2x Rot Hannover : Schalke 1:2

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Ich hoffe ernsthaft, dass wir den Simak-Komplex ablegen können. dann Mund abputzen, auf die Stärken der letzten Saison konzentrieren und auf Lalas Rückkehr hoffen.


    Setzt lieber mal nicht zu viel Hoffnung darin. Plötzlich haben wir ein kreatives Loch.


    Der ARD-Bericht hat wirklich nichts gezeigt, was die Karten rechtfertigen würde. Bei De Guzman habe ich mich gefragt, ob das überhaupt eine Berührung war. Aber das ist nebensächlich.

  • :96: Mann kann nicht immer dem Schiedsrichter die schuld geben,
    ok ich gebe zu sie haben in den letzten Partien oft gegen 96 gepfiffen.
    Aber 96 hat nichtmal richtig gekämpft,so kann mann auch keine spiele gewinnen.
    Wo ist das pressing von der Manschaft geblieben,deswegen war doch die Manschaft letzte saison so beliebt in deutschland :96:

  • Zitat

    Original von Fulli
    @ Jan Simak
    Sorry, aber die letzten beiden Punktverluste lagen eindeutig an den Schiris. Ohne Scheiss!


    Genau, und an den bösen Fans, die nicht genug angefeuert haben.


    Bleib mal realistisch: Die Mannschaft hat heute bis auf wenige Minuten schlecht gespielt und verdient verloren. Kleber war z.B. heute noch schlechter als Cherundolo. Und von Kampf habe ich bis auf die letzten 20 min. auch nichts gesehn.

  • @Amabassadeur:
    Wird es nicht, warum werden denn solche Spiele wie Bayern vs. BVB immer am Schluß gezeigt, auch wenn es ein grauseliges 1:1 ist?
    Die Partie Hamburg - Hannover am 1. Spieltag wurde auch als erstes gezeigt, genauso wie die Partie gegen Hertha und das waren Hammerspiele.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Also für mich war die 2. HZ der reinste Beschiss. Der angebliche Schiedsrichter DR. Fleischer soll sich lieber um seinen Zahnarztstuhl kümmern, als Fußballspiele zu pfeiffen. Der Schiri war mal wieder nur für den Gegener, Fouls von Schalke wurden nicht gesehen, aber die Schwalbe von Stajner hat er gesehen. Außerdem, wie will der bekloptte Linienrichter einegentlich aus ca. 20 oder 30 Metern sehen, was da passiert ist, wo Brdaric rot bekommen hat. :kopf::wut::sauer::nein:

  • Mehr als nur ein Schwaches Spiel!
    Die roten Karten waren richtig, einfach nur dummheit von Brdaric und de guzman!!! Es hat einfach an kreativität gefehlt (ich vermisse simak :( ) Einfach ein Grottenkick, mehr kann ich dazu nicht sagen

  • :96: Ich sage das mit dem Trainer nur,Weil ich glaube das er an die Manschaft nicht mehr rannkommt.
    Und das training von ihm finde ich auch zu lasch. :96:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    @Amabassadeur:
    Wird es nicht, warum werden denn solche Spiele wie Bayern vs. BVB immer am Schluß gezeigt, auch wenn es ein grauseliges 1:1 ist?
    Die Partie Hamburg - Hannover am 1. Spieltag wurde auch als erstes gezeigt, genauso wie die Partie gegen Hertha und das waren Hammerspiele.


    weil der größte teil des publikums auf solche spiele wie bvb gegen bayern wartet, und abschalten würden, wenn sie zuerszt kommen würden ;)

  • Zitat

    Original von Fulli


    Dich beschweren, aber selbst nich das Maul aufbekommen!



    ich hab' gesungen , nur poste ich nicht: " EY, IHR SEID SOOO PEINLICH , EYYY . DREI LEUTE SINGEN BEI UNS IM N6 (7,8,9,1,2,3,4,5,1234324321) , UND IHR KRIEGT NUR DAS MAUL AUF WENN IHR BELEIDIGEN KÖNNT!"
    ...das mach ich nicht. ich schmeiss auch nicht mit bierbechern oder rufe nach adi und den kammern . ich nenne asamoah nicht nigger , nachdem ich ihn vor 60 minuten noch begrüsst habe. das mach ich nicht. aber selber auf die schulter klopfen stinkt (auch wenn ich's jetzt mache) . ich habe gesungen (auser die letzten "hurensöhne" , keinen "auf die fresse".

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    :96: Ich sage das mit dem Trainer nur,Weil ich glaube das er an die Manschaft nicht mehr rannkommt.
    Und das training von ihm finde ich auch zu lasch. :96:


    als wenn du das beurteilen könntest, bleib mal aufm boden! :nein:

  • :96:Darch das Pressing von 96 letzte saison,haben sie die gegner
    unsicher gemacht und kamen nie zum Angriff nur zum schluss,wo die Kräfte versagten. :96:

  • Der Rost hat doch ne Klatsche, seine Aussage nach dem Spiel hätte mich sofern ich in der Nähe gewesen wäre dazu bewogen Ihm die Beine wegzugrätschen! :sauer:


    Und dieses Simakgelaber kotzt mich einfach nur noch an! Er ist weg und das ist nunmal so.

  • Sperrt mich, wenn es nötig ist, aber Kampfkomiker Du schreibst eine gequirlte Hühnerkacke, es ist kaum auszuhalten?

  • @Jan_96:Junge, was willst du denn? Du suchst aber auch schon nach irgendwas, wo du dich aufregen oder herumkritteln kannst!?

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Sperrt mich, wenn es nötig ist, aber Kampfkomiker Du schreibst eine gequirlte Hühnerkacke, es ist kaum auszuhalten?


    :klatschen: Aber er ist in guter Gesellschaft...

  • :96: Dann binn ich mal gespannt was ihr sagt wenn in den nächsten 5 spielen kein sieg kommt. :nein: