Neuanmeldungen

  • @ LSD: Ich seh ein tolles rotes X!


    Kann überhaupt einer Bilder auf der Page von Scooter sehen?
    Ich hab da nicht eins drauf! Nur rote Xe!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Hey, hey, hey - jetzt ist Markus Schinner schon in unserem Forum aktiv. Markus herzlich willkommen! Schön das diese Seite auch bei Spielern von 96 angekommen ist...... :)



    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 09.12.1981


    --------------------------------------------------------------------------------

    Herkunft: Hannover
    Interessen: 96 Amateure,Fussball,Eishockey,@Night und Saufen!
    Beruf: Amateur - Ultra :p
    Verein: MTV Großbuchholz und 96 (Amateure)

  • ob er das auch wirklich ist? ich kann mich auch unter daniel stendel anmelden und seine daten eingeben. sind ja kein geheimnis. oder weißt du (oder jemand anders) es sicher, daß er es selber ist?

  • Die Möglichkiet, dass er es wirklich ist, ist zwar gering, aber immerhin! Andererseits möchte ich gar nicht wissen, wer sich hier so alles rumtümmel! Und zwar unter falschen Namen!Zutrauen würde ich das einigen! Ist doch ne super Infoquelle hier, um herauszufinden, wie die Stimmung bei den Fans ist! Die Spieler sind doch auch ganz normale Menschen, und wenn einer gerne im Internet surft, dann hat er diese Seite bestimmt auch schon mal gefunden!


    @ Nils: Durchforste mal deine Anmelungsdaten! Jetzt wollen wir es wissen! :kopf: Unter welchen Nick ist RR hier im Forum? Wie sagen es auch nicht weiter, setzten aber für den Maulwurf 10 :bier: Belohnung aus! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Sven


    Ich denke ja nicht dass du auch immer sagst "man, der vmart77 hat da ja einen Müll geschrieben" (das ist nur ein BEISPIEL! :D)



    aber ein gutes beispiel :anmachen:

  • gern, das dach(der rest auch, bevor hier wieder irgendwelche pedantischen mißverständnisse entstehen 8) ) gehört chrischi! die auseinandersetzung darfst du dann mit ihm weiterführen!


    edit: hab gar nicht gemerkt, daß du dich umbenannt hast, hat nils dich gesperrt und du mußtest dich neu anmelden? :kichern:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Die Möglichkiet, dass er es wirklich ist, ist zwar gering, aber immerhin! Andererseits möchte ich gar nicht wissen, wer sich hier so alles rumtümmel! Und zwar unter falschen Namen!Zutrauen würde ich das einigen! Ist doch ne super Infoquelle hier, um herauszufinden, wie die Stimmung bei den Fans ist! Die Spieler sind doch auch ganz normale Menschen, und wenn einer gerne im Internet surft, dann hat er diese Seite bestimmt auch schon mal gefunden!


    kann schon sein. aber ich glaube, daß viele fußballer es noch weniger interessiert, was die fans denken/sagen, als das eh schon allgemein angenommen wird. glaube nicht, daß mo hier surft um zu gucken, ob die fans ihn lieben oder nicht. interessiert ihn doch gar nicht, denn er weiß ja, daß er der tollste ist. ok, krasses beispiel aber so ähnlich wird es laufen denke ich.