2x Rot Hannover : Schalke 1:2

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    :96: Ich sage das mit dem Trainer nur,Weil ich glaube das er an die Manschaft nicht mehr rannkommt.
    Und das training von ihm finde ich auch zu lasch. :96:


    Bei allem Ärger: Jetzt übertreibst du aber echt. Als es gut lief war dir das Training bestimmt nicht zu lasch...und an die Mammschaft kommt er besser ran als jeder andere Trainer es jemals kommen würde. Was Rangnick mit den ganzen verschiedenen Sprachen und Kulturen erreicht hat, verdient Achtung. Ohne ihn wären wir in der zweiten Liga!


    Edit: Dazu wird es nicht kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • :96: Dann sagt ihr mir was mit der Manschaft los ist,
    Diese manschaft Kann um den uefa Cup Spielen.
    Wenn mann gegen solche Manschaften nicht gewinnt,gegen welche dann????????? :96:

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    :96: Dann sagt ihr mir was mit der Manschaft los ist,
    Diese manschaft Kann um den uefa Cup Spielen.
    Wenn mann gegen solche Manschaften nicht gewinnt,gegen welche dann????????? :96:


    Abregen...in der Form gewinnen wir gegen NIEMANDEN, aber wir werden diese Form nicht halten!

  • :96: Da kann mann sich doch echt aufregen über diese Spielweise :96:

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    @Jan_96:Junge, was willst du denn? Du suchst aber auch schon nach irgendwas, wo du dich aufregen oder herumkritteln kannst!?


    Ich sag Dir was ich will. Ich will nicht diese Sesseltrainer die meinen sie hätten Ahnung von Pressing, Raum- und Manndeckung, Viererkette usw. Taktikvorschläge machen als hätten sie bei Weißweiler und Lobanowski persönlich am Mittagstisch zuhören dürfen und Spieler der eigenen Mannschaft runterputzen, während sie das Stadion vor Urzeiten das letzte Mal von innen gesehen haben und sich nicht mal in die Sportsbar vor Premiere quälen.
    Nein, ein paar Vorbereitungsspiele reichen ja aus und den Stammtischparolen von den jungen Amateuren, die ja die Gipfelstürmer der Liga werden...na sicher.
    Sieh es ein, Du hast gar keine Ahnung.
    Ich bin auch kein Fußballtrainer, aber ich hau wenigstens nicht so auf die Sahne.


    Das mußte jetzt einfach mal raus.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    @Jan_96:Junge, was willst du denn? Du suchst aber auch schon nach irgendwas, wo du dich aufregen oder herumkritteln kannst!?


    Das sagt der richtige ;)


    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    @Alkoholger:


    Wie man schon an deiner Signatur erkennt, denkst nach dem System: Jeder soll Bälle abgrätschen und rennen, dann bin ich schon zufrieden! (Und wenn es eine Misserfolgsserie gibt, dann liegt darin für dich wahrscheinlich auch immer das "Heilmittel".) Das ist für dich eine Supervorbereitung!


    Jau :daumen:


    EDIT: Und jetzt regen wir uns alle wieder ab und werden wieder Freunde...

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Ich frage mich nur, wo die Kreativität, der Spielwitz, der schöne Offensiv-Fußball geblieben ist? - Das, was die Mannschaft so stark gemacht hat!


    Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft nur von diesem einen Spieler Namens Simak abhängig ist. Klar, der Schiri hat das Spiel total zerpfiffen und nicht eine Minute unter Kontrolle gehabt. So einen habe ich noch nie erlebt. Aber das gesamte Niveau des Spiels war allemal Regionalliga würdig. Sowohl unsere Roten, als auch Schalke haben schlecht gespielt! Wie soll das bloß gegen Dortmund werden, wenn Brdaric und de Guzmann gesperrt sind? Ich sehe da schwarz!

  • :96: Sehe ich auch so,da muß jetzt mal gewaltig auf den tisch gehaut werden. :96:

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Also für mich war die 2. HZ der reinste Beschiss. Der angebliche Schiedsrichter DR. Fleischer soll sich lieber um seinen Zahnarztstuhl kümmern, als Fußballspiele zu pfeiffen. Der Schiri war mal wieder nur für den Gegener, Fouls von Schalke wurden nicht gesehen, aber die Schwalbe von Stajner hat er gesehen. Außerdem, wie will der bekloptte Linienrichter einegentlich aus ca. 20 oder 30 Metern sehen, was da passiert ist, wo Brdaric rot bekommen hat. :kopf::wut::sauer::nein:


    Dr. Fleischer hat sich nur dem Niveau der Roten angepasst. Und selbst, wenn Brdaric den (meiner Meinung verdienten) Elfmeter bekommen hätte, wäre dieser heute wahrscheinlich in irgendeiner Betonmischmaschine gelandet.
    Die Leute (nicht Du), die nach diesem Spiel wieder mit einer Torwart-, Trainer- oder sonstwas-Diskussion anfangen, sollten sich lieber Real Madrid-Schals kaufen. :kopf:

  • 1. ganz schwaches spiel zweier mannschaften! wenn man sieht, was für eine anti-fußballmannschaft schalke zur zeit ist, die es in den letzten 10 minuten fertig bringt, 4 konter mit einem abseitspfiff enden zu lassen....... und wir haben keine mittel gegen die :nein:


    2. der schiri war schwach. ja! aber er ist nicht schuld, daß wir verloren haben.


    3. ein spieler wie simak hat sicher gefehlt, aber das darf kein alibi mehr sein. leider scheint es das bei vielen spielern aber doch zu sein.... außerdem hat simak mit seinem theater einiges zum verlauf der letzten beiden spiele beigetragen. und damit meine ich nicht das, was auf dem platz mit ihm passiert wäre......


    4. das problem liegt nicht im offensiven mittelfeld (da wo vermeintlich einer wie simak fehlt), sondern im defensiven. im 2. spiel in folge schaffen es weder de guzman (heute ganz schwach) noch dabro und schon gar nicht krupi, bälle für uns zu erkämpfen. das ist aber nun mal das a und o für unser spiel. wir sind einfach zweikampfschwach! von vorne bis hinten.


    5. wenn kein spieler außer christiansen normalform erreicht - was soll man dazu sagen. christiansen hat ganz großen respekt verdient. geht sogar nach dem gegurke in die kurve. wenn wir doch nur mehr christiansens hätten! der weiß was zu tun ist!


    6. stajner ist lachhaft. kommt rein und läuft nach 10 minuten so langsam und behäbig, als würde er schon 120 minuten in den knochen haben...... was erlaube stajner?


    7. das ganze spiel über versuchen wir es mit langen bällen in die spitze. zum schluß des spiels wo es gilt, den ball schnell und ohne umwege nach vorne zu bringen warten wir teils elendig lange ab und ersticken im kurz- und querpaßspiel. was soll das?


    8. haben wir ein großes problem: de guzman und brdaric in dortumund gesperrt. ob lala wieder kommt ist fraglich. wer soll dann im defensiven mittelfeld spielen?


    9. schalke sollte sich was schämen! unfaire spielweise, rost ist und war schon immer ein schauspielernder psychopat! schäbig schalke, schäbig!


    das war´s erst mal, ich habe die schnauze voll.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • :96: Milo,hast genau die gleiche einstellung wie ich,respekt :96:

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Wie man schon an deiner Signatur erkennt, denkst nach dem System: Jeder soll Bälle abgrätschen und rennen, dann bin ich schon zufrieden! (Und wenn es eine Misserfolgsserie gibt, dann liegt darin für dich wahrscheinlich auch immer das "Heilmittel".) Das ist für dich eine Supervorbereitung!


    OK, das mit der Sig war voreilig! Aber darauf hat Jan ja nur gewartet!

  • ey gleich raste ich mal völlig aus.
    komme gerad vom kumpel premiere gucken, konnte leider net ins stadion =/
    bin zwar besoffen aber trotzdem...
    wenn ich so einen behinderten schiri sehe, das is ja eigentlich n scherz, fast noch schlechter als gagelmann letztes spiel.
    de guzmann's zweites gelb war sicherlich berechtigt... aber ungelogen, wie geil is brdaric? ich hätte dem rost so aufs maul gehaun. kann seine aggression voll und ganz verstehen. rost is doch n voll spacken, wie der sich fallen lässt und sich dann auch noch aufspielt.
    zu christiansen kann man mal wieder nur ein wort sagen: weltklasse. er ist wohl der einzige der sich für 96 noch den arsch aufreißt.
    iddrisou: totalausfall.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    5. wenn kein spieler außer christiansen normalform erreicht


    Ziegler ;)


    Ansonsten: Volle Zustimung :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker


    OK, das mit der Sig war voreilig! Aber darauf hat Jan ja nur gewartet!


    Ach wat...das mit dem Sig nimmt dir auch keiner übel...ich wollte dir nur zeigen, dass du auch ziemlich wütend warst...

  • ach kinders . der schiri hat 'nen scheiss verpfiffen . ihr solltet mal lieber hinterfragen warum drei rote , die schwalbe machen anstatt durchzuziehen . klar labert der rost scheisse (redet von schwalben - nach seiner aktion ), aber er wurde von bradaric getroffen . ende . fakt. die mannschaft hat verloren weil : der kleber nie im leben 'ne verstärkung ist (zum tausendsmal poste ich's , und ich werde es immer wieder posten) nach hinten : LÄCHERLICH. weil:dabrowski kotze fussball spielt . weil: krupi nicht mal KOTZEfussball spielt , sonder gar keinen. weil: de guzman und bradric sich einfach nur enddumm verhalt . weil: stajner nicht mal luft für 20 minuten hat.

  • :96: Krupi ist ein ganz fauler verdribbelt sich und läuft noch nicht mal hinterher.Kann nur Freißtöse schiessen,und ganz selten mal ein gelungener pass. :96: