Ü25-Bereich

  • ich schlage mal,auch aufgrund der derzeitigen 'stimmung-im-forum-diskussion' einen 96-bereich "über 25 jahre" vor, für die hajduk,wunder und dahl,aber auch grillemeier und hartmann,keine fremden namen sind!
    insbesondere für diejenigen,die das - teilweise - vorpubertäre gequatsche hier kaum ertragen können,wäre das eine feine sache.
    oder?

  • Und wie soll man den unter 25jährigen verbieten in diesen Bereich zu schreiben???
    Und vich galube das sinnlose geqautsche liegt wohl nicht am alter....

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich schlage mal,auch aufgrund der derzeitigen 'stimmung-im-forum-diskussion' einen 96-bereich "über 25 jahre" vor, für die hajduk,wunder und dahl,aber auch grillemeier und hartmann,keine fremden namen sind!
    insbesondere für diejenigen,die das - teilweise - vorpubertäre gequatsche hier kaum ertragen können,wäre das eine feine sache.
    oder?



    Denkst du, du bist was besseres oder wie? Nur weil du Namen kennst, die ich überhaupt nicht kennen kann... :nein:


    EDIT: Ach ja...:Frankie Hajduk-Amerikaner, der mal ne Zeit lang bei Leverkusen gepielt hat...Wasn Wunder is weiß ich auch und Hartmann ist deutscher Nationalspieler von Berlin...Grillemeier is ein Geschäft hier gleich um die Ecke :daumen:


    EDIT 2: Tohr HajaDAHL war ein Wikinger...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Hajduk kenne ich, das ist ein kroatischer Verein!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Ich finde das is nen sehr dummer Vorschlag.Wenn man in den Ü25 Bereich reinmöchte klappt das eh,indem man sein Geburtsdatum ändert und vielleicht sollte man dann auch noch einen Bereich für Leute aufmachen im alter von 10-15 :nein:
    Ne aber ehrlich finde das echt nicht so eine tolle Idee

  • Das nützt nicht viel. Ich habe mal einen User für 12 oder 13 gehalten, bis ich eines Tages in sein Profil geschaut habe und feststellte, dass er über 30 ist. :kichern:
    Andere schreiben mit 12 oder 13 schon vernünftige Sachen.

  • zugegeben,ein nicht ganz ausgereifter vorschlag. vielmehr eine idee.
    natürlich gibt es absolute volltrottel auch mit 25 oder 45.
    ich meinte auch mehr die art und weise,wie teilweise gepostet wird.
    der beitrag von "alkoholger" ist ziemlich symptomatisch...


    mir geht es halt in erster linie um einen "anti-rumproll-bereich" oder so etwas,wo eine gepflegte fachsimpelei möglich ist,mit harten regelungen bzgl. anmacherei,beleidigungen,usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Was besseres kann man wohl schon aus dem grund nicht sein,wenn man auf diese schwachsinnige Idee kommt... Sorry!!!


    Und ich kenne die Namen teilweise echt nicht...!!!
    Ohje,bin ich jetzt ein schlechter Mensch!!! :kopf:


    EDI: Wieso gibst du dein Alter bei deinen Angaben nicht preis?

    Einmal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    zugegeben,ein nicht ganz ausgereifter vorschlag. vielmehr eine idee.
    natürlich gibt es absolute volltrottel auch mit 25 oder 45.
    ich meinte auch mehr die art und weise,wie teilweise gepostet wird.
    der beitrag von "alkoholger" ist ziemlich symptomatisch...


    Ich lass mich halt von Typen wie dir net verarschen...wenns dir nich passt kannste dir ein eigenes Forum suchen...Außerdem bin ich anscheinend nicht der einzige der die Typen (Denke mal irgendwelche Helden von 1990 oder so) nicht kennt und mit den Namen Witze macht...

  • warum eigentlich immer gleich so giftig?
    warum ist die neigung zu persönlichen beleidigungen hier so dermaßen hoch?


    @ die kleine: das mit dem alter ist erledigt!

  • Zitat

    Original von Hylla
    warum eigentlich immer gleich so giftig?
    warum ist die neigung zu persönlichen beleidigungen hier so dermaßen hoch?


    @ die kleine: das mit dem alter ist erledigt!


    Das war das erst mal, das ich "giftig" geworden bin...ok für mich ist das erledigt...und persönlich beleidigt hab ich dich auch nicht...und wenn du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.


    EDIT: Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Hier wurde niemand beleidigt!!!
    Wieso fühlen sich die Leute hier gelich so angegriffen???
    Mal umgekehrt die Frage....



    Und wieos hat sich das erledigt mit dem alter?

  • Ich finde die Idee vom Ansatz her garnicht so schlecht, wird sich nur nicht durchsetzen lassen. Es geht dabei nicht auch sicher nicht um die Altersbeschränkung sondern mehr um eine Art geistige Mindestgröße.


    Obwohl ich noch garnicht so lange dabei bin, finde ich, daß mit dem steigenden Erfolg der Roten die Qualität dises Forums nachgelassen hat.

  • Zitat

    Original von die kleine
    Hier wurde niemand beleidigt!!!
    Wieso fühlen sich die Leute hier gelich so angegriffen???
    Mal umgekehrt die Frage....



    Und wieos hat sich das erledigt mit dem alter?


    Weil er sein Alter eingetragen hat :kopf:

    • Offizieller Beitrag

    weil er sein alter nun angegeben hat.


    ich find den vorschlag auch schlecht und er ist auch nicht realisierbar. dieses forum ist für alle altersklassen da und oft merkt man die unterschiede im i-net eh nicht.

  • Es gibt diesen über18 Check im Internet, oder auch adultcheck, der funzt auch, also da kann man nicht schummeln; finde ich aber doof.

  • Zitat

    Original von magicayo
    Ich finde die Idee vom Ansatz her garnicht so schlecht, wird sich nur nicht durchsetzen lassen. Es geht dabei nicht auch sicher nicht um die Altersbeschränkung sondern mehr um eine Art geistige Mindestgröße.


    Obwohl ich noch garnicht so lange dabei bin, finde ich, daß mit dem steigenden Erfolg der Roten die Qualität dises Forums nachgelassen hat.


    Man kann ja die rausschmeissen, die nach nem bestimmten Datum hierher gekommen sind :lookaround: