Neuanmeldungen

  • Tolchocker ist auf jeden Fall ein Begriff aus dem Film Clockwork Orange. Hab mal ein wenig gegoogelt und eine Passage übersetzt, viel Spaß:



    Zitat

    (Dim) ya-pi-o großes bolchev yabou und in Talmi! Ich nehme dich an den Fäusten, am nodz oder am britva, wenn du willst! Ich lehne ab, daß du tolchockes als das ohne Grund ja und mich ich mir gut Recht habe abzulehnen!

    Vielleicht Schlagstock?


    Scheint irgendwas mit Schlägen oder dergleichen zu tun zu haben. Hab den Film zwar auch schon x mal gesehen, kann mich an den Begriff aber nicht erinnern.


    Edit: Tolchocker hat er richtig hinbekommen zu schreiben, bei seinem ultragedöns hat er sich ganz sicher verhauen. (is aber auch schwierig zu schreiben)

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von TheGreatOne


    was ist an dem nickname so schlimm? erinnert zwar sehr an einen nick aus cs (da sind solche nicks sehr häufig) aber ist doch jedem selbst überlassen... und einen wegen seines nicks zu ignorieren ist albern...


    Man, Schröder will ihn doch nicht gleich irgendwie menschlich von sich isolieren oder so...Seht das doch nicht so überspitzt.


    Ich finde solche Namen total hirnlos, da man ihn überhaupt nicht aussprechen kann. Weiss nicht wie es Euch geht, aber man unterhält sich auch ausserhalb des Internets mit Menschen...und wenn man dann z.B. über den User #mylms|cHicKeN.hAs (ich habs kopiert ;) ) reden will, so geht es nicht.

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Eine interessante Frage wäre es, ob der Rechtschreibfehler bei
    Ultrabrutaller_Tolchocker
    gewollt ist, oder nicht. Abgesehen davon, habe ich keine Ahnung, was ein Tolchocker ist :grübel:



    Ultrasbrutale nennen sich eigentlich die Frankfurter Droogs...

  • Außerhalb des Netzes redet man Leute sowieso eigentlich mit ihren richtigen Namen an. ;) Und da wüsste ich deinen Namen auch nicht auf Anhieb De.Lo.


    Ist auch nicht gerade schwer diesen Namen auszusprechen, wenn man weiß was das alles bedeutet.


    #mylms = LMS clan bzw. IRC-Adresse des clans
    chicken = nickname
    .hAs = hannover allstarz (ein clan von zockern aus hannover)


    und schon weiß man was gemeint ist. ;)

  • Zitat

    Original von Psycho1



    Ultrasbrutale nennen sich eigentlich die Frankfurter Droogs...


    Und darauf, sich "Droogs" zu nennen, sind sie sicher nicht durch CO gekommen, ne?
    Tolchoken heißt imho "zusammenschlagen", "verprügeln". Sowas in der Art.


  • Sven...es ging nicht darum ausserhalb des Netzes jemanden mit seinem echten Namen anzusprechen. Das würde dann ja nur bei den Usern Nils, Tobias und Sven gehen ;) . Es geht darum, das man sich mit Freunden (wenn man denn welche hat) über irgendwen z.B. im FanMag unterhält, den man nicht kennt; und dann sagt man doch nicht: hast Du gelesen, der asdfkasdklfjd58sdf||{[ hat das und das geschrieben. Man sagt aber: hast Du gelesen, der User VM-Fauli (Beispiel, Namen ausgetauscht :lookaround: ) hat das und das geschrieben. GANZ STUMPF erklärt :engel: . Haste verstanden?

  • Ja, dann sag der User chicken. ;)
    Ich denke ja nicht dass du auch immer sagst "man, der vmart77 hat da ja einen Müll geschrieben" (das ist nur ein BEISPIEL! :D)


    Aber egal, eine ernsthafte Diskussion oder sogar Streit über so etwas muss nicht sein denke ich. :)

  • Das war ein Beispiel für scheiss Usernamen...Vmart77 nenne ich gewöhnlich Arne ;)


    NeUmI-.ak.Mr.NiCe.GuY ...Puh! Lass` ich ma unkommentiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Und darauf, sich "Droogs" zu nennen, sind sie sicher nicht durch CO gekommen, ne?
    Tolchoken heißt imho "zusammenschlagen", "verprügeln". Sowas in der Art.



    Hab ich das bezweifelt? Wollte das nur hinzufügen...



    Den einzigen, den ich auch im normalen Leben mit Internetnickname anspreche ist Murphy, weil an Jens kann ich mich nicht gewöhnen...(lassen wir mal so Spitznamen wie Arsch, Spacken etc weg... :lookaround: ):bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Siggi_Reich u. Siggi Reich


    ...fragt sich nur, welcher von denen der echte Siggi Reich ist... :lookaround:

  • Glaube das wir in der nächsten Zeit, bis zum Pokal Shut Down, sicherlich eine Menge Neuanmeldungen hier haben werden. Vor allen wenn man das Forum, oder sollte ich es anders nennen, der Braunschweiger sieht.....

  • Sven und *Sven* sind auch klasse!
    hab mich vorhin schon gewundert, wie der in meine Freunde-Liste gekommen ist! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ist doch alles scheisse ;) Das Bild geht nicht...Aber ich wollte nur sagen, das sie viel älter aussieht als sie es ist :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()