WDJ Allstar Hallenkick

  • also am 26 januar ab 17 uhr inner uni halle am moritzwinkel veranstaltet die wdj hannover ein hallenturnier eingeladen sind :


    WDJ
    Verrückte Meute
    Komplott Hannovera
    Brigarde Nord
    Red Supporters
    Roter Infarkt
    Reds foverever
    Hannover Inferno
    Internet Mannschaft


    die gebühren betragen 30 euro pro mannschaft ( sorry is so teuer die halle ) ich möchte von jeder mannschaft eine schriftliche bestätigung !!!!


    danke mit sportlichen gruß der pröppi

  • die Briga(r :nein: )de wird wohl net mitspielen können, da wir just an diesem Tag unseren freuden in Frankreich einen besuch abstatten wollen...

  • Ich werd den Termin wahrscheinlich nicht annehmen können, da ich an diesem Tag keine freie Minute haben werde...
    Scheiße, deshalb bitte Reds forever streichen. Ausser die andern wollen spielen, muss ma fragen :trösten:

  • So Schröder:trinken::bier: und ich sind auch einverstanden und würden gerne mitspielen;)


    Froi mich schon, dass wird ne Woche: Aachen, Leverkuswn, 1860 und Hallentunier :]

  • wir könnten auch noch einen anderen tag nehmen hab diesen bis morgen reservieren lassen !!! aber dann müßt ich bis morgen von allen gruppierungen eine antwort haben

  • also wie gesagt ein anderer Termin wäre aus unserer sicht besser, aber irgendwer kann immer nicht... wenn sonst alle können solltet Ihr den Termin warnehmen!!!

  • Okay, ich denke Ihr macht das selber aus. Mehr als 10 Leute sollten es wohl nicht sein.


    Der Termin muss aber erst fix sein!!!

  • Wär ist denn von der Meute alles dabei? Sollten wa vielleicht mal klären. Vielleicht sollten wir wenns zu viele sind lieber 2 Teams machen...

  • Ja genau! Die Luxuskörper + Trinker und dann die ernsthaften Fussballer! Oder Riot Crew & ultrá crew....


    Ich bin aufjeden Fall bei denen dabei, die den saufpokal holen wollen!

  • bei den internetteam würde ich nils als coach vorschlagen der eine mannschaft zusammentrommelt !!!!!


    wenn meute 2 meldet dann müßt ihr aba ganze 60 euro bezahlen