Hallentunier!!! Wer hat Bock???

  • Morgen ist in Alfeld ein Hallentunier mit 96, BS etc., aber nur jeweils die A-Jugend! Wer hat Bock damit hinzufahren???
    Wir müssten allerdings mit Autos fahren, da man sonst nicht zurückkommt!
    Am besten wir treffen uns alle und wer ein Auto hat bringt die Karre mit, dann sehen wir ja wieviele wir brauchen!

  • Das meinte Brenk auch, aber ich bin irgendwie zu blöd das zu finden, außerdem erreicht das doch hier mehr Leute!


    Die Anfangszeit erfahre ich heute im laufe des Tages noch!

  • kann es zufällig sein, dass du immer noch im alten guckt? Kleiner Tip gibt nen neues;)


    Würde mitkommen wenn es ne Möglichkeit zurück gibt und wie du grad mit Manu gesprochen hast - er ja auch

  • Da ist wohl wieder alles an mir vorbei gelaufen!
    Schick mir mal bitte den Krams dafür!


    Der letzte Zug nach Hannover fährt um 22.49 Uhr, das ist also noch im Rahmen!


    Für die Hinfahrt würde ich 16.33 vorschlagen!


    Treffen um 16 Uhr unter dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    jannis die diskussion gibts bereits im internen


    Und? denk doch mal an die armen nicht ultras wie mich. :nein:


    Imho ist gerade sowas ein Thema das im offenen Forum besprochen werden sollte. Je mehr davon wissen, desto mehr fahren vielleicht hin. Denk mal nach.


    Und wenn Ihr da ne Choreo abziehen wollt könnt Ihr das immer noch im internen diskutieren, denn ich geh mal davon aus das es keinen (oder kaum einen) gibt der NUR ins interne Forum guckt.


    Gruß
    MurphysDr :bussi:


    ps: nein, ich kann nicht mit, da ich auch bis 18:00 malochen muß :doh:

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Das meinte Brenk auch, aber ich bin irgendwie zu blöd das zu finden, außerdem erreicht das doch hier mehr Leute!


    Die Anfangszeit erfahre ich heute im laufe des Tages noch!


    Was meine ich? Ich habe seit Tagen mit dir nich gesprochen du Töns.........


  • Hab ja nicht gesagt, dass das nicht hier hin gehört nur da ich der Meinung war Jannis wusste nicht, dass überhaupt schon wer Infos über dieses Tunier hat hatte ich das nochmal gesagt ansonsten isse natürlich gut wenn mehr kommen

  • Bock hät ich schon, leider krieg ich das zeitlich nicht hin, Arbeit und der Streß auf er Autubahn etc....................
    Trotzdem viel Spass
    :96: Stefan :96:

  • war echt ganz witzig in Alfeld! Vor allem ein Spieler der Braunschweiger u 19 hat hass auf sich gezogen =>Michael John!

  • Ja, aber die ham noch nicht erkannt wie wichtig der Kugelblitz für Ihr Spielsystem ist.... Für die erste reicht es nicht!