Hat Wehlmann unterschrieben oder nicht?

  • Auf Kicker.de - recht zuverlässig - steht dass Carsten Wehlmann zu 96 kommt. Angeblich sei der Transfer perfekt. Auf dieser Seite steht jedoch, dass Wehlmann neben Wiese nur ein möglicher Kanditat sei.


    Wer kann mir mehr dazu sagen?


    PS: Meine Meinung: Wäre Wehlmann nicht ein wenig dumm, wenn er zu uns kommen würde? In hamburg spielt er nicht, und hier würde er garantiert auch nicht spielen. Aber uns soll es Recht sein, er ist ja wahrscheinlich ein Guter.


    :king: Ich bin der Köing von Rinteln
    Schaumburg für den HSV 8)
    :96: Alles ausser hannover ist Scheisse!!! :96:

  • auf der maßgeblichen offiziellen seite steht, dass im falle des torwart-transfers noch nichts entschieden ist.


    vorteil für wehlmann: hier wäre er die nr. 2, hätte die chance zu spielen, falls sich sievers verletzt. beim hsv wäre er erst die nr. 2, wenn sich der stammtw verletzt.


    fraglich ist, warum der hsv seinen dritten tw abgibt. die handeln quasi entgegengesetzt der 96-logik

    • Offizieller Beitrag

    Quelle. http://www.hsv.de


    04.01.02
    Von der Alster an die Leine



    Hamburg – Die Entscheidung fiel am Freitagnachmittag (04.01.02): Carsten Wehlmann wechselt ab sofort zu Hannover 96 in die 2. Bundesliga. Der Torhüter, der im Sommer 2000 vom FC St. Pauli zum HSV kam, war bei den Rothosen vom Pech verfolgt: Wenige Tage nach seinem Wechsel vom Lokalrivalen zog er sich einen Trümmerbruch im kleinen Finger zu. Kaum hatte der 29-Jährige die Verletzung auskuriert, warf ihn ein Ermüdungsbruch im Knöchel auch für die Rückrunde der Saison 2000/01 aus dem Rennen.


    Die neue Saison begann mit einem erneuten Rückschlag für den Schlussmann: Wieder war es ein Fingerbruch, der ihn nicht zum Zuge kommen ließ. Diese schwarze Serie führte dazu, dass er sich beim HSV leider nie in den Vordergrund spielen konnte.


    http://www.hsv.de wünscht Carsten Wehlmann in seiner neuen Heimat beim Zweitliga-Spitzenreiter mehr Glück und vor allem gute Gesundheit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss zwar nicht so richtig wie ich ihn einschätzen soll, aber irgendwie bin ich der Meinung, das wir keinen dritten Torwart brauchen.


    Man muss sich doch einfach nur mal umkucken: wie oft kommt es vor das sich der Torwart verletzt und länger ausfällt??? Und wie wahrscheinlich ist es, das sich der zweite dann auch noch verletzt...
    Ok, bei Frankfurt-Bayern ist das vor 2 Jahren mal passiert, aber das wars dann auch schon.


    Außerdem: so wenig Bälle wie Sievers teilweise aufs Tor bekommen hat - da hätte man auch ne Cola-Kiste hinstellen können und es wär nix passiert :kichern:


    Naja, wenigstens ist er wohl recht günstig

  • ich möchte nur auf sievers`s verletzung, den geplanten 90minütigen einsatz von müller, der mit roter karte vozeitig endete, und seinen ersatz durch kobylanski in den letzten 10 minuten hinweisen...

  • @ strunz: Der Hamburger SV hat noch einen Torwart. Also haben sie jetzt noch 3!


    Ich finde auch, dass wir momentan keinen 3. Towart brauchen, aber wenn Jörgs Zeit um ist, brauchen wir ja einen 2. Mann hinter Ochs!

  • :96:


    Was soll denn der Blödsinn mit Wehlmann? Da hat man mit Ochs einen super Vertreter für Sievers und dann sowas.Aber man kennt das ja mit den Ersatztorhütern bei den Roten.Die wurden bisher ja immer vergrault.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    ich möchte nur auf sievers`s verletzung, den geplanten 90minütigen einsatz von müller, der mit roter karte vozeitig endete, und seinen ersatz durch kobylanski in den letzten 10 minuten hinweisen...


    auch wenn es noch nicht so lange her ist, war es nicht so das Sievers schon vor der Partie verletzt war???? Wenn ja war Müller ja Nr.1 und garantiert noch ein zweiter, richtiger Torwart auf der Bank. Aber wenn mich nicht alles täuscht hatte 96 schon dreimal gewechselt und deswegen musste ein Feldspieler ins Tor!!!


    Oder lieg ich da ganz falsch????

  • Gab es da nicht vor ein paar Jahren ne Regeländerung,
    dass man nun 3 Feldspieler plus Torwart tauschen darf???


    Meine, dass kam 98 zur WM

  • Zitat

    Wenn ja war Müller ja Nr.1 und garantiert noch ein zweiter, richtiger Torwart auf der Bank.

    ja, aber genau um einen zweiten torwart auf der bank haben zu können, während der erste torwart verletzt ist, musste ja 96 jetzt noch einen verpflichten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Bär
    Gab es da nicht vor ein paar Jahren ne Regeländerung,
    dass man nun 3 Feldspieler plus Torwart tauschen darf???


    Meine, dass kam 98 zur WM


    Früher durfte man 2 Feldspieler und 1 Torwart auswechseln. Das wurde dann aber vor ein paar Jahren (war es 98?) geändert. Jetzt dürfen 3 Spieler gewechselt werden, egal ob Torwart oder Feldspieler!