Medien-Nervensägen a.k.a. Promis

  • Meine Rangliste der überflüssigsten Fressen im deutschen Fernsehen:


    1. Jenny Elvers (von diesem Thron kommt sie auch nie wieder runter)
    2. Jeanette Biedermann
    3. Ariane Sommer
    4. Sonya Kraus
    5. Jürgen Drews
    6. Daniel Küblböck
    7. Michelle Hunziker
    8. Nils Bokelberg
    9. Tobi Schlegl



    Eigentlich auch total scheiße, aber aus verschiedenen Gründen "Kult!", daher irgendwie doch immer gern gesehen:


    Roberto Blanco
    Tony Marshall
    Achim Mentzel

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • MACHO! CHAUVI! DAS SIND JA NUR WEIBER!!! :kichern:

  • Nicht erst seit diese neue Sendung auf RTL läuft, finde ich Sonja Zietlow oberätzend. Sie hat eine Art an sich, die mir überhaupt nicht gefällt. Sie tut immer so, als sei sie über alles erhaben.


    Und was man so von Caroline Beil mitbekommt, ist auch nicht gerae sehr sympathisch. Dabei meine ich viel weniger inhaltlich ihre Lästereien als dieses dämliche englische Gefluche. Ich weiß nicht warum aber das finde ich oberaffig.

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Nicht erst seit diese neue Sendung auf RTL läuft, finde ich Sonja Zietlow oberätzend. Sie hat eine Art an sich, die mir überhaupt nicht gefällt. Sie tut immer so, als sei sie über alles erhaben.


    Absolut kacke die Frau. Was die von sich hält spottet jeglicher Beschreibung! :nein: Kotzbrocken!

  • Tja, jetzt ist die Oberatraktion von Mallorca weg, das wird Megaumsatzeinbußen bei TUI und CO. hervorrufen.


    Zitat

    Palma de Mallorca – Muß der „König von Mallorca“ jetzt etwa „Hartz IV“ beantragen?


    Weil Schlagerstar Jürgen Drews (59) seine Fans als „gehirnamputiert“ beschimpfte, hat ihn die Kultkneipe „Oberbayern“ gefeuert! Dort, am Ballermann, tritt er während der Sommersaison jeden Dienstag auf. Drews ist verzweifelt! „Das geht an meine Existenz! Das ,Oberbayern‘ ist mein Hauptarbeitgeber. Aber die haben Angst vor Randale!“


    Zu allem Überfluß wird der Schlagerbarde beim Radiosender „Energy“ übelst verhöhnt. Ein Drews-Imitator singt dort: „Ich bin ein armer Idiot, verdien’ mit Scheiße mein Brot! Sogar mein Klo hat mehr Niveau!“


    bild.de

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Ich versteh sowieso nicht, wie man freiwillig soviel Zeit im 'Oberbayern' verbringen kann.
    Ich fand den Laden extrem schäbig und das Publikum äußerst zweifelhaft und ich glaube nicht, daß sich da in den letzten Jahren seitdem so viel verändert hat!


    Vielleicht sollte Drews mal anfragen, ob irgendeine englische Pinte in Magaluf noch 'nen Sandsack braucht...

  • Was soll das? Mein Traum war es doch immer mal international auf Malle zu spielen und dann mit dem Mob den Drews nachm Goldstrand hin jagen...


    Apropos Goldstrand, wenn BILD nicht für die große Versöhnung zwischen den Ballermännern und Jürgen sorgt weiss man ja wo er im kommenden Sommer spielen wird. Aber nur Spekulation, man kann wohl sicher sein, das die Bildung das für Onkel Jürgen deichselt.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich versteh sowieso nicht, wie man freiwillig soviel Zeit im 'Oberbayern' verbringen kann.
    Ich fand den Laden extrem schäbig und das Publikum äußerst zweifelhaft und ich glaube nicht, daß sich da in den letzten Jahren seitdem so viel verändert hat!


    Vielleicht sollte Drews mal anfragen, ob irgendeine englische Pinte in Magaluf noch 'nen Sandsack braucht...


    Ich fand es im Oberbayern bei meinen 2 Playa-de-Palma-Ausflügen extrem lustig. Der Laden ist halt dazu da, um sich betrunken zu amüsieren. Und die Playa de Palma/Arenal ist nun mal ein Urlaubsort, der von einem Personal besucht wird, das nun mal aufs Saufen aus ist, wenn du Ruhe und Entspannung haben willst, bist du da falsch. Zudem fand ich die Kellnerinnen im Oberbayern stets extrem lecker.