• Vielleicht habe die ja keinen Bock drauf, wenn sie den Block aufmachen das sich die Ganzen Gästefans dort hin verziehen.

  • Zitat

    Kann es sein, dass das noch ein älteres Modell ist, wo geplant war, die Tribünen so zu lassen und einfach nur ein neues Dach rüberzubauen?



    Das scheint mir auch so!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Okay, nochmal: Es wurde darüber schonmal diskutiert. Damals wurde nachgefragt und es hiess der Oberrang wird definitiv durchgängig. Daher wird auch der Nordoberrang zur Ost hin steiler. Da braucht man nicht nochmal nachfragen, das ist so.


    So und nicht anders ist es. Nur ein Stadionulauf wie in Hamburg wird nicht möglich sein, da es Absperrungen zwischen einzelnen Abschnitten geben wird.

  • Zitat

    Original von Tobias


    So und nicht anders ist es. Nur ein Stadionulauf wie in Hamburg wird nicht möglich sein, da es Absperrungen zwischen einzelnen Abschnitten geben wird.


    hat auch sinn, sonst rennen alle leute den ersten aufgang hoch den sie finden und dann wirds eng.

  • Ich gehe davon aus, dass die Ultras in der Mitte des Unterrangs bleiben werden, sonst wäre eine Anschaffung einer Beschallungsanlage wohl Schwachsinn! Zudem wollen ja auch die Ultras endlich einen kompletten Fanblock haben, der wie eine Wand hinter der Mannschaft steht und das ist wohl am besten im Unterrang der Nordkurve zu machen!
    Also ich denke und hoffe, dass sie im Unterrang bleiben! :lookaround: