WDJ Allstar Hallenkick

  • Okay, die WDJ nimmt heute Nacht die Auslosung vor. Es wird in 2 5er Gruppen gespielt, wobei die beiden erstem jeder Gruppe die Halbfinals spielen.
    Die anderen Spielen dann um die Plätze!
    Das heisst, die Meutecrew wird unter die ersten vier kommen, sonst müssen wir die Stollen ausfahren....

  • Zitat

    Original von hannover_supporter
    so ein bissl schrubberei ist schon drin, ich hab aber kein bock mir nen Bein zu brechen und deshalb nicht nach aachen fahrn zu können. bis dahin will ich noch gesund und munter sein!!!!!!


    auch wenn ich mir das bein breche fahr ich nach Aachen

  • @Hildesheimer:


    Man darf gespannt sein! Die Knochbrecher Meute wird ebenfalls mit zahlreichen Kreuzbandrissen in Verbindung gebracht!

  • Jepp, aber näheres wird sich morgen Nachmittag zeigen! Ich gehe jetzt mal meinen Waldlauf machen und später in die Druckkammer um morgen Topfit zu sein!

  • hia schreibt der pröppi und net der colin damit das klar is *g*



    so die auslosung is beendet:


    gruppe anti pcbs
    WDJ Hannover II angeführt von Pröppi
    Red Supporters
    WDJ Hannover I angeführt von captain drahtbart
    Komplott Hannovera
    Roter Infarkt



    gruppe anti usbs :
    Hooligans Hannover
    Leinefront
    Fanprojekt
    Verrückte Meute
    Hannover City


    Treffen is um 16.30 an der Unihalle ( Moritzwinkel )


    Bier kostet ca 50 cent
    Bockwurst oder Kartoffelsalat 1 euro oder beides zusammen 1,50 euro
    solang der vorrat reicht


    die startgebühr werden um 16.30 eingesammelt

  • Moment mal! Die Gruppe eins ist wesentlich leichter als 2!


    Denn wir haben Leinefront und FP bekommen. Das finde ich ein wenig unfair, da ich mir sicher bin, das nicht gelost wurde.

  • die gruppen wurden echt ausgelost !!!! also unsere gruppe is net so leicht wie man denkt und ausserdem sollt ma erstma abwarten und dann sich ein kommtar leisten !!!

  • wir mussten leider noch ne 2te mannschaft machen weil burgdorfer jungs abgesagt haben !!! und so wurde nu die gruppe geteilt

  • Schade ich wolllte so gern ma gegen Christian spielen aber naja vielleicht sieht man sich im Endspiel wenn wir dann noch leben sollten bzw. spielen können. Aber es wird bestimmt luschtig werden. :trinken::rauchen: