2x Rot Hannover : Schalke 1:2

  • Mag schon sein, dass Brdaric ein Spinner ist, ich kann das nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne, aber...


    Zitat

    Original von Jo4ever
    Wieso gab es keine Tätlichkeit ? Wurden die Fernsehbilder von der CIA manipuliert, um aus der US-amerikanischen Hegemonie endlich territoriales Kapital schlagen zu können ? ;) Was ich gesehen habe, war eine Tätlichkeit, was ihr nicht gesehen habt, weiß ich nicht. ;)


    ...da ist keine Tätlichkeit zu sehen. Brdaric steht auf und Rost fällt um, mehr sieht man da nicht.


    Für eine Tätlichkeit hätte es zumindest Körperkontakt geben müssen - Brdaric hätte Rost also eine Kopfnuß verpasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das getan hat und vor allem: Gesehen hat das offensichtlich niemand außer ein Linienrichter, der 60 m entfernt stand.


    Vielleicht war die Aggressivität von Brdaric 'ne Dummheit, aber manchmal wünscht man sich schon, dass solche Schauspielerei auch nachträglich bestraft wird. Zumal Rost im Nachhinein ja auch ziemlich direkt zugibt, dass er nur was vorgemacht hat, um Rot zu provozieren.

  • Brdaric hat ihn nur angemacht und ich glaube kaum das Rost wegen seinem Mundgeruch umgefallen ist. Für mich ist klar, dass Rost die Karte verdient hätte. Nur zu dumm das er es im Interview bestätigt hat. :kopf:

  • Eigentlich müßte Brdaric frei gesprochen werden. Warten wir mal ab. Das July jetzt beim BVB fehlt ist sehr sehr ärgerlich. Vielleicht wird ja Lala bis dahin fit. In Dortmund wird mit dieser Leistung nix zu holen sein. Aber warten wir ab, es sind ja noch knapp 2 Wochen bis dahin.

  • July hätte ohnehin gefehlt. Das zweite Foul war in jedem Fall gelbwürdig, und bei 5 gelben hätte es ihn ja auch erwischt!


    Wo der werte, mit seiner vermeintlichen Intelligenz kokettierende Herr Jo4ever eine Begünstigung von 96 durch den Schiedsrichter gesehen haben will... welche geheimen Fernsehbilder ihm vorliegen, die im Gegensatz zu den öffentlichen eine Tätlichkeit erkennen lassen... woher er so genau weiß, daß Brdaric ein Spinner ist... und warum er sich durch diese Äußerung selber zu einem macht - zumal nach seiner Logik jeder ein Spinner ist, der über andere Menschen ohne genaue Kenntnis der Sachlage abfällig urteilt... all das wird wohl für uns ewig ein Geheimnis bleiben... ;)


    Fakt ist, daß wir bei unseren letzten beiden Spielen auf zwei verschiedenen Wegen zum Sieg hätten kommen können: durch einen fairen Schiri oder durch eine gute Mannschaftsleistung. Auf Punkt 1 hat unser Team keinen Einfluß, und dagegen hilft auch kein Lamentieren. Auf Punkt 2 schon...

  • Zitat

    Original von CrayZD
    July hätte ohnehin gefehlt. Das zweite Foul war in jedem Fall gelbwürdig, und bei 5 gelben hätte es ihn ja auch erwischt!


    aber jezz startet er wieder mit 4 gelben karten, anstatt mit 0, da liegt der unterschied

  • @ Nils: Falsch, durch die zweite gelbe Karte wird die erste nicht auf die schon vorhandenen vier addiert. Er bleibt somit bei 4 Karten stehen. Das ist ja das doofe an den Rot/Gelben. Man wird ein Spiel gesperrt aber das Kartenkonnto bleibt da wo es ist, alson nicht 6, wie Du meinst. Und July hat dadurch die Arschkarte gezogen, denn so wird er uns bald wieder fehlen.