Unglückliche Niederlage gegen Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    also ich muss echt sagen, dass die niederlage absolut unverdient war! insbesondere in der zweiten halbzeit war von leverkusen doch echt garnichts zu sehen - ganz anders 96. nun ja, aber zum fußball gehört halt auch das toreschießen, und wenn man das nicht schafft kann man halt auch nicht gewinnen.


    mal was anderes: dieser blitz während der unterbrechung war der heftigste, den ich je erlebt habe. da hat ja echt alles gewackelt...


    ich frage mich, warum die kassenhäuschen nicht mehr auf waren, wenn insgesamt "nur" 46.000 zuschauer da waren. etwas merkwürdig...


    wenigstens können sich die roten nun voll und ganz auf die zweite liga konzentrieren... ;)

  • Es ist natürlich scheiße so zu verlieren :sauer: , aber man hat ja deutlich gesehen, dass 96 auch in der 1.Liga mithalten kann/wird. Das Wetter fand ich richtig geil, ich war zwar unterring, aber so eine kleine hagelschlacht nebenbei ist doch einfach mal was anderes :engel: !!!!!
    Zwei sachen sind mir aufgefallen:
    Carsten Ramelow ist schwul (fummelt Diouf ne halbe min am Arsch rum :nein: )
    Zé Roberto ist ne Pussy und beantragt bei ein bischen Regen gleich eine Spielunterbrechung :lookaround:


    Mein Vater hat gesehn, wie ein Blitz in den Telemax eingeschlagen ist, soll voll krass ausgesehen haben.

  • Meinen Glückwunsch. War tolle Leistung von Euch, die Pillenköppe haben ja überhaupt nix gezeigt. Naja, bis auf die zwei Tore.
    Was mich so ein bisschen erschreckt *g* ist dass ihr jetzt schon mit Bundesligisten mithalten könnt. Damit kann ich das Wappen in der Stecktabelle schon mal festkleben, da ändert sich nix mehr.
    Zur Überschrift... also überall hat gestanden: "46.000 - ausverkauft" entweder ist Euer Stadion geschrumpft oder... hm... Finanzamt wird wissen, wieviele reinpassen, oder?
    Also viel Spaß auf Platz 1, ohne die gedanklichen Abweichungen nach Finale Berlin usw. werdet ihr durch gehen. EINE Niederlage werdet ihr im April noch bekommen... wohl Eure Einzige, womit WIR ebenfalls in die Geschichte eingehen... *ggg*

  • Ich hätte lieber 5:0 verloren, als so unglücklich 2:1.
    So eine Scheisse. Ich bin stolz über die Leistung der gesamten Mannschaft. Und macht nicht alle so negativ auf JIRI rum. 1) es war eigentlich kein Elfer und 2) war er sonst der torgefahrlichste.


    ICH HATTE ECHT FUN IM B - BLOCK. DAS GEWITTER WAR GANZ SCHON HEFTIG. MIR TUT JETZT NOCH DIE RÜBE WEH :kichern:
    ( scheiss Schirm der auf den Hinweg schon kaputt ging )


    NA JA JETZT ZÄHLT HALT NUR NOCH DER AUFSTIEG !!!!

  • War doch Geil alles, wir haben gesehen das 96 reif für die erste Liga ist. Ich bin verdammt stolz auf unsere roten Götter!!!

  • Also ich fand das heute echt Hammer gutes Spiel und richtig geile Stimmung. Fand besonders in der Spielunterbrechnung war es super, sollte öfter mal passieren* 8)

  • Das Stadion war natürlich nicht komplett ausverkauft. Aus Heimsicht dagegen schon. Laut DFB durften 47800 Leute rein im Pokal. Zieht man 1500 Leverkusener ab, die noch reingepasst hätten, käme man auf 46300, und die waren es ja auch.


    Und zum Spiel: Also entweder war Leverkusen Heute wirklich schlecht, oder 96 hat sie nicht gut werden lassen. Die einzigen, die mich einigermaßen überzeugt haben waren Butt, Nowotny, Kirsten und in der ersten Hälfte noch Ramelow. Ansonsten war es sehr mau, besonders Plazente und Zivkovic waren grottig.


    Also: Tolles Spiel von Hannover, das macht Lust auf mehr, auch wenn es ziemlich unglücklich ausgegangen ist.


    Und das Wetter war der Kracher. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
    Ich habe das Gefühl, dass das Publikum erst bei der Unterbrechung richtig heiss geworden ist.


    Bis zum nächsten Spiel am Sonntag in Aachen! 8)

  • 96 hat streckenweise gut gespielt, aber auch sehr viele Chancen vergeben, leider. Leverkusen hat nicht gezeit oder ist nicht dazu gekommen zu zeigen wie gut sie wirklich sind. Na ja, egal sag ich nur, gegen Leverkusen kann man verlieren und es ist auf gar kein Fall eine Schande. Vieleicht war das auch gar nicht mal so schlecht das wir verloren haben, so wurde den Herren klar das sie nicht unbesiegbar sind und werden gegen Aachen, sich wieder ins Zug legen.


    Ein großen Applaus an unsere Roten!!!

  • BOAH EY, GEILES SPIEL!!!!


    Die Stimmung war ja wohl sahnemäßig, auch im B-Block (hab ja auch mit meinen Jungs dort Party gemacht :D:D), vor allem in der Unterbrechung - obwohl ich noch nie gesehn hab, dass wegen so einem bisschen Hagel das Spiel unterbrochen wird??? *g* - beim HEYYYY... HEYYY BABY... UHHHHHH AHHHHHH!!!! kam das richtig fett. Jedenfalls hat dieses Spiel gezeigt, dass Hannover :96: mit uns Fans im Rücken fast jedes Team der 1. Buli und wohl auch international schlagen kann. Den verschossenen Elfer hab ich leider gar nicht mitgekriegt, weil manche Leute im B so blöd sind, und nicht weiter nach unten durchrücken, sondern die Treppe blockieren :kopf:, aber danach wars umso geiler :lookaround::lookaround:; jedoch die strittigen Szenen in der 2.Hälfte, als von allen ein Elfer gefordert wurde, hab ich net so richtig mitgekriegt, was war da eigentlich los? Jedenfalls gilt nach dem heutigen Abend umso mehr:


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HANNOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Unglücklich verloren.... aber man kann stolz sein auf die Leistung die gebracht wurde Leverkusen wollte kommen aber 96 hat dicht gemacht van hintum is mir positiv aufgefallen er hat viele Aktzente nach vorne gesetzt..



    Aber die krönung war das es nach abpfiff mehr applaus als Pfiffe gab .. das war letzer Saison anders..



    Immer positiv denken wir haben gegen Leverkusen "nur" 2:1 verloren andere Bundesligavereine haben 4:0 verloren :kichern:

  • Das war ziemlich OK, was ich da heute gesehen habe.


    Mal sehen was fand ich nicht so gut:
    - Wir haben verloren :weinen:
    - Ich werde mir mindestens drei Tage die Frage stellen: "Was wäre gewesen wenn Jiri denn Ball 5 cm nach rechts gesetzt hätte?"
    - Die Mannschaft hat außer Simak keinen kaltschnäuzigen Spieler.
    ( Jetzt bloß kein :streit:, ich weiß das :96: auch ohne ihn gewinnen kann)
    - Das neue Megaphone reißt nicht gerade sehr viel mehr, so zumindest mein subjektiver Eindruck.
    -Die Ultras haben keinen Seitenschneider und müßen die Kabelbinder mit Feuerzeugen lösen :trösten:



    Was fand ich gut?:
    - Kämpferische Leistung der Mannschaft.
    - Mannschaft scheint gut aus der Winterpause gekommen zu sein.
    - Stimmung war über weite Strecken ziemlich super:
    - La-Ola war supercool, da sieht man das ein Stadion mit Kurven auch seine Vorteile hat.
    - Stimmung bei der Unterbrechung.
    - Kurze Stille nach dem Megadonner als die Mannschaft in den Tunnel geht.
    - Keine Pfiffe außer am Ende gegen den Schiri.


    Naja das wars, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es an der gerade Kartennummer lag, auch wenn ich sie am Block abgegeben habe, aber das war dann noch schlimmer. Die Karte die ich später mitgenommen habe, hat zwar auch eine gerade aber mit der :96: am Ende. Das muß helfen.


    P.S.: Mit dem Auto zum Spiel war total unproblematisch. Hatte den Eindruck vom Schützenplatz ging es noch schneller runter als bei Punktspielen. Sind wohl alle mit der Bahn gefahren. :]

  • Es ist schon alles gesagt worden!!!!!!!


    Ich bin stolz ein ROTER zu sein, denn die heutige Stimmung war echt super, auvch wenn das ergebnis nicht so berauschend war, so kann :96: sich niún voll auf den aufstieg konzentrieren

  • Super Spiel, Super Stimmung mit dieser Leistung können wir weiter von der Bundesliga träumen und uns jetzt voll und ganz auf das konzentrieren. Leverkusen hätte heute wie auch schon in Bochum, würde es nach der Leistung gehen mit einer Niederlage nach Hause gemußt, aber die sind halt etwas abgezockter Gruß marinjo

  • Ich bin auch noch immer heiser.
    Die Stimmung war genial, das Spiel auch (außer Ergebnis), und das Wetter war echt cool!
    Die Chancenverwertung muss noch besser werden, der Schiri ist blind (pfeift noch nicht mal den 2. Elfer:sauer: ) und die Lev-Fans, waren die überhaupt da?

  • Die Stimmung war doch einfach goil !:doppeldaumen:Ich war Block F23 in der 1.Halbzeit war es eigentlich ganz ruhig,aber nach der Halbzeitpause ging die Post ab.Dann die coole Unterbrechung alle haben gesungen und den Kameraman des ZDFs abgeworfen,war richtig lustig.Bei singen wie "Hey Baby.."hat jeder mit gemacht,so richtig laut war das!

  • Die Niederlag ist angesichts des greifbaren Aufstiegs nicht weiter schlimm; die Stimmung war cool und das Spiel war sehr spannend und schön anzusehen. Von daher hat's gestern wieder viel Spaß gemacht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein großer Teil des anwesendes "Erfolgspublikums" trotz der Niederlage wieder blicken lassen wird. Verkehrsmäßig lief's erfreulich und erstaunlich flüssig, ob auf den Straßen oder an den Stadionkassen.


    @ Ultras
    "Deutschlands einzigst wahrer Spitzenreiter" - ich fass' es nicht :kopf::kopf::kopf:! Publiziert die Fotos von dem Spruchband bloß nicht im Internet; dann würden die 96 - Fans zum Lacher der Fußballwelt!