WDJ Allstar Hallenkick

  • Zitat

    Original von Techniker
    Naja, ich geh nun ein toast essen und dann pennen! Hab schwere beine und würde gerne bis morgen mittag schlafen! Nun gut, also bis morgen, da gibt der hildesheimer mir einen aus! CU!



    ...Saufpokal? Frag mal die Meute!


    Ich glaub du bist besoffen:trinken:

  • :trinken: Vizemeister ... und Stolz darauf! :trinken:
    Wartet mal ab Meute, was nächstes Jahr ist... :trinken:



    Und zum Fußball:
    Erster von Hinten, olè, Erster von hinten, olè, erster von Hinten, olè ohoho :trinken:



    Und gute Besserung an Sascha!




    So, und morgen wird :rocken: und :trinken: !!!

  • moin jungs der guten stube,


    ohhh man was für ein scheiß man..... zweifacher schlüsselbein bruch auf der linken seite.....fuck...... hölle schmerzen jetzt wo die schmerzmittel nachlassen. och menno, hättes es nicht der unterarm sein können....mist, aufrecht schlafen...habt ihr das schon mal probiert??? hat jemand erfahrung mit so ein bruch und kann mir gute tipps geben, könnte ich echt gebrauchen.


    trotzdem alles im allem, ein mega geiles tunier, kompliment an die wdj!!!! nur ich denke mit 26 sollte man in zukunft lieber im tor stehen :rofl: ohhhh man kacke tut das weh, habe wieder das gefühl, dass der knochen wieder raus schaut.....wenn ich noch ganz viel pech habe, komme ich noch unters messer. colin, das wird teuer :kichern: scherz..... so machts erst mal gut, macht morgen in aachen richtig alarm, werde mir das spiel dann auf dsf anschauen.....

  • Ich sag nur VIZEMEISTER........naja und glorreicher Letzter. Was will man mehr. Aber fürs nächste Jahr sollte sich die Meute in Acht nehmen, dann sind wir dran!
    Das einzigste was scheisse war, das kaum jemand Party gemacht hat :nein:
    Gute Beserung für Sascha!

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    hat jemand erfahrung mit so ein bruch und kann mir gute tipps geben, könnte ich echt gebrauchen.


    Herzliches Beileid und gute Besserung - also meiner Erfahrung nach (ist aber schon über zehn Jahre her) ist so'n Schlüsselbeinbruch halb so wild, vergleichsweise schnell kuriert und hinterlässt weder bleibende Schäden noch nervige Reha - Übungen. War bei mir aber nur einfach und nicht doppelt, und bei Kindern ist das ja ohnehin ein bisschen einfacher mit Brüchen.

  • ja rendy, halb so wild ist gut gesagt, wenn ein der halbe oberkörper schmerzt, als sei ein panzer drübergefahren. ich werde es überleben......trotzdem wünsche ich das keinen...

  • ja das stimmt....ich bin schon ein harter :rofl: , aber ich kann auch genauso gut jammern....lol es wird vorbei gehen, was mich richtig nervt ist dieser rucksackverband........5 wochen und 5 tage noch...lol

  • Naja, aber das wird schon wieder. Auf jeden Fall kannst du jetzt erst mal die Fussball freie Zeit genissen. :lookaround:
    Sag mal, wann ist das überhaupt passiert. Habe nämlich nichts mitbekommen!!!
    Bei mir hat das Tunier aber auch Schäden hinterlassen, ich habe totalen Muskelkater

  • schade das wir nicht in der usa wohnen, dann würde ich jetzt schon, bei mercedes, porsche, chrysler und bmw meine familien und freizeitautos bestellen. da würde ich bestimmt ein paar millionen abräumen.... :kichern: aber ich bin ja nicht nachtragend, daher habe ich entschieden, das ich colin doch nicht den kiefer breche :rofl: .......

  • Colin wurde auf der gestrigen Fahrt auch schon aufs übelste mit "Mörder, Mörder"-Sprechchören konfrontiert. Das sollte reichen. :kichern:

  • na wenn das so ist..... also colin in 8 wochen dürfte ich wieder fit sein, wäre von vorteil für dich, wenn du in diesen 8 wochen, alles das ißt, worauf du lust hast, denn mit so ein kieferbruch hat man ja nicht viel auswahl habe ich mir sagen lassen. :rofl:

  • nein....nie nicht, ich verabscheue gewalt, wie alle anderen hier in hannover :kichern:


    ausserdem hab ich den colin ja lieb, weil er mich immer anbaggert beim fußball :rofl:

  • Also ich hoffe mal es ist klar, daß das keine Absicht war! Tut mir aber trotzdem leid!!!


    Die Kohle für deine AC-Karte kriegste auf jeden Fall Sascha! Gute Besserung!!

  • Hey Colin, es war nur ein Scherz, dass ich das net ernst meinte ist ja wohl klar, sonst hätte ich Dir den Abend bestimmt nicht noch dieTür aufgemacht. Das kann passieren, dumm gelaufen halt, hätte ja auch jeden anderen erwischen können.