WDJ Allstar Hallenkick

  • Was heisst einschüchtern? Wir wollten doch nur unsere Spielweise ankündigen, nicht das irgendeine Muddi sich beschwert!


    Ach ja, wie wird das mit Schiris gemacht!

  • es wird schriris geben die werden dieses nicht unterstützen grätschen in der halle ist verboten !!! es wäre auch schön wenn aus irgendwelchen gruppierungen sich noch schiris finden

  • ja super am besten wir spielen überhaupt nicht setzen uns auffe tribüne hin und saufen uns gleich die birne zu und wdj ist sieger

  • Ach Pröppi, dann hätten wa doch nix zu lachen! Okay, okay! Wir regeln das und stellen auch ab und an mal einen schiri. Ich schlage den Österreicher vor!


    Ich freu mich riesig, Euch alle in kurzen Hosen zu sehen!:anmachen:

  • ja ma gucken wir werden uns noch was schönes für unsere trikots einfallen lassen !!!!


    har rsh vielleicht auch nen schiri ??? dann hätten wir auf jeden genug

  • Finde ein paar leute sollten für Aachen schon noch über bleiben, also so 50/50 Hälfte tot beim Fußball und die andere Hälfte fährt nach Aachen;)

  • Schlage unsere Zivis als Schiedsrichter vor, wenn die aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, würde ich mich zur Not auch dieser Lebensgefahr aussetzen und mich zwischen die Tiere begeben, aber nur wenn ich als Oberpfeife auch anerkannt werde... ;) Also Johni, nicht hauen...! Außerdem fordere ich für den Schiri in so einem Fall natürlich Freibier als Bezahlung, natürlich nur, wenn ich pfeifen darf, sonst selbstverständlich nicht... :trinken:

  • scheiß auf Schiris. Die werden auch gleich umgeholzt.


    DRESSED IN BLACK AND KICKING ASSES! MEUTE GRÄTSCHEN CREW!

  • das soll ein spassturnier sein und ich denke wir müssen nicht über namen für die mannschaft mekern weil sonst kommen wir noch zu irgendwelchen kleinigkeiten

  • Ich wollte an dieser Stelle nurmal anmerken, daß man nicht unbedingt grätschen muß um dem Gegner Schmerzen zuzufügen :kichern:


    Das wird auf jeden Fall ne Mordsgaudi! 8)