96 in Aachen

  • Spruchband finde ich auch geil aber was könnte denn draufstehen ? Einfach nur Lala ist zu öde muß schon nen geiler Spruch sein !

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Wir haben Lala und Ihr nicht.!


    Hmm. Ansich ja ganz ok. Aber man muss bedenken, dass sie Lala ja gar nicht haben wollen. Von daher würde sie ein solches Spruchband sicherlich nicht sonderlich beeindrucken.

  • War auch ein bisschen mit Ironie gedacht.
    Aber stimmt schon kommt bei den Aachenern bestimmt Falsch rüber.
    Wie wäre es mit : A.Aachen - HSV 96 0:2
    Tore 2x Lala

  • wie wäre es mit: Aachen:Lala 0:1
    oder wenn simak verletzt bleibt: ohne simak, aber mit lala gegen aachen gewinnen

  • Wie wärs wenn Ihr nach jedem Tor so eins ausbreitet:


    schaLALA


    3 bis 4 mal würd man es ja dann sehen :kichern:


    Oder: Wir sind Teletubbies und Ihr nicht :rofl:


    Und ich kann vorraussichtlich nicht mit :weinen: Vielleicht klappts ja doch und ich fahr mitm Regio. Was meint Ihr gibts in Aachen dann noch Karten für den Fanblock? Weiß nicht wie groß der Ist

  • das wird ein ziemlich lustiges spiel glaube ich. hoffentlich ist lala nicht übermotiviert und wird nicht vom feld gestellt. aber ich gehe mal davon aus das :96: das spiel gewinnen wird.


    sonntag brennt der tivoli dudai dudai sonntag brennt der tivoli dudai dudai duday

  • Hallo Ihr HSV´ler,
    ist echt spannend zu lesen, wie Ihr über´s Spiel am Sonntag denkt. Könnt mir glauben, ich bin echt froh, dass Simak wohl nicht spielen kann und freue mich auf Altin L***...
    Übrigens glaube ich nicht, dass unser "Finanzskandal" großartigen Einfluss auf unsere Mannschaft gehabt hat, haben doch die betreffenden Personen nicht mehr viel mit dem Verein zu tun. Außerdem haben wir uns durch unsere Neuzugänge verstärkt, wobei ich Euren van Hintum auch als sehr stark einschätze (trotz seines Alters).
    Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel am Sonntag, wobei ich glaube, dass wir aufgrund unserer Heimstärke, der blendenden Vorbereitung (Sieg gegen den BVB, knappe Niederlage gegen Leverkusens erste Mannschaft), der neu verstärkten Abwehr, dem neuerdings blendenden Mittelfeld Pflipsen - Grlic - Rauw und des neuen Stürmers Daun zumindest ein Unentschieden erreichen sollten, was ja nun beiden Vereinen weiterhelfen sollte.
    Trotz allem wünsche ich euch noch ne gute Saison, die, wenn ihr so wieterspielt, mit dem Aufstieg gekrönt werden wird. Also könnt ihr ein paar Pünktchen ruhig am Tivoli lassen ;)
    Auf ein gutes Spiel am Sonntag und schönen Gruß an Nils,
    Paul aus Aachen.
    P.S.: Hey Nils, dieses Mal hast Du noch gar nicht in meinem bzw. im Alemannia-Forum rumgepöbelt... ;)

  • Ähm, wenn ich nochmal die Frage stellen dürfte: Was hat es denn mit Lala und Aachen genau auf sich? Ich finde dazu nichts.

  • Lala hat in der vorletzten Saison dem Publikum deutlich gezeigt, wie es Ihn in Ostholland gefällt. Daraufhin wurde er in der letzten Saison ohne Pause ausgepfiffen. Als krönenden Abschluss flog er noch vom Platz! Man darf gespannt sein, ich denke er wird wieder alles geben um das Publikum ruhig zu stellen.....

    • Offizieller Beitrag


    Hab ich sowas nicht letztes Jahr auch schon gehört???


    Und wie ist das Spiel nochmal ausgegangen??? :rofl:

  • Richtig, Schaumburger,
    ich melde mich hier nur, wenn wir gegen 96 spielen. Aber ich kann ja schlecht schreiben "Glückwunsch, hier habt ihr die Punkte", oder??
    Klar wird das sehr schwer für uns am Sonntag, aber unter Berger weiss man bei uns nie, immerhin haben wir auch Mainz und Bielefeld geschlagen...
    Gruß,
    Paul.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerPaul
    immerhin haben wir auch Mainz und Bielefeld geschlagen...


    *Gähn' immerhin hat uns noch keiner geschlagen :]


    Nein, im Ernst, ich rechne auch mit einem schweren Spiel. Ihr seid zu Hause immer recht stark und auch letztes Jahr bin ich mit der Einstellung hingefahren: "Ok, vielleicht holen wir ja einen Punkt!" Das aber sowas dabei rausgekommen ist...

  • Das Bochum verloren hat sollte doch nochmal ein Motivationsschub für die Spieler sein. Schließlich könnte man mit einem Sieg den Vorsprung nun auf mindestens 11 Punkte ausbauen. Warten wir es ab. Aber es sieht gut aus. 8)