WDJ Allstar Hallenkick

  • Im Gegensatz zu Deiner Mutter, die konnte sich Dich mit Sicherheit nicht aussuchen...! Bei Deinen ganzen Lastern... :trinken: :bier: :mittelfinger: :high: :kotzen: :anmachen: :feier: :hasenmagazin: :sabbern: :schlafen: :kloppen: :erzählen:

  • Zitat

    Original von WDJchristian
    also hooligans hannover bestehen aus : utke,anke,matze,henry usw und nicht aus hannover city wird mir gerade berichtet


    selten dämlicher name.... :nein::nein::nein::nein::nein: , also der einzige der sich den namen da verdient hat ist utke, und der rest.......naja......ich halt lieber meinen mund..... :sauer::sauer::sauer: NAMENSÄNDERUNG!

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog


    selten dämlicher name.... :nein::nein::nein::nein::nein: , also der einzige der sich den namen da verdient hat ist utke, und der rest.......naja......ich halt lieber meinen mund..... :sauer::sauer::sauer: NAMENSÄNDERUNG!


    Ich schätze mal, dass das ganze auch ein wenig mit Ironie und Spass zusammenhängt, wie es nunmal bei so einem Tunier sein sollte....

  • Maul halten, nun rede ich:


    Hiermit gibt die Meute -lifestyle & posercrew- gibt hiermit bekannt, beide Pokale gewinnen zu wollen. Den Trinkerpokal werden wir durch extremsten Bierkonsum gewinnen. Bei dem sportlichen Teil stellt sich deshalb ein kleines Problem dar (zumindest ab dem Halbfinale) - deswegen möchten wir alle Teilnehmer darauf hinweisen, das auch unfaire Mittel (Blutgrätschen, Beissen, etc.) zum Einsatz kommen werden. Ich hoffe jeder Teilnehmer ist sich dessen bewusst - ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!


    So und nun freut Euch alle auf näxten Samstag, die Meute wird zaubern bis Euch schwindelig wird!


    :trinken: :verwirrt:


  • :nein::nein: ttttttttttttssssssssssssssssssssss :nein::nein: ;)

  • Sach ich doch. Arne, sorgst du auch weiterhin schön um meine Sicherheit. Diese scheiß kopfgeldjäger machen mir in letzter Zeit doch schwer zu schaffen.

  • Ich glaube das wird schon ziemlich geil! Freue mich schon über den einen oder anderen, den ich über die Klinge springen lassen darf :kichern:

  • Brauchst du mir nich sagen! Ich habe ca. 3mal die Mitellinie überschritten und zwei Tore vorbereitet! Das nennt man Effizienz :]


    Aber ich werde Markus ausrichten, daß Mitleidsgeschenke diesmal ausfallen! :kichern:

  • weiß ich nicht aber diese situation war sehr gefährlich weil ich hab mir dabei fast mein zeh gebrochen hab ja nisch damit gerechnet das der torhüter rauskommt

  • Das wird ne Gaudi.....also Blutgrätschen und Beissen.....na dann werde ich doch mal mit mein türkischen Freunden, dass extra brutalen Grätschen üben.... :kichern:

  • Ich glaube Ihr habt die enorme HÄRTE und KAMPFKRAFT der Crew unterschätzt! Wenn Ihr nicht ein wenig kürzer macht, fahrt Ihr nicht nach Aachen!

  • paaahhh......SCHIEBUNG!!!!! Die Meudde versucht schon im Vorfeld, andere Gruppen einzuschüchtern.....Christian.....tu was... :kichern: