96 in Aachen

  • Sonntag gehts weiter. Die nächsten drei Punkte zum Aufstieg!
    Weiss jemand, ob Simak bis dahin wieder fit ist?
    Aber wer fliegt dann aus der Mannschaft?


    Beim 4 - 3 - 3 System sind


    Sievers
    Linke - Diouf(Zuraw) - Cherundolo - van Hitum


    wohl gesetzt


    Lala - Kruppi - Stefulj
    Stendel - Kaufman - Keita


    Stendel, Lala, Kruppi sind gesetzt. Keita wird nach der starken Leistung gegen 04 spielen.


    Entweder Simak geht in den Sturm (anstelle von Kaufman)
    oder
    er spielt anstelle des angeschlagenen Stefulj
    oder
    Stefulj ersetzt den zuletzt etwas schwachen Cherundolo oder den angeschlagenen van Hintum und Simak übernimmt Stefs Platz.

  • Erstmal hoffe ich, dass Simak wieder fit ist. Einfach ist es aber sicher nicht. Gut, im Verein herrscht Unruhe, aber die Spieler sollten sich schon jetzt für andere Vereine empfehlen. Außerdem ist Aachen sehr heimstark. Also, verlieren sollten die Roten nicht. Um Aufzusteigen müssten wir aber gewinnen. Drei Punkte sind Pflicht.

  • Wird ein schweres spiel werden.
    Jede Mannschaft ist nach der Winterpause immer sehr Motiviert und konnte Kraft schöpfen.
    Drei Punkte müssen aufjedenfall her.Vielleicht können wir ja auch von der derzeitigen Lage in Aachen profitieren.

    • Offizieller Beitrag

    also ich rechne mit einem unentschieden. ein sieg erscheint mir angesichts der aachener heimstärke eher unwahrscheinlich. die sind daheim echt gut, auch wenn sie in der tabelle insgesamt nicht so gut darstehen.
    -> http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tabellen


    in einem testspiel haben sie gegen leverkusen auch 1:2 verloren. nun gut, nicht gegen die "erste elf, aber immerhin.
    allerdings ist simak wieder dabei. bin mal gespannt, ob sich die mannschaft mit ihm so großartig anders präsentiert als ohne ihn. das letzte spiel mit simak ist schon sooooo lange her :lookaround:

  • Zitat

    Original von Nils


    allerdings ist simak wieder dabei. bin mal gespannt, ob sich die mannschaft mit ihm so großartig anders präsentiert als ohne ihn. das letzte spiel mit simak ist schon sooooo lange her :lookaround:


    Simak ist wieder dabei? Weisst Du das schon definitiv. Ich hab noch nichts positives seit der Verletzung gelesen...



    PS: Aachen ist ähnlich Heimstark wie Schweinfurth...und da haben die Roten als einzige Mannschaft gewonnen. :rauchen:

  • Immer wenn wir gesagt haben: schweres Spiel - eher Unentschieden, haben die Roten in der Hinserie doch gewonnen.
    Also: schweres Spiel, ich tippe auf Unentschieden;)

  • Wenn die 96er so Spielen wie gegen Leverkusen stimme ich Dir da gerne zu.
    Ich hab Hier gerade einen Mainz 05 Fan neber mir sitzen.
    Er ist auch der Meinung das Hannover 96 ohne Probleme Aufsteigen wird.
    Ich dagegen glaub das erst wenn es soweit ist.Man hat ja gesehen wie das in der Vergangenheit war.

  • In Aachen haben sie gerade andere Probleme... 8)
    Glaube nicht, daß die eine vernünftige Vorbereitung spielen konnten.


    Von Simak hoffe ich, daß er wieder fit sein wird. Habe gehört, daß er und Miko eine spezielle Therapie machen, um den Heilungsverlauf zu beschleunigen - regelmäßig in eine Druckkammer. Soll gut klappen, also bin ich sehr hoffnungsvoll.


    Wir haben alle gesehen, daß 96 top über die Winterpause gekommen ist, also sollte ein Sieg herauskommen.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Einen besseren Zeitpunkt, gegen Aachen zu spielen, gibt es nicht!


    Für die Roten spielt es keine Rolle, wann sie gegen welchen Verein antreten müssen.

  • Das ist doch wohl völlig Banane ob Simak spielt oder nicht.
    Wir haben auch so ein Team das Aachen schlagen wird solange Lala mit dabei ist.
    Simak soll man schön zu Hause bleiben und sich auskurieren und sich vom Liebeskummer erholen, nachdem er festgestellt hat das seine neue Flamme doch nichts für ihn ist.

  • Folgendes stand heute im "Kicker": "Die Hoffnung das Torjäger Jan Simak rechtzeitig fit wird, tendierte Mitte der Woche gegen Null."


    Ich weiß nicht ob sie die letzte Woche meinen, oder die Woche die gerade am laufen ist, aber es klingt nicht danach, dass er spielt. Aber ich denke auch, dass wir gezeigt haben, dass wir ohne Simak auch gewinnen und gut spielen können.
    Habe gelesen, dass :schießen: Willi Landgraf am Sonntag sein 400.Bundesligaspiel macht. Da wird er bestimmt geehrt. Meint ihr wir werden genug um ein schönes Pfeifkonzert zu starten???

  • Zitat

    Original von NINETYSIX


    Habe gelesen, dass :schießen: Willi Landgraf am Sonntag sein 400.Bundesligaspiel macht. Da wird er bestimmt geehrt. Meint ihr wir werden genug um ein schönes Pfeifkonzert zu starten???



    Das fänd ich nicht fair. Natürlich wünsche ich mir, dass er ein schlechtes Spiel macht, aber ich finde, man sollte so einen Moment niemandem kaputtmachen.

  • Zitat

    Original von Sender



    Das fänd ich nicht fair. Natürlich wünsche ich mir, dass er ein schlechtes Spiel macht, aber ich finde, man sollte so einen Moment niemandem kaputtmachen.


    Fair nicht. Aber ein unfairer Spieler hat es nicht besser verdient. Ich würde das auch nicht bei jedem Spieler vorschlagen. Aber ich kann Willi Landgraf einfach nicht ab.