2x Rot Hannover : Schalke 1:2

  • Man man man,


    was war das heute wieder für eine Grütze!!! 2 Rot Brdaric und Guzman nächstes Spiel nicht dabei! So darfs nicht weiter gehen. Ich bin zwar froh, dass wir immer noch nicht unten drin sind, aber wenn es so weiter geht, gehts schneller Bergab als uns lieb ist! War wer dabei? Wie hat Ziegler gespielt? Konnte er die Toore verhindern, oder waren es unmögliche???



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()


  • Beim 1:2 ist ihm der Ball vom Pfosten an den Hinterkopf geknallt!!!

  • Wann lässt der DFB sich eigentlich von den Schiedsrichtern mal ein Attest vom Augenarzt übergeben dass die Schiedsrichter 100% Sehkraft haben? Wir wurden MALWIEDER klar benachteiligt!!!
    Die GelbRote für Julian war nicht gerechtfertigt da das "erste Foul" ga rkeins war und das zweite im extremsten falle nur gelb.... Bradaric wurden 2 Elfer geklaut und Krupi hat zu unrecht gelb gesehen. Die Schalker dürfen foulen und rupen wie se lustig sind und sehen nicht mal gelb....Ich frage mich nur wie lange sich MK dass noch gefallen lasen will wa sder DFB da mit uns macht....Das 2. Sopiel in Folge wo wir durch dumme saublöde Schiedsrichter benachteiligt sind. :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Verdient verloren!!!
    Das hat mich an früher errinnert!
    OH war das schlecht!
    Ziegler tut mir leid weil das nicht gut aussah.

  • Toll...vermeidbare Niederlagen gegen ein zweitklassige Team (Lautern 4:0 gegen Bochum) und gegen ein kaputtes Topteam...ich hoffe das hört bald mal auf. Die Roten Karten waren jawohl unnötig wie nur was. Die von Brdaric habe ich zwar nicht mitbekommen (Wollte mir das echt nicht bis zum Ende antun...), aber die muss er dann ja in der letzten Sekunde bekommen haben...mit de Guzman fällt gegen Dortmund ein weiterer offensiver Stammspieler aus. Wer soll den ersetzen? Ich hoffe Ralle lässt sich bald was einfallen, sonst finden wir uns ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder...


    Stimmung war denn bei dem Grottenspiel bis auf nach dem Platzverweis und vor diesem Glückstor auch nicht oder?

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Beim 1:2 ist ihm der Ball vom Pfosten an den Hinterkopf geknallt!!!


    Ziegler konnte an beiden Toren nichts machen !

  • Jetzt müssen welche von den Amateuren ran, und nicht mehr unser oller Siff (Zuraw & Brdaric)! Dafür gibt es keine Rechtfertigung mehr! (Bei Brdaric auch keine Möglichkeit, Gott sei Dank!)

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Jetzt müssen welche von den Amateuren ran, und nicht mehr unser oller Siff (Zuraw & Brdaric)! Dafür gibt es keine Rechtfertigung mehr!


    Genau jetzt machen wirs wie Stuttgart und setzen auf die Jugend! Wolf innen Sturm für Brdaric und Pfingsten kommt für Julie ins Mittelfeld!

  • Nicht Pfingsten! Wir haben doch genug fähige Amas! Pfingsten ist so einer, der wird irgendwann mal bei Osnabrück versacken, und dann werden wir nichts mehr von ihm hören! Linde wieder rauf, es geht nicht mehr anders!

  • Spiel war einfach nur scheiße, so gehts bald wieder in den Keller. Brdaric fand ich nicht so schlecht wie ihn hier einige sehen. Man was ist bloß los mit der Mannschaft? Wollen die jetzt alle bald ein Bistro aufmachen?

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Nicht Pfingsten! Wir haben doch genug fähige Amas! Pfingsten ist so einer, der wird irgendwann mal bei Osnabrück versacken, und dann werden wir nichts mehr von ihm hören! Linde wieder rauf, es geht nicht mehr anders!


    Quatsch Pfingsten hat ne super Vorbereitung gespielt ;), der darf auch mal ran...schlechter kanns eh nicht mehr werden :(
    (Außerdem ist der in meinem kicker Team ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Was war das denn heute? Erstens...Ziegler ist genauso kacke wie Tremmel. Da man nicht beide rausschmeißen darf, muss RR wohl den besseren der beiden grützen torhütern ins tor stellen. brdaric´war katastrophal, der hat gar nichts gebracht, zum glück spielt der in den nächsten spielen nicht!!!!


    und was war mit den fans? also ich habe mich heute wirklich geschämt. sowas respektloses einen verletzten spieler mit gegenständen zu bewerfen. das ist nicht nur asozial, sondern menschenunwürdig!


    dr.fleischer war heute ein totalausfall, genauso wie manche, sogar viele der fans im n block!


    :(

  • @Alkoholger:


    Wie man schon an deiner Signatur erkennt, denkst nach dem System: Jeder soll Bälle abgrätschen und rennen, dann bin ich schon zufrieden! (Und wenn es eine Misserfolgsserie gibt, dann liegt darin für dich wahrscheinlich auch immer das "Heilmittel".) Das ist für dich eine Supervorbereitung! Aber so läuft es nicht! Spieler müssen in der Bundesliga in allen Bereichen (also auch Bälle verteilen, denken, Räume verengen) einen gewissen Level erreichen, sonst haben sie dort nichts zu suchen!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    @Alkoholger:


    Wie man schon an deiner Signatur erkennt, denkst nach dem System: Jeder soll Bälle abgrätschen und rennen, dann bin ich schon zufrieden! (Und wenn es eine Misserfolgsserie gibt, dann liegt darin für dich wahrscheinlich auch immer das "Heilmittel".) Das ist für dich eine Supervorbereitung! Aber so läuft es nicht! Spieler müssen in der Bundesliga in allen Bereichen (also auch Bälle verteilen, denken, Räume verengen) einen gewissen Level erreichen, sonst haben sie dort nichts zu suchen!


    Also mit meiner Signatur wollte ich eigentlich nur Simak unterstützen...und zwar im Kampf gegen seine Krankheit...
    Wenns mal schlecht läuft kann es außerdem nie schaden zu kämpfen...natürlich ist das kein Allheilmittel, aber wenigstens mal ein Ansatz...wenn ich da den lustlosen Stajner sehe...


    Hast aber Recht..Pfingsten hat in der Buli nix zu suchen (zumindest noch nicht)...vielleicht wird ja mal ein Kämpfer gebraucht...

  • Super ARD-Sportschau:


    Man sah zwar bei der Situation Brdaric vs. Rost gar nichts, aber dem "Schiedsrichter blieb gar nichts anderes übrig". Tolle Berichterstattung... :nein:

  • Was war das denn für ein Scheiß Bericht in der ARD, die Szene wo Brdaric kurz vor Schluß von zwei Leuten in die Zange genommen wird und er Gelb für eine Schwalbe sieht und die Szene vor der Roten Karte (von einem Schalker umgeschubst) waren nicht mal zu sehen.


    :megaphon:Fußballmafia und die ARD


    Ich bin sowas von sauer, zu diesen Amateurvorschlögen (nette Doppeldeutigkeit) sag ich erstmal gar nix, sonst zertrümmer ich noch meine Tastatur.