96-Ultras vs. BS-Ultras

  • Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zum Behaving zwischen Ultras. Gibt es bei BS auch Ultras und sind diese dann verbündet mit den 96-Ultras? :grübel:

  • VERBÜNDET?!???!?!?!?!:rofl::rofl::rofl:


    ´Die Freundschaft BS-Hannover besteht schon Jahre lang und deshalb sind die Ultras aus beiden Städten die dicksten Freunde wo gibt...





    Ernst: Gehts noch? Vereine sind verfeindet, da werden sich die Ultras ganz sicher ÜBERHAUPT NICHT MÖGEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Hallo ich hab da ma ne Frage:


    Hast du kein google.de oder kannst du deinen PC nicht bedienen?


    Ausserdem denke ich wohl das sich deine Frage von alleine erübrigt haben sollte aber nungut....


    Edit: Antworte ich eben trotzdem: Ja sie sind verbündet und werden nach einem grossen Kongress im HCC am 11.09.2003 wahrscheinlich der Weltmacht Amerika und seinem Texasranger George Dabbelujuh den Krieg erklären.... Als erstes ist geplant sämtliche Mc Donalds und Burger King Fillialen der gesamten Region zu besetzen um dort ausschliesslich Bratwurst zu verkaufen....

    Einmal editiert, zuletzt von VM Bronko ()

  • ja, sorry, auch auf die Gefahr hin, als outsider abgewatscht zu werden, aber:
    ich hab gedacht, Ultras ist ne Bewegung, wo alle im Grunde einer Sache nachlaufen. Ist das nicht so und fetzen sich die Ultras miteinander, oder gibt es bei BS keine Ultras?

  • Alle Ultras lieben sich, ist doch logisch weil sie wollen ja alle das gleich!
    Nein, in BS gibt es keine, weil selbst die zu stolz sind so einen Verein zu verehren

  • Bevor wir uns verbünden, verbünden sich G.Busch und Osama Bin Laden.

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr nicht einfach ernsthaft antworten, anstatt hier Fragesteller, die sich keinesfalls im Ton vergreifen, zu verpönen? Er hat seine Frage ja auch noch begründet. Mann, Mann, Mann...


    EDIT: Jetzt nicht nur in Bezug auf dieses Thema, aber manche von euch, brauchen sich gar nicht wundern, dass manche Leute ein Bild von der UH haben, dass euch (Ultras) nicht passt, wenn man solche Postings in diesem Bereich hier liest, wie es in der letzten Zeit geschehen ist. Zu 50 Prozent sind die Postings arrogant, agressiv oder kindisch.

  • auch wenns ne ungeschickte frage war:


    ja es soll sowas wie ultras in bs geben.
    und nein, sie moegen sich ganz und gar nicht. waer ja noch schoener

  • Zitat

    Original von redfan
    ja, sorry, auch auf die Gefahr hin, als outsider abgewatscht zu werden, aber:
    ich hab gedacht, Ultras ist ne Bewegung, wo alle im Grunde einer Sache nachlaufen. Ist das nicht so und fetzen sich die Ultras miteinander, oder gibt es bei BS keine Ultras?


    Auch auf die Gefahr hin, daß ich auf nen doofen Fake reinfalle, möchte ich Nils´ Bitte nachkommen und versuchen es dir zu erklären.
    Ultra ist ne Bewegung, da hast du Recht. Manche Leute sagen auch, sie leben Ultra´ ( ;) )! Daß die Ultras an sich das gleiche Ziel haben, ist ja auch nicht ganz falsch, nur daß sie diese Ziele bei ihrem Verein haben. Wie bekannt sein sollte, haben ja auch viel Ultras die Meinung, daß sie sich mehr mit dem Verein identifizieren als andere Fans, weil sie halt mehr für ihren Verein tun. Infolge dessen mögen sie natürlich auch nichts, was ihnen oder ihrem Verein geschadet hat. Dazu zählen unter anderem die Braunschweiger Ultras. Gibt bestimmt auch ne HP von denen, aber die URL weiss ich nicht, weil ich mir sowas nicht angucke! Fetzen tun wir uns selbstverständlich, was sich aber, abgesehen einiger Ausnahmen, auf Support konzentriert.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?!
    Angenehmen Resttag...

  • Zitat

    Original von Nils
    Könnt ihr nicht einfach ernsthaft antworten, anstatt hier Fragesteller, die sich keinesfalls im Ton vergreifen, zu verpönen? Er hat seine Frage ja auch noch begründet. Mann, Mann, Mann...


    EDIT: Jetzt nicht nur in Bezug auf dieses Thema, aber manche von euch, brauchen sich gar nicht wundern, dass manche Leute ein Bild von der UH haben, dass euch (Ultras) nicht passt, wenn man solche Postings in diesem Bereich hier liest, wie es in der letzten Zeit geschehen ist. Zu 50 Prozent sind die Postings arrogant, agressiv oder kindisch.


    Tja Nils, deine Kritik halte ich hier mal für vollkommen unangebracht, denn wer google.de bedienen kann weiss innerhalv von 0.07´Sekunde (lt.google) ob es in BS Ultras gibt. Diesen Hinweis habe ich ihm mehrfach gegeben also hör ma auf rumzunölen... DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von VM Bronko ()

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    aber Bronko, nur weil er google bedienen kann,weiss er auch nicht gleich ob BS- :96: sich verstehen... oder ob es HASS ist...


    Google.de bedienen kann er ganz offensichtlich nicht....


    Denn dann hätte er http://www.ultras-braunschweig.de gefunden, und da wir da unter Freundschaften nicht aufgeführt sind wäre dieses ganze Thema hier überflüssig gewesen....

  • Ausserdem gibt es auf extrem dumme Fragen nun mal auch extrem dumme Antworten! Wenn diese Frage überhaupt ernst gemeint war...