Nutzung der neuen Tribünen -> Stadionkapazität

  • Ich weiß, aber ich bin davon überzeugt, da man in dem Fall, dass er nicht komplett geschlossen wird, die Eintrittspreise in der Rückrunde, sollten sie nicht drastisch sinken, nicht mehr erklären könte.

  • Der Ticketpreis für S17 - S18 (Südkurve/Oberrang) ist 35 ¬, laut Online-Ticketshop.
    Für Sitzplätze ohne Dach ganz schön viel!


    Passt auch zum Thema "Hannover bleibt auf seinen Karten sitzen"

  • 35 euro? für unüberdachten sitzplatz inner kurve? langsam fangen dir wirklich an zu spinnen.... :nein:
    naja.. was solls... spielen sie eben diese saison kein spiel vor mehr als 25000 zuschauern...

  • Sind S18 und S19 nicht sogar der Gästestehblock?!
    Damit zerstört sich dann wohl auch der Traum, dass Karten für de Oberrang Nord zu erschwinglichen Preisen verkauft würde...

  • jo! da wird es bestimmt riesige beschwerden geben von den gästen! kann man auch sehr gut nachvollziegen.. wieso soll ein nicht überdachter platz nur 3 euro weniger kosten als ein überdachter?!? voll hirnrissig diese preise...

  • Zumal es nicht nur unüberdachte, sondern auch noch Kurvenplätze (und im Gästeblock sogar Stehplätze!) sind! Und dann auch noch in der Nähe der Gäste! Da kauft sich doch kein 96- Fan mehr ne Karte für die Südkurve, wenn er dafür 35€ berappen soll und dafür nen unüberdachten Kurvenplatz in der Nähe der Gäste bekommt!
    96 und die Preispolitik! Zum :kotzen:! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()