Wo und wie wohnt ihr ?

  • Ich habe keinen passenden Thread gefunden, von daher könnte man ja einen aufmachen.


    Na dann mal zu mir:


    Ich wohne in der List (Kriegerstrasse). Die Gegend finde ich super, da man ziemlich zentral wohnt (wichtig für mich, da ich jeden Tag vom HBF mit dem Zug nach Golfsburg zu meiner FH fahre), es dennoch relativ ruhig ist und wir hier immer schnell einen Parkplatz bekommen und das ist in der List nicht selbstverständlich.


    Wir bewohnen zu fünft (2 Studenten, 3 Berufstätige) eine 7- Zimmer-Wohnung mit insgesamt 300 m² Fläche. Mein Zimmer ist das kleinste mit 26 m².
    Ein Nachteil ist, dass wir keinen Balkon haben, das ist gerade im Sommer etwas nervig.


    Wir haben alles, was man in einer WG benötigt: Netzwerk, ISDN, DSL, 2 Kühlschränke, 2 Bäder, einen Aufenthaltsraum mit Premiere Sport-Abo ,...


    Desweiteren ist es super, dass unser einziger Mitbewohner im Haus ein Fitnessstudio ist, d.h. man kann gerne bis tief in die Nacht laut sein, ohne dabei jemanden zu stören.

  • Burgdorf West.Reihenhaus in einem ziemlich ruhigen noch ziemlich neuen Wohngebiet. Konstantinidis wohnt um die Ecke und auch sonst bin ich mit zufrieden.


    3 Personen, 3 Fernseher,2 PCs, Fax, DSl,ISDN, Premiere-Super-Abo, XBOX, N64, wieviel Quadratmeter weiß ich nicht. Mehr Infos gibts nich... :lookaround:

  • ja schon. aber trotzdem paßt dieses thema hier meiner meinung nach nicht in die themen, die knalli vorgeschlagen hat. aber mittlerweile hat er es ja auch editiert.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Burgdorf West.Reihenhaus in einem ziemlich ruhigen noch ziemlich neuen Wohngebiet. Konstantinidis wohnt um die Ecke und auch sonst bin ich mit zufrieden.


    3 Personen, 3 Fernseher,2 PCs, Fax, DSl,ISDN, Premiere-Super-Abo, XBOX, N64, wieviel Quadratmeter weiß ich nicht. Mehr Infos gibts nich... :lookaround:


    Die Wohnung nehm ich! Wann kann ich einziehen? ;)

  • Zitat

    Burgdorf West.Reihenhaus in einem ziemlich ruhigen noch ziemlich neuen Wohngebiet. Konstantinidis wohnt um die Ecke und auch sonst bin ich mit zufrieden.


    Nix Wohnung ;)

  • ich wohne in meinem Zimmer mit nem Bett, Fernseh, PC und meiner Anlage...

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich wohne in der Calenberger Neustadt in einer 3-Zimmer Wohnung.
    Ach ja, ich hab nen Fernseher und nen PC!


    Wenn ich in der List nichts gefunden hätte, wäre ich auch in die Calenberger Neustadt gezogen.


    Vor allem die zentrale Lage und die Nähe zum Stadion ...