Europapokal - 1.Tipprunde - Rangliste, Infos, etc.

  • "Rien ne vas plus" - nichts geht mehr.


    48 Tipper haben sich entschlossen am Eurocup-Tippspiel teilzunehmen.


    Zwar haben nicht so viele User wie beim Buli- oder DFB-Pokal-Tippspiel teilgenommen, doch ist eine Steigerung von mehr als 50% zu letzter Saison festzustellen. Recht herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir hoffen das dies weiterhin so sein wird.


    Die Auswertung wird im Anschluss an das letzte zu tippende Spiel stattfinden. Kurze Zwischeninfos behalte ich mir vor.


    Roter Hildesheimer hat zwei mal getippt, jedoch mit den gleichen Ergebnissen. Glück gehabt ;)


    hastig und LiK haben heute noch getippt. Der letzte Abgabe-Termin war zwar gestern, 23:59 Uhr. Da aber noch kein Spiel angepfiffen wurde, ist dies kein Problem.


    Gruß
    GreenDevil und in Vertretung WerderBremenFan

  • Jo, Hi Leute !!!


    Ich finde es auch voll schön, dass jezt auf einmal so viele leute mittippen. freut mich.
    Liegt wohl auch daran,dass GreenDevil diesmal es versucht professioneller zu machen.


    Vielen Dank !!!


    Viel spass noch bei dieser langen Saison !!!


    Tschau...

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    "Rien ne vas plus" - nichts geht mehr.
    ... und LiK haben heute noch getippt. Der letzte Abgabe-Termin war zwar gestern, 23:59 Uhr. Da aber noch kein Spiel angepfiffen wurde, ist dies kein Problem.


    Gruß
    GreenDevil und in Vertretung WerderBremenFan


    Oh, danke, hab das erst heute gelesen ;) Hab gar nicht auf das Datum zur Abgabe geachtet

  • Zitat

    Original von LiK


    Oh, danke, hab das erst heute gelesen ;) Hab gar nicht auf das Datum zur Abgabe geachtet


    Mir ging es genauso

  • Zitat

    Original von LiK


    Oh, danke, hab das erst heute gelesen ;) Hab gar nicht auf das Datum zur Abgabe geachtet


    Deshalb haben wir nun den Abgabetermin auf 20:00 Uhr am Tag der ersten Spiele gesetzt. Wer danach tippt, kommt aber dann nicht mehr rein,wenn das spiel schon angefangen hat. Verständlich,oder? Ok :)

  • So liebe Tippgemeinde,


    nun ist sie ausgewertet, die 1. Tipprunde des Europapokal-Tippspiels 2003/04. Die Rangliste wie versprochen zeitnah, sogar kurz nach Ende des letzten Spiels.


    Wir würden uns freuen, wenn alle 48 Tipper auch weiterhin dabei bleiben. Neue Tipper sind natürlich auch Willkommen.


    Hier die aktuelle Rangliste:


    [Blockierte Grafik: http://www.greendevil.privat.t-online.de/Bild1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.greendevil.privat.t-online.de/Bild2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.greendevil.privat.t-online.de/Bild3.jpg]


    Gratulation an Tobias und Roter Hildesheimer, die mit einer simplen Taktik Erfolg hatten. Wir hoffen, die restlichen User sind ebenfalls mit dem Erreichten zufrieden. Auf Eure Meinungen, Kritik und Fragen sind wir gespannt.


    Rote Grüße,
    das EuroCup-Tippspielteam
    WerderBremenFan und GreenDevil

  • Hui, hätte nicht gedacht, dass ich 26 Punkte hole. :erstaunt:
    Aber dass ich damit trotzdem soweit unten stehe, habe ich nicht erwartet. :(


    Die Tabelle sieht aber ganz gut aus. Woher wohl das Anfangskonzept kommt?? :lookaround:

  • 14 Punkte - sehr ruhmreich... :wut:


    Die anderen waren aber auch verdammt gut diesmal. Mannomann. Echt hart. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, aber das Talent ist abhanden gekommen ;) . Wenigstens nicht Letzter.


    Auf so einen Dünnsinn mit mit immer 1:0 tippen werde ich mich allerdings nie einlassen. Auch wenn diese Tips von einer schönen, herrlichen, fast mystischen Regelmäßigkeit sind, der Satz "Die Null muss stehen" auch befolgt wird, es selbstredend Punkte bringt und alles erlaubt ist, was die Regeln nicht verbieten.

  • Versteh ich nicht.
    Ich hab einenTipp richtig und dreimal die exakte Tendenz.
    Wie komme ich da auf 19 Punkte?
    Hab ich was verpasst und es wird anders als im Buli Tippspiel gewertet?

  • Die Frage hab ich mir auch mal gestellt, aber hier die Lösung!



    Naja, immerhin vor C96Brand! :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Danke @ Svenni96.


    genau, die Punktevergabe ist anders als beim Buli-Tippspiel, jedoch gleich wie bei der letzten EuroTippspiel-Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()