2x Rot Hannover : Schalke 1:2

  • Zitat

    Original von bluederby


    ähm....:grübel: welcher mannschaft schaust du beim spielen zu? 'Ich finde er spielt recht guten und ansehnlichen Fussball....


    und welcher mannschaft guckst du zu? der war in lautern schon schwach und heute noch schwächer. fehlpässe, zweikampfschwach, immer einen schritt zu spät. ansehnlich ab und zu vielleicht, aber brotlos. das ist eigentlich gar kein verteidiger, daß ist ein schönspielender sambatänzer. da wird es noch probleme geben in der zukunft wenn der junge sich nicht auf seine defensivaufgaben besinnt.

  • Zitat

    Original von Lokutus


    Mag den zwar auch nicht und würde Rost auch mal gerne im Dunkeln treffen, aber so nun nicht.



    ja,ja, ok.... Aber der Typ regt mich soooooooooooooo auf!!! " Da triffts endlich mal den richtigen! Diesen Brdaric-Schauspieler! Kommt der einfach an und steckt mir seine dicke Nase ins Gesicht!"
    Hat der sie noch alle?!!!!

  • ja und schuler war nach vorn auch ok und hinten beschissen . kleber standbisher , NICHT EINEINZIGES MAL richtig , in all seinen spielen , es muss jedes mal hinten links ausgeholfen werden , wenn der brasilianischer nationalspieler sein soll...dann lach ich mich tod , da kann ich mich nur tod lachen, ja todlachen kann ich mich dann .HA - HA! dese 2 mille hätten wir auch in die innenverteidigung stecken können.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    der war in lautern schon schwach und heute noch schwächer. fehlpässe, zweikampfschwach, immer einen schritt zu spät...


    Da kann ich dir aber noch mindestens 3 andere aufzählen heute....
    1. Steven
    2. Dabro
    3. Staijner
    4. Krupi (der war heute SAUSCHLECHT)


    ....hm...sind doch 4 geworden....


  • richtig. habe nie was anderes behauptet. siehe mein erstes posting in diesem thread.


    das hier war für die gedacht, die kleber so toll und elegant fanden.

  • @ milo:
    ja ne is klar....hab das ja auch nur gesagt weil ich es nicht gut finde wenn man ihn jetzt nach 2 schlechten spielen so derbe runterziehen will. Nachher wird der junge noch depressiv oder sowas....:D nee spass beiseite....wir können nicht wegen eines oder zwei schlechten spielen gleich immer auf irgendeinen spieler einkloppen das sehen doch bestimmt mehr leute als nur ich so.

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr unglückliche Niederlage. Aber leider haben es unsere Roten nicht geschafft den Ball ins Tor zu bugsieren... :(


    Dabei hat uns Herr Fleischer auch noch zwei glasklare Elfmeter verwehrt - okay, ich habe die Wiederholungen im TV nicht gesehen, aber wenn ich mir die Entscheidungen von Herrn Fleischer, die er davor getroffen hat, so ansehe, dann waren das schon klare Elfer. Aber was soll's, er hat scheiße gepfiffen ist aber nicht schuld an der Niederlage, auch wenn ich viele Entscheidungen bis jetzt noch nicht kapiert habe...

  • Ich hab im Fernsehen keine Fehlentscheidung gesehen. Leigt aber auch daran, dass die viele Szenen gar nicht gezeigt haben. Auf jeden Fall sollte Stajner mal solche Schwalben unterlassen.
    De GUzman soolltesich auch mal bischen zügeln. Das aber Thomas Brdaric so einen wie Frank Rost umhaut ist doch auch eher unglaubwürdig.
    Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber das Simaktheater schadet der Mannschaft wohl doch.

  • Dazu aber auch ein schlechter schiedsrichter!
    Beim hinspiel war der viel besser.
    Aber 2mal rot darf auch Und mit dem elfmeter ich glaube das war wirklich keiner!

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Was war das denn heute? Erstens...Ziegler ist genauso kacke wie Tremmel. [...]
    und was war mit den fans? also ich habe mich heute wirklich geschämt. sowas respektloses einen verletzten spieler mit gegenständen zu bewerfen. das ist nicht nur asozial, sondern menschenunwürdig!


    Dieser Beitrag ist das Schlechteste, was ich jemals in diesem Formum lesen musste!!!
    :kotzen:


    Zitat

    Original von Ambassadeur
    dr.fleischer war heute ein totalausfal(


    Der Sack der Woche wird wohl zum Sack des Jahres...

  • Ich kann nur eins sagen: Ich bin echt zufrieden mit den Jungs, wie die als sie nur nich zu zehnt waren, aufgedreht haben! Den Dr. Fleischer würde ich gern in die Luft sprengen und die Sportschau gleich dazu. Da zeigen sie die Schwalbe von Stajner aber die zehn Schwalben von Eddie Glieder zeigen sie nicht! Auch von den beiden nicht gegebenen Elfmeteren kein Wort! Und wer hier über Krupi oder Mo im Thread meckert, hat glaube ich ein anderes Spiel gesehen als ich oder stand woanders im Stadion. Und dieses ohne-Jan-Simak-Geheule bringt uns auch nicht weiter...
    ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HANNOVER!!!!!

  • Katastrophaler Kick!!!
    Irgendwie hat für mich eine nicht dagewesene Mannschaft gespielt... es gab nur 3 Lichtblicke mit Namen: Ziegler, Vini und Christiansen...der Rest, für mich totalausfälle!!!
    Über die Schiedsrichterleistung werde ich mich nicht äußern...dafür bräuchte ich zuviel Platz....sowas habe ich echt sehr lange nicht mehr erlebt!!! :nein::wut::sauer:

  • Du solltest Dir diesen Beitrag am besten mal am Montag abend anschauen, nachdem Du mal `ne Mütze Schlaf bekommen hast. Du kannst kein Roter sein!!! Dieser Eintrag ist nur peinlich!!!

  • Für den Beitrag von Jan Simak habe ich gar kein Verständnis....sorry und du willst Fan sein???
    Überleg am Besten das nächste mal, bevor du hier was rein schreibst!!
    Trotz sog. "Meinungsfreiheit" geht dein Beitrag ein wenig zu weit.....!!
    :nein::sauer:

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Ziegler ;)


    Ansonsten: Volle Zustimung :daumen:


    fans stajner auch noch recht ansprechend nach seiner einwechslung.
    brdaric hat recht viele kopfballduelle gegen haito gewonnen... war nur nie ein abnehmer zur stelle.


    mein fazit:
    1. halbzeit totaler mist
    2 halbzeit teilweise ganz ok.... lief mit 10. mann besser als mit 11. danach wurde wenigstens richtig gefightet!

  • Mädels, der Schiedsrichter hat noch am wenigsten Schuld!


    Schade, dass wir Brdaric nehmen mussten, um Simak zu bekommen, aber einen Chancentod braucht man halt in der Mannschaft. Was der heute versiebt hat..., da wär ich am Ende auch ausgerastet, sah im Tv irgendwie ziemlich frustriert aus der Braric, ob er wirklich geglaubt hat es Bobic in Hannover nachmachen zu können?


    De Guzman- Gelb Rot war auch vollkommen berechtigt!


    3/4 der Abseitspfiffe gegen Schalke waren unberechtigt, normalerweise wär ein Konter nach dem anderen auf Ziegler zugerollt, der überigens einige Unsicherheiten hatte, aber ansonsten ganz klar gegen Tremmel die Nase in Führung hat, ein paar schöne Dinger hat er ja gehalten, und am Eigentor war er vollkommen schuldlos!


    Katastrophal finde ich das Verhalten einiger Fans, die Spieler und Fans des S04 mit Dingen beworfen haben, aber ein grossteil unseres Publikums ist halt so... (dümmlich)!


    Fazit: Ich würde hier nicht dem Schiedsrichter auch nur einen Deut an Schuld für die Niederlage zuweisen, aber das ist wahrscheinlich die Lebenseinstellung mancher Leute, die Schuld immer bei anderen zu suchen.


    Insgesamt eine spielerischer Offenbarungseid der Mannschaft ohne Jan Simak! Man kann nur hoffen, dass sich da was ändert.


    Ein weiters Wort zu Rangnick, er macht seinen Job gut, aber nicht überragend, wenn man bedenkt, was ihm für Geld zur Verfügung gestellt worden ist, so sieht man, dass Erfolg -Gott sei dank- auch nicht in Hannover zu kaufen ist!


    So ich gehe mir jetzt ordentlich einen in die Rüstung jagen- weitermachen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Barton-Fink
    Mädels, der Schiedsrichter hat noch am wenigsten Schuld!


    Er hat auch keine Schuld trotzdem hat er absoluten Müll zusammengepfiffen!



    Zitat

    Original von EikeAlex96
    Ich hab im Fernsehen keine Fehlentscheidung gesehen. Leigt aber auch daran, dass die viele Szenen gar nicht gezeigt haben.


    Ein herrvorragendes Beispiel:


    Dabrowski will den Ball mit dem Kopf annehmen, aber van Kerckhoven kommt von hinten an, springt über Dabrowski und köpft den Ball ins aus. van Kerckhoven bleibt natürlich liegen und bekommt dafür einen Freistoß. Das ist für mich eine bezeichnende Szene für die Schiedsrichterleistung...

  • Zitat

    Original von viva
    Ich kann nur eins sagen: Ich bin echt zufrieden mit den Jungs , wie die als sie nur nich zu zehnt waren, aufgedreht haben ! Den Dr. Fleischer würde ich gern in die Luft sprengen und die Sportschau gleich dazu. Da zeigen sie die Schwalbe von Stajner aber die zehn Schwalben von Eddie Glieder zeigen sie nicht! Auch von den beiden nicht gegebenen Elfmeteren kein Wort! Und wer hier über Krupi oder Mo im Thread meckert, hat glaube ich ein anderes Spiel gesehen als ich oder stand woanders im Stadion. Und dieses ohne-Jan-Simak-Geheule bringt uns auch nicht weiter...
    ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HANNOVER!!!!!


    na hoffentlich sind die spieler, rr und alle weiteren verantwortlichen nicht auch so selbstzufrieden mit sich wie du mit ihnen. ansonsten hagelt es nämlich weiter deftige niederlagen. siehe auch satz zwei meiner signatur!



    Zitat

    Original von TheGreatOne


    fans stajner auch noch recht ansprechend nach seiner einwechslung .
    brdaric hat recht viele kopfballduelle gegen haito gewonnen ... war nur nie ein abnehmer zur stelle.


    :rofl: stajner ansprechend? du weiß schon, daß das der mann mit der 10 auf dem rücken war oder? sorry, aber bei stajner gibt es ja nun heute wirklich keine zwei meinungen. keine einstellung, keine kraft, kein saft, keine leistung!


    hmmmm, kleber ist auch nicht über sich selber gefallen und der rest der mannschaft hat sich auch nicht selber über den haufen gerannt. stimmt: eigentlich war doch alles super! sorry, aber brdaric war allenfalls bemüht. dieses attribut ist im fußball allerdings eher ein armutszeugnis.

  • Zu Kleber:
    Der hat zwar jetzt sein zweites schwaches Spiel in Folge hingelegt, nach - wie zumindest ich fand - einem ganz guten bei Hertha und einem ordentlichen gegen Gladbach.
    Zu diesem Zeitpunkt schon ein endgültiges Urteil über ihn fällen zu wollen, halte ich aber für Blödsinn. Schliesslich ist der Junge gerade mal einen Monat in Deutschland, und er wäre wahrhaft nicht der erste Brasilianer, der eine längere Anlaufzeit braucht. Man denke nur an Emerson, Ailton, Bordon, Franca ... sind ja nicht alle so pflegeleicht wie unser Litauer.
    Also, Ruhe bewahren und vielleicht Anfang, Mitte der Rückrunde mal (Zwischen-)Bilanz ziehen.
    Ich fand Kleber zuletzt auch schwach, wie geschrieben. Man sieht aber, dass er kicken kann, und das nicht nur für die Galerie.

  • das mit kleber sehe ich ähnlich. war jetzt auch nur wild als ein beispiel von mir raus gegriffen.


    aber es wird zeit, daß der kleber-hype, der nach seiner verpflichtung aufkam mal aufhört. und gründe dazu gibt es ja jetzt genug.