Unglückliche Niederlage gegen Leverkusen

  • Ich fande das spiel trotz des ergebnisses ganz geil!!!
    es war eine geile stimmung!! und irgendwie hatte ich das gefühl dach dem donnern war es für sekunden total ruhig im stadion und dann ging es richtig los!!! die Mannschaften waren fast gleich gut und 96 hatte auch ordentliche chancen!!! aber butt ist schon ein guter torwart und auch der rest der mannschaft!!! vorallem in der ersten halbzeit hat man gesehen, dass lev. richtig schönen fussball spilen kann!! irgendwie kam mir das auch so vor als wären die mit 13 mann auf dem feld. neben jedem 96 standen 2 lev. wenn er den ball hatte und spielt er ab ging es genauso!!!
    jetzt ist eh alles vorbei und wir steigen auf!!!! :]


    Hamburg :bussi: Hannover bis in den TOD :96:

  • das Spiel war richtig geil, die Unterbrechung war der burner, alle super nass, ich war im G-Block (war nichts besseres mehr frei) und da war auch richtig geile stimmung (ich bin immer noch total verwundert), grad nach der unterbrechung sind echt alle bis zum Spielende stehen geblieben...


    zum Ergebnis: Pech gehabt, :96: war aber erstligareif

  • mal eine frage: wurde das kartenschleusen gestern nur am h31 ausgeschaltet oder auch an den anderen blöcken?


    zur erklärung: wer in den block ging, musste seine karte abgeben und hat beim herausgehen eine zurückbekommen - auch nach abpfiff (wär ja auch eine frechheit gewesen, wenn nicht). so war es jedenfalls recht angenehm und nicht so super überfüllt. zumindest bei nicht-nummerierten sitzplatzblöcken hätte das sinn gemacht.

  • Naja dafür das es Leverkusen war war das spiel echt gut aber haben ein bischen zu viele Torchancen ausgelassen . Aber der Schitsrichter hat irgendwie auch komisch gefiffen ! Wenn sie so spielen wie gestern dann steigen wir ganz sicher auf

  • Also Spiel und Stimmung waren geil aber das wurde ja schon oft erwähnt.


    Naja ich hatte heute c.a. 7m rechts von mir 2 Glatzen die ungefähr 10 mal das bedürniss verspürten laut "Sieg Heil" zu brüllen und eine Türkin die in der nähe stand auch beschimpft haben.Aber sonst wars echt eine der wenigen Niederlagen nach denen ich vollendst zufrieden war.

  • Eigentlich war es so, dass man auf den Arm nur dann eine Stempel bekommen hat, wenn man eine ungestempelte Eintritskarte vorlag, die danach ebenfalls gestempelt wurde, so kam man nur mit Stempel und Karte wieder rein und den Stempel hatten halt auch nur die, mit i Block karte

  • und hatten alle eine i-blockkarte, die sonst keine hatten, oder nicht und mussten somit überraschenderweise mit dem b-block o.ä. vorlieb nehmen?

  • Wie man sicher an der Anzahl der Supportwilligen Leute im I block feststellen konnte hatten längst nciht alle eine I Block Karte

  • Hallo ,



    also bei K 39 müßte man nichts abgeben und es wurde auch nichts eingerissen oder markiert .



    So Long


    Fenris

  • Die mannschaft und Fans sind Erstligatauglich.


    kompliment für die RSH und Meute-Schwenker, nicht schlecht.Das Megaphon is ja noch in der warmlaufphase, aber für Auswärts reichts schon dicke.


    Mein Rücken schmerzte nach ca.5 Stunden stehen.Und als es gedonnert hat, dacht ich die russen kommen.


    Der Heiratsantrag war rührend, und diese komische Band DER ABSTURZ.


    Und die bayern haben für heute Abend schon 1.000 Karten verkauft. :kichern: da sieht man wieviel Fans die wirklich haben.

  • genau, die band war auch scheisse! aber 2 einhalb stunden dauersupport waren auch ganz cool, ich fand geil dass schon beim warmmachen der spieler zu singen angefangen wurde

  • Der Heiratsantrag war wirklich der Höhepunkt!Wie kann man nur so blöd sein und das bei einem Spiel machen ? :kichern:

  • stimmt.....hat der angesprochene eigentlich ja gesagt??????? :kichern:


    also ich hab auf jedenfall ganz laut "ja ich will" gerufen! :]