Unglückliche Niederlage gegen Leverkusen

  • die Band war ja echt übel :nein:
    und das musste man in der Halbzeitpause auch noch hören :nein:

  • War schon ziemlich arm, was die da abgeliefert haben. Da wär Robert Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein - viel lustiger gewesen :rofl:

  • Zitat

    Original von Techniker
    @Randy:
    Was heisst hier @Ultras. Du könntest einfach schreiben @verantwortliche für das SB....


    Ich finde auch das man stolz sein kann auf dieses Team, wobei ich sagen würde, das LEV bestimmt wenn es nötig geworden wäre noch mal was draufgelegt hätte.


    Das neue Megaphone hatte wirklich noch nicht die Wirkung, da erstens schlecht befestigt und zweitens noch mit einem ganz miserablen Mikro ausgestattet. Es war immer nur ein viertel aufgedreht. Wenn man es nur etwas mehr aufgedreht hatte, gab es gleich eine rückkopplung. Mit einem neune Mikro sollte das nicht passieren und es sollte auch besser klingen. Ich hoffe es jedenfalls, sonst wären 400 Mark zum Fenster rausgeschmissen!


    Hast ja recht mit der unzulässigen Pauschalisierung, aber ich dachte, Ihr sprecht Euch immer gründlich ab, bevor Ihr sowas macht. Als Verantwortlicher für das SB würde ich zumindest vor Scham in Grund und Boden versinken.
    Wegen dem Megaphon: Wenn das so 'ne starke Leistung hat und Ihr das gen Stadionrückwand richtet, müsst Ihr (oder die Megaphon - Verantwortlichen) Euch auch nicht wundern, wenn's 'ne Rückkopplung gibt.


    Und noch was zum Spiel: Wie oft müssen eigentlich noch irgendwelche depperten Pseudomusiker rausgepfiffen werden, damit der Verein merkt, dass die geilsten Fans keine miserable Unterhaltung verdient haben?

  • Ich erinnere mich noch an einen Satz von Franz Beckenbauer, in dem er sich darüber äusserte wie schlecht die Stimmung in hannover doch sei, und sie mit der in Unterhaching verglich.


    Und Franz ...? 47.000 feiern ne Party in Hannover, selbst bei Regen und in München ? Schaltet mal den Fernseher an. :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: 5.000, darunter sogar noch voll viel Kinder und Rentner, die nix besseres zu tun haben.Und die Hälfte davon wahrscheinlich freikarten.


    ich sags nochmal, da sieht man wieviile Fans sie wirklich haben.

  • wusste die band eigentlich nicht, dass der b-block nicht der h31 ist, als sie den h31 ansprach und dabei den b-block anzufeuern versuchten?

  • Täuscht Euch nicht! Mit Simak hätte es gereicht. Wenn's mit dem Aufstieg klappt - das wird noch einiges an Arbeit erfordern - nützt ein "gut mitgehalten" nichts. Dann muss man solche Spiele gewinnen in der 1. Liga. Und dann muss jemand wie Simak, der auch die ganz Großen ausspielen kann, die Dinger reinhauen!!

  • Zitat

    Original von Joh96
    Täuscht Euch nicht! Mit Simak hätte es gereicht.


    Danke. Jetzt bin ich beruhigt.


    Zitat

    Original von Joh96
    Wenn's mit dem Aufstieg klappt - das wird noch einiges an Arbeit erfordern - nützt ein "gut mitgehalten" nichts. Dann muss man solche Spiele gewinnen in der 1. Liga.


    Genau. Das war ja bloß der Tabellenführer. Wie soll das dann erst in der Champions League aussehen?


    Zitat

    Original von Joh96
    Und dann muss jemand wie Simak, der auch die ganz Großen ausspielen kann, die Dinger reinhauen!!


    Exakt. Der bringt auch 34 Spiele pro Saison Bestleistung. Und dann können sich Kaufman, Keita und Stendel verp..., diese Luschen!

  • Ich hab noch nie so ein Spiel erlebt. Nach 0:2 Rückstand wurde die Mannschaft nicht ausgepfiffen, sonder weiter eingefeuert. Und dann kam noch der Regen. Das hat der Stimmung auch nicht geschadet, im Gegenteil. Respekt! :king:


    Hat am ende nicht ganz gereicht, aber wenn man so spiel da kann man so eine Niederlage gegen den 1. verkraften.!

  • Zitat

    Original von 96jung
    @ mennenga
    hast du den doha mit "legalize" - und dann die hanfpflanze- im c-block hochgehalten?


    nee ich stand im I-Block aber ich fand den doha ganz lustig!!!! :rauchen:


    ich fand es miserabel das die leute es echt nich hinkriegen die pappen im richtigen moment hoch zu halten :nein: !!! so geht die ganze choreo in arsch!!! wir sollten mal hinten eine anleitug draufdrucken:deal:!!! war trotzdem ne geile idee!!


  • der link funktioniert leider (bei mir) nicht...