überbewerten, denn wichtig ist für uns, dass wir es dieses Jahr schaffen gegen unsere direkten Konkurenten die Punkte einzufahren! Leverkusen hätte wahrscheinlich gegen jeden anderen Bundesligisten gewonnen, wenn Dir wie gestern einfach alles vor der Bude gelingt...

  • noch ein paar kurze anmerkungen,nachdem ich die beiträge hier überflogen habe:
    manchen scheint ja richtig einer abzugehen,dass 96 nicht mehr unter den ersten sechs in der tabelle steht.da wird von "freude" gesprochen,"dass die uefacup-träumer auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden".
    denen scheint es richtig unbehaglich zu werden,wenn 96 nicht im abstiegskampf steckt!
    m.e. sind solche äußerungen 1.liga-untauglich,sondern gehören nach fürth,ahlen oder osnabrück.
    wer sich immer nur klein redet,wird nie irgendwas erreichen.für mich hat 96 nach wie vor das potential,unter die ersten fünf zu kommen.das ist keine spinnerei oder träumerei.


    ach,und noch etwas:de guzman scheint mir der meist überschätzte 96er zu sein.für mich war er nicht besser,als andere in der mannschaft auch.dass RR sagte,"außer de guzman hatte keiner normalform" kann ich bestätigen,denn de guzmans normalform ist eher unterdurchschnittlich!

  • Eine grauenvolle erste Halbzeit, in der Leverkusen, hätten sie wirklich gut gespielt, uns schon derbe hätten abschießen können! 2. Halbzeit war dann schon besser von uns, aber keineswegs mit den Leistungen der Vorbereitung oder den ersten 2 Spielen zu vergleichen! Grottenschlecht und verdient verloren!
    Mund abwischen und nun gegen Rohrstock siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Zu der Abwehr sage ich lieber nicht. Und zum Rest der Mannschaft auch nicht. Das gestern war ein spielerrischer Offenbarungseid. Kein nachsetzen, absolute Lustlosigkeit bei den Zweikämfen - einfach nur erbärmlich...


    Die Niederlage ist vrdient und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir gar sechs Treffer kassiert hätten.


    Die Schiedsrichterleistung war meiner Meinung nach auch nicht so gut. Viele Fehler bei der Bewertung von Zweikämpfen und sein Assistent auf der Haupttibünenseite war auch ganz shcön unsicher.

  • Die Abwehr war eine Katastrophe aber auch im Sturm lief nicht viel.
    Die erste halbzeit war grottenschlecht.
    Insgesamt war der sieg verdient allerdings villeicht ein wenig zu hoch naja abhaken und gegen rostock gewinnen !

  • Der Sieg war zu hoch, aber gut und verdient. Jetzt hören die Leute hoffentlich auf nach dem Uefa-Cup (und höherem) zu schreien.

  • Wenn Leverkusen gegen Hamburg 7 : 0 spielen würde, wäre Fußball leichter zu erklären.


    Nehmen wir`s als Ausrutscher und konzentrieren uns auf das nächste Spiel.

  • Sorry, aber so ein Schwachsinn... und dann noch die Signatur... als würde ein Spieler den Uefa-Cup bescheren... Das Spiel hat doch ganz klar Grenzen und Schwächen aufgezeigt. Klar darf man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, aber man muss seine Schlüsse aus dem Spiel ziehen (vor allem Mannschaft und Trainer) und darf es nicht kommentarlos (und vor allem ohne daraus gelernt zu haben) vom Tisch wischen!

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Miss Shaigon Sucks!


    Was soll das denn bedeuten? Ist das eine Anspielung auf den Asia Imbiß Miss Saigon in Hannover? :)

  • Zitat

    Original von Horaz
    Sorry, aber so ein Schwachsinn...


    Jeder im Rahmen seiner Möglichlichkeiten.


    Dann zieh mal deine Schlüsse aus dem Spiel!
    Für mich waren alle schlecht gestern. Das Spiel lief halt blöd an. Ich bleibe dabei, es hätte auch genau andersrum laufen können. Wenn 96 0:2 nach 9 Minuten geführt hätte, wäre auch ein 0:4 möglich gewesen.


    Und lies bitte nochmal meine Signatur ganz langsam!

  • Zitat

    Original von Dvdscot


    Was soll das denn bedeuten? Ist das eine Anspielung auf den Asia Imbiß Miss Saigon in Hannover? :)


    Der Herr hat richtig geraten! Das sind richtige Bastarde!Und das ist schon nicht mehr feierlich...........:motzen:

  • Zitat

    Original von Brdaric
    manche leute merken es halt nicht, dass wir es in leverkusen witzig finden, wenn ein paar leutchen etwas von "ihr werdet nie deutscher meister" brüllen. bestimmt habt ihr euch gefragt "wieso schreien die mit? ey, wir wollen das doch singen."


    Ja Du hast Recht, wir haben uns tierisch aufgeregt und sind teilweise heulend weggelaufen, sei mal froh, daß wir das Mäusekonzert überhaupt verstehen konnten.


    Zitat


    naja egal, nächste woche drei points aus bochum entführen und dann sind wir wieder spitzenreiter! aber deutscher meister werden wir ja sowieso nicht, sondern vize...ja vize werden wir!


    Es wird auch nicht zum Vize reichen.


    Zitat


    Man ich liebe diese Metropole, mit dem McDonalds am Stadion und diesen Verein, den es seit 1904 gibt - Traditon ist das, Leute!


    Lest das nächste mal den Beipackzettel.


    Zitat


    Nimmt es mir bitte nicht so übel, aber das musste sein. Respektiert Pillen! :engel:


    Frei nach Uli H. "Nicht in 100 Jahren."


    Hylla: Du bist genau, daß Beispiel für diese Träumer, letzte Winterpause noch den Trainer rausschmeissen wollen, jetzt vom internationalen Geschäft reden und wenn es dann nur zum Mittelfeldplatz reicht oder wir wieder gegen den Abstieg spielen auf den Trainer losgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • ganz schwaches spiel. wir haben uns selber geschlagen und leverkusen so richtig aufgebaut. wir haben körperlos gespielt, nicht gekämpft, sind nicht in die zweikämpfe gegangen. so kann man nicht gewinnen. das war eine mentalität, die aussah wie die einer spitzenmannschaft: nur das nötigste tun und trotzdem gewinnen. nur das können wir nicht. ich bin maßlos enttäuscht.


    simak: hat sich das ganze spiel versteckt, katastrophe!
    stajner: ganz schlecht, aber er war der beste mann in den ersten beiden spielen.
    dabro: langsam, zweikampfschwach, gar nichts.
    kostas: riesenfehler vorm 0:3, auch sonst nur unsicher. der ist noch lange nicht wieder in form.
    de guzman: bester mann bei uns, mit abstand. sowohl defensiv als auch offensiv. weiter so!!
    brdaric: zweitbester mann, der einzige, dem ich einen treffer zugetraut habe.