Südkurve Unterrang

  • Ja total geil. Und die Fans stellst du dahinter.. dann haben sich die eintrittspreise ja mal gelohnt. kannst ja auch das spiel von hinten auf die tafel projezieren, damit die fans dahinter das spiel verfolgen können.. :wut:

  • ich hab von der Größe gesprochen und nicht von der Position, die bei dieser größe wirklich nciht so toll ist... aber dafür haben wir einen eigenen thread

  • Zitat

    Original von gretzky
    Ja total geil. Und die Fans stellst du dahinter.. dann haben sich die eintrittspreise ja mal gelohnt. kannst ja auch das spiel von hinten auf die tafel projezieren, damit die fans dahinter das spiel verfolgen können.. :wut:


    Dahinter sind ja keine Fans. Da ist ja nur die Treppe :kopf:


    Wat für ne geile Diskussion hier :rofl:


    Platz 1 geht dabei meines Erachtens an die Blaskapelle. Wer braucht schon Trommler...

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe nur weiter, was ich gehört habe bzw so wie ich es verstanden habe. Ich bin mir ja selbst nicht schlüssig, aber ich halte es auch durchaus für möglich, dass das wirklich eine Treppe wird.


    Zitat

    Original von Techniker
    Aber wenn Nils meint er hat Recht dann kann man Ihm scheinbar auch nicht mit Argumenten kommen.


    Hauptsache mit Dir kann man diskutieren...
    Ich finde es dreist von Dir, mir vorzuwerfen, ich würde Argumente nicht akzeptieren. Das war nie der Fall. Bei dir trifft das schon eher zu, denn sobald du nicht mehr weiter weißt, versuchst du oftmals Diskussionen ins Lächerliche zu ziehen und/oder pöbelst rum. Das nur mal so nebenbei...

  • Wenn das eine Treppe wird, dann ist das aber ein ganz mieses Auftritt-Steigungs-Verhätnis. :nein:


    Doch bei unserm Verein, könnte ich mir das gut vorstellen. :kopf:


    Mal die Zeit abwarten, was noch alles so kommen mag. :rofl:

  • Zitat

    Original von Holzwurm96
    Wenn das eine Treppe wird, dann ist das aber ein ganz mieses Auftritt-Steigungs-Verhätnis. :nein:


    Das ASV :) wiederum ist genauso wie bei den anderen Treppen! 2 Stufen pro Sitzplatzreihe!

  • also mal im Ernst. Wer braucht denn eine 20 Meter breite Treppe?
    Wozu soll die denn sein. Um das Spielfeld schneller stürmen zu können? Ich verstehe es echt nicht.
    Um mich nochmal aus dem Dunkeln zu holen.. Ihr redet von der Treppe in der Mitte des S - Blockes?


    Ich raff es nicht.. WAS SOLLEN WIR DENN MIT DER TREPPEEEEEE :wut::rofl:

  • Klare Sache: zwischen den Sitzplatz Blöcken ist natürlich ein Stehplatzblock, das sieht man auch auf der einen Skizze ganz deutlich, im Ernst, wer würde denn so eine Treppe bauen?`Meiner Meinung nach ganz klarer Stehplatzblock

  • Ein Szenario wird für mich immer wahrscheinlicher:


    1. Das wird wirklich ne Treppe, um den Innenraum bei Großveranstaltungen für Zuschauer besser zugänglich zu machen.


    2. So ähnlich ist es nämlich auch in Köln ( http://www.stadion-koeln.de/De…03-N/210803-N_02_1600.jpg ). Hier werden die Sitze bei Konzerten etc. unten vorm Eingang abmontiert. Die Absperrung ist in dem Bereich wohl auch abnehmbar (jedenfalls sieht es so aus).


    3. Da es schwierig sein dürfte, Vario-Sitze, wie sie in der Nord vorhanden sind, einfach immer komplett abzumontieren ist es wahrscheinlicher, dass wie in Köln Sitze hinkommen.


    4. Das hieße, dass die Theorie vom Gäste-Stehplatz im Oberrang sehr wahrscheinlich ist.


    Fazit: EINFACH NUR ZUM KOTZEN!


  • sehe ich genauso

  • Zitat

    Original von Nils
    Hauptsache mit Dir kann man diskutieren...
    Ich finde es dreist von Dir, mir vorzuwerfen, ich würde Argumente nicht akzeptieren. Das war nie der Fall. Bei dir trifft das schon eher zu, denn sobald du nicht mehr weiter weißt, versuchst du oftmals Diskussionen ins Lächerliche zu ziehen und/oder pöbelst rum. Das nur mal so nebenbei...


    Schnief... Gibs mir, ja gibs mir Nils!
    Meintest Du in etwa so?


    Davon mal ab, zeige mir doch mal wo Du hier nicht darauf bestanden hast es würde eine Treppe werden? Oder wo Du mal auf schlüssige Gegenargumente eingegangen bist? Genau!
    Wenn dieser Bereich 2005 tatsächlich keien Zuschauer beherbergt wie Du gesagt hast, dann verneige ich mich vor Dir und schenk Dir eine Flasche Sekt, aber solange schalte ich mal einfach meinen Verstand ein und sage mir das in keinem Stadion der Welt ein 20 Meter breiter Bereich heutzutage einfach leer bleibt.
    Zu Deinen weiteren Äusserungen äussere ich mich einfach mal nicht, da wir in bestimmten Dingen andere ansichten haben und dies auch nicht zu ändern sein wird.

  • Zitat

    Original von Techniker
    und sage mir das in keinem Stadion der Welt ein 20 Meter breiter Bereich heutzutage einfach leer bleibt.


    ich kann es mir auch nicht vorstellen..
    aber, :megaphon: in hannover geht sowas.. :D

  • Zitat

    Original von Horaz
    [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/september/u03090312.jpg]


    Also, was wird das nun? Laut Nils (bzw. Bauleitung) soll es eine große Treppe werden. Allerdings frage ich mich dann, wieso da ganz links scheinbar ein Handlauf oder ein Zaun entsteht und dahinter wieder Treppen sind. Würden diese vielen Stufen da eine große Treppe werden, dann wäre es doch schwachsinnig nach einer großen Treppe einen Handlauf zu machen und dahinter wieder eine Treppe (um dann scheinbar die Sitzplätze zu erreichen) zu machen. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dort eine so riesige Lücke sein soll, das sieht doch total schlecht aus wenn alles drumherum besetzt ist und da ist so ein Loch...


    Alles Quatsch was ihr da redet.
    dies ist der Eingang zu der U-bahn.
    wie ihr im bild sehen könnt, ist oben eine öffnung ausgespart. hier ist der eingang zur u-bahn.
    kind hat hiermit auf die negativen äußerungen einiger fans reagiert, die den weiten weg von der station waterloo bemängelten. die station wird dann zukünftig "kurve nord" heißen.


    ;)


    tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen.
    wird nartürlich der gästestehblock.
    laßt euch nicht von jedem verarschen der ne schippe in der hand hat.

    Einmal editiert, zuletzt von haju ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    3. Da es schwierig sein dürfte, Vario-Sitze, wie sie in der Nord vorhanden sind, einfach immer komplett abzumontieren ist es wahrscheinlicher, dass wie in Köln Sitze hinkommen.


    4. Das hieße, dass die Theorie vom Gäste-Stehplatz im Oberrang sehr wahrscheinlich ist.


    Mal dran gedacht, was noch schneller abzumontieren wäre als Sitzreihen? Wellenbrecher! Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Gästefans im Gegensatz zu uns einen 'echten' Stehplatzblock bekommen. Zu Konzerten etc. könnte dieser Bereich dann in der Tat schnell zur Treppe umfunktioniert werden. Und bei internationalen Spielen wird man den Verlust von ein paar hundert potentiellen Sitzplätzen schon noch verkraften können. Wie schon beschrieben... dann kommt eben einfach ein AWD-Transparent dahin.


    Eher glaube ich an die unbefleckte Empfängnis, als daran, daß dieser Bereich zu keinem Zeitpunkt mit Zuschauern gefüllt sein wird.

  • Könnte mir schon vorstellen das es eine Treppe werden soll.
    Auf Grund der Anzeigetafel, sofern sie hinterm Tor bleibt, könnten die Zuschauer nichts sehen und daher lassen sie eine große Treppe machen, die genau hinter der Anzeigetafel verläuft und somit bei Spielbeginn keinem die Sicht genommen wird, da Treppenbereiche frei gehalten werden müssen.

  • Zitat

    Auf Grund der Anzeigetafel, sofern sie hinterm Tor bleibt, könnten die Zuschauer nichts sehen und daher lassen sie eine große Treppe machen, die genau hinter der Anzeigetafel verläuft und somit bei Spielbeginn keinem die Sicht genommen wird, da Treppenbereiche frei gehalten werden müssen.


    Ich denke nicht, dass die Anzeigetafel auf den Boden getackert wird. :schraube: