Neuanmeldungen

  • Boh, ich finde die Nicknames der letzten Neuanmeldungen echt teilweise zum brechen...Kann kein Mensch verstehen oder schreiben :wut::nein: Z.B. #mylms|cHicKeN.hAs :sauer:

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Biste mit dem Kopf auf die Tastatur gekracht oder soll das wirklich ein Nickname sein? :misstrauisch:


    Schau mal unten unter Neuanmeldungen :)


    Unser neuestes Mitglied heißt: #mylms|cHicKeN.hAs.

  • Habe, glaube ich, nix von Sorgen gesagt. Ist nur meine Meinung...Sorgen mache ich mir eher um Leute, die sich mit so einem Name hier anmelden :nein:

  • Mach deine Arbeit, Dennis....und da wollen mir alle erzählen, dass Schule nicht anstrengend ist. Surfen hier alle im Nerz rum, kein Wunder, dass die deutsche Wirtschaft am Ende ist! :nein:

































    :lookaround:

  • :kichern:


    Da haste Recht, aber hier ist Hopfen und Malz eh schon verloren :p Das einzige was hier läuft ist das Internet :kichern:

  • Zitat

    Mach deine Arbeit, Dennis....und da wollen mir alle erzählen, dass Schule nicht anstrengend ist. Surfen hier alle im Nerz rum


    :kichern: Sorry Jan, aber im Nerz surfe ich hier sicher nicht rum :rofl: Ganz grosses Tennis hier :D

  • Verstehe ich auch nicht so ganz, Nils.
    De.Lo kann auch kein Mensch verstehen! ;)
    Gab es nicht mal so ein Thread indem man seinen Nicknamen "erklären" kann?!

  • Da lob ich mir doch das neueste Mitglied


    Fussballfan-Wennigsen... das rafft jeder :engel:

  • Wieso...? Gibt doch einige die gerne mal woanders klauen (und wenn es Nicks sind) und keine eigene Ideen haben, geschweige denn eine eigene Meinung. ;)


    Gibt aber für mich nur eine rotehexe!!! :bussi:
    Übrigens kann die Dame mal morgen wieder tanzen...



    Und von mir wird es auch nur eine geben... :lookaround:



    EDIT: Die Idee zu diesem Thread sehr gut ist... sonst hat man sowas immer im gesperrte-User-Thread gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Zitat

    Original von Tobias


    Genau. Ich kenne ih zwar nicht, aber sein name mißfällt mir, da werde ich ih gleich mal ignorieren... Großer Sport!



    Ich habe nirgens geschrieben, dass das meine Meinung ist, bzw. ich das so machen würde !:schraube:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Übrigens kann die Dame mal morgen wieder tanzen...


    Von Budapest aus recht schwierig... ;)

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Boh, ich finde die Nicknames der letzten Neuanmeldungen echt teilweise zum brechen...Kann kein Mensch verstehen oder schreiben :wut::nein: Z.B. #mylms|cHicKeN.hAs :sauer:


    was ist an dem nickname so schlimm? erinnert zwar sehr an einen nick aus cs (da sind solche nicks sehr häufig) aber ist doch jedem selbst überlassen... und einen wegen seines nicks zu ignorieren ist albern...