WDJ Allstar Hallenkick

  • Ich biete meine Hilfe für den nächsten Samstag an. Wir können zusammen einkaufen, wenn du magst auch im Großmarkt, habe karte für ratio! Melde dich am besten ab 18 Uhr telefonisch bei mir zuhause, nummer steht im internen forum!

  • Zitat

    Original von roter
    wer übernimmt die nomienierung für dat internet team?


    Ich muss mich leider abmelden; wär' zwar gerne erschienen, hab' den 26. aber schon verplant. Aber vielleicht bleibt's ja nicht bei einem Turnier :lookaround:.

  • kann es sein das bei den im gb erst alles kontroliert wird und dann online geht??? probiere auch schon gerade quote anzurufen aber der geht nisch ran

  • Goody! also Pöppler, ich werde helfen. Einzelheiten nachher am Telefon, denke mal das wird relativ geil! Bis dahin sollte die kleine Meutefahne stehen damit unsere Groupies dahinter supporten können!

  • Ich denke mal, das wenn 2 Gruppierungen nicht zusagen man einfach aus zwei eine macht.
    Ansonsten nehmen wir noch eine Manschaft (übers FP?) mit rein. Finde nur das Spass an erster Stelle stehen sollte. Das einzige was es sich lohnt zu gewinnen ist der Trinkerpokal!

  • zu not werde ich noch die fanprojekt mannschaft einladen die nehmen immer dran teil aber die sind soooo gut und die werden dann bestimmt 1er und in vordergrund soll es ein ultraturnier sein !!! so ich muss erstma zum training hoffe habe bis nachher mehr info´s