Medien-Nervensägen a.k.a. Promis

  • erdinger


    Schwarzen oder auch sehr frechen Humor finde ich auch schön, aber was würde denn Pocher fühlen wenn seine Sandy vergewaltigt würde und jemand beim Gericht, als der mutmaßliche Täter verkleidet auftaucht.


    Ich habe keine Ahnung ob Kachelmann schuldig ist, aber schon für diesen Brunner Spruch könnte ich den Pocher seine kleinen Eier abreissen.


    Und auch als "Comedian" sollte man sich weiter entwickelen und nach Jahren aufhören sich auf Kosten von anderen Lustig zumachen.
    Selbst ein Typ wie Raab hat sich weiterentwickelt. Für mich hat Pocher nur wieder mal unterstrichen, warum ich ihn für die größte Wurst halte.

  • Das Auftreten von Pocher bzgl. Kachelmann ist schon über der Grenze. Wobei es im Vergleich zum Verhalten der Medien (hier darf man auch mal pauschalisieren) ein Fliegenschiss ist.

  • Ich wollte das auch grade schreiben. Also eine Satire-Seite wird doch nie richtige Zitate nehmen. Oh man, das ist doch bei SponSpam genauso.

  • Das Auftreten von Pocher bzgl. Kachelmann ist schon über der Grenze. Wobei es im Vergleich zum Verhalten der Medien (hier darf man auch mal pauschalisieren) ein Fliegenschiss ist.


    Da sind wir mal zu 100% derselben Meinung. :bier:

  • Pocher überschreitet eine Grenze des guten Geschmacks nach der anderen, outet mal eben nebenbei einen RTL-Moderator, erreicht mit der Kachelmann-Sache einen weiteren Tiefpunkt, aber wenn es um ihn selbst geht, heult er sich im Tagesspiegel wie folgt aus:


    Die „Bild“-Zeitung zeigte kürzlich Ihre Hochzeitseinladung.
    Bei Sachen, die ich per Post verschicke, gehe ich vom Briefgeheimnis aus. Wenn sich manche Medien nicht daran halten, dann schöpfe ich alle Rechtsmittel aus.


    Schützen Sie Ihr Privatleben so eifrig wie Günther Jauch oder Harald Schmidt?
    Wer Grenzen überschreitet, gegen den gehe ich rechtlich vor. Das tun alle Kollegen, die ihr Privatleben, soweit es geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Und zu denen zähle ich mich auch.


    ....



    Selbstgefälliger geht es wohl kaum mehr. Und richtig lächerlich macht er sich mit dem Gelaber über das Briefgeheimnis. Als ob irgendein BILD-Mensch den Brief im Briefzentrum mit heißem Wasserdampf geöffnet hätte.... wenn irgendein Eingeladener einen schnellen Euro machen will, hat das mit dem Briefgeheimnis wenig zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Wenn ich die Fresse sehe möchte ich einen Keller graben! Die!!! hätte ich in der Schule gemobbt!


    Wäre schwierig gewesen, den Die war ja die meiste Zeit ihrer Jugend in einem Verlies!

  • Ein Lied sagt mehr als tausend Worte... :lookaround:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.