96-Ultras vs. BS-Ultras

  • :unglaublich: Wo hast Du die Seite denn ausgegraben? Man, das war erotisch gemeint ....

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Scheiss, weisst Du eigentlich das Du jetzt meine ganze Kindheit zerstört hast. Ich dachte wir in Hannover wären die einzigsten und vorallmen die geilsten. Aber so......Hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich jetzt in BS! Schmutz!

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Scheiss, weisst Du eigentlich das Du jetzt meine ganze Kindheit zerstört hast. Ich dachte wir in Hannover wären die einzigsten und vorallmen die geilsten. Aber so......Hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich jetzt in BS! Schmutz!


    die einzigen immer noch, herr schill! :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Das war jetzt klar,das Du der einzigste bist der da seinen Senf dazu geben muss!


    Falsch...


    Ich habe auch überlegt, muss wohl in der Familie liegen... ;)

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Ihr seit echt die einzigsten die nichts zu tun haben.......Sucht euch mal Hobbys!


    dann berichtige ich eben dein "einzigsten" nicht, aber es heißt dann trotzdem immer noch seid!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    dann berichtige ich eben dein "einzigsten " nicht, aber es heißt dann trotzdem immer noch seid!



    Dabei warst du früher selber noch in dieser Sekte... :engel:

  • Zitat

    Original von Nils
    Könnt ihr nicht einfach ernsthaft antworten, anstatt hier Fragesteller, die sich keinesfalls im Ton vergreifen, zu verpönen? Er hat seine Frage ja auch noch begründet. Mann, Mann, Mann...


    Absolute Zustimmung. Deine Reaktion auf diese dummen und überheblichen Antworten ist genau richtig.


    Man müsste mal eine Rangliste derjenigen Poster aufstellen, die die meisten solcher Antworten geben.
    Dazu zählen auch "sinnvolle" Antworten wie "bitte schließen" oder "welch sinnloser Thread".


    Diejeinigen, die die meisten solcher Antworten geben, bekommen, falls sie mal irgendwelche Fragen haben, entsprechend viele freche und dumme Antworten, bevor sie mit einer ernsten Antwort rechnen können.


    Leute, wenn Euch etwas nicht interessiert oder Ihr keine Antwort geben wollt/könnt, dann geht in den "Booah, geil, Doppelhalter"-Thread, aber gebt einfach Ruhe!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    aber gebt einfach Ruhe!!!!!!!!!!!


    Wenn du den Thread nicht einfach nach oben geholt hättest, hätte sich doch alles beruhigt... :nein:


    Thema beendet.


  • Wie gehstn ab? Schlecht geschissen oder so?

  • hi!
    Ihr habt schöne Fans...
    "sind die braunschweiger und die hangover befreundet?"
    löööl


    zu den ultras braunschweig...


    es gibt verschiedene ultras z.b. JE, UB01 ....
    viele verschiedene Fanclubs die sich um das Wohl der Fans und des Stadions kümmern, (werdet ihr ja in der 2ten runde des DFB sehen).


    Wir hoffen das ihr eure 2 500 Karten verkauft bekommt. auch wenn ihr 4 blocks habt wo ihr nur 2 benutzen dürft... (sicherheitsrisiko)
    ;) habt ich selbst zu verschreiben...


    An die komischen leute die auf gewalt aus sind...
    Hauptbahnhof ist immer was los und wenn ihr gerade mal 20 zusammenbekommt dann freuen wir uns besonders denn wir sind ein kleines weniger mehr...


    und nun nicht hier brüllen wir siegen wir haun die braunschweiger weg..


    SIEGEN???
    wir haben kaiserslautern mit 4:1 Rausghaun ihr fliegt mit 2:1 hinaus
    AUF WIEDERSEHN


    WEGHAUN???
    Ihr zählt alle zur Kategorie A


    SIEG ODER SPIELABBRUCH
    in feindlichen Grüßen,
    Desperados Braunschweig



    edit: rechten müll rausgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Eine erneutes Armutszeugnis für die braunschweiger Fanszene :nein: !


    Was hat der Lappen denn für rechten Müll geschrieben?

  • LOL ! .... woher willsten du wissen wer aus hannover zur kategorie A zählt ? schon so oft aufs maul bekommen ? ehrlich gesagt würde mich das bei so´nem gelaber nich wundern ... *hust* ... bleib du in deiner hässlichen stadt, seht zu das ihr bundesliga fussball hinbekommt und nich so nen gegurke wie letztes jahr denn DAS war peinlich für ganz niedersachsen ;) ...


    ps: Back 2 Topic ...