Medien-Nervensägen a.k.a. Promis

  • Der Kerner ist unmöglich, eigentlich sogar ein Popo.
    Alle sind gleich, in den Sack, Knüppel rauf. Dabei könnten wir uns doch alle auch an die Hand fassen und Kennenlernspiele celebrieren.
    Der Typ ist mal wieder zum :kotzen:


    Das ist meine Meinung!

  • Soso Herr Kerner.. wenn ein benalo sekundenlang an Klamotten gehalten wird fangen die an zu brennen..


    Das passiert bei einem feuerzeug ja bekanntlich nicht.. :wut:


    was sitzt Pocher da eigentlich.. der ist ja gänzlich ahnungslos.. :nein:
    Weiß nicht mal über den Polizeiübergriff im letzten Jahr gegen Bayern Bescheid..

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Nein, der Typ ist einfach nur scheisse.
    Und jedesmal schäme ich mich dafür, dass er angeblich 96Fan ist.

  • ich kann da aus der Runde niemandn ernstnehmen....


    Ich als Fanvertreter hätte Kerner mal ordentlich den kopf gewaschen...

  • ICH (ohne Selbstbeweihräucherung zu betreiben) hätte schon 60-70 % der Aussagen die da getroffen wurden als Unfug kennzeichnen können..


    Kerner persönlich hat heute Angriffsfläche groß wie ein Scheunentor geliefert..

  • Etwas als Unfug zu bezeichnen ist ja auch ein Kinderspiel. Es dann aber zu belegen, ist eine ganz andere Sache. An welchem Punkt hätte er z.B. Kerner argumentativ beikommen sollen? Und mit welchen Argumenten?

  • zudem Kerner nicht wie ein Gast agiert hat, sondern die "Führung" in der Runde an sich gerissen hat.
    Und wenn Medienprofis wie z.B. Kerner noch das Publikum ihrer Seite haben wird es schwer sich gegen ihn durchzusetzten.


    Es war zwar sehr einseitig, aber ich denke man konnte und sollte gegen die Standpunkte nicht ankommen.

  • Dem Kerner kann man doch nicht mehr helfen, erst schmeißt er allles in einen Topf (Pyro, Platzsturm, Gewalt, Hooligans, Angriffe auf Spieler) und als dann der Fanvertreter von Düsseldorf davon redet, dass es auch Polizisten geben wird, die überregaieren, sagt er "Ach generalisieren Sie doch nicht alles" Worauf hin der Fanvertreter sagt: "Das machen sie doch auch"


    Der ist einfach ne Witzfigur...