Hamburg will Lala

  • Lalas starke Bewerbung

    Die Serie ist gerissen: Gegen Leverkusen kassierte Hannover 96 die erste Pflichtspiel-Niederlage der laufenden Saison. Die Zuversicht auf ein erfolgreiches Ende der Spielzeit ist in Reihen des Zweitliga-Spitzenreiters indes weiter gewachsen. Kapitän Jörg Sievers: "Man hat gesehen, dass wir absolut mithalten können." Das unglückliche 1:2 wurde allgemein als Nachweis für die Erstliga-Tauglichkeit des Aufstiegsfavoriten empfunden.


    Allen voran Altin Lala (26) empfahl sich dabei für höhere Weihen. Speziell Michael Ballack bekam Bissigkeit und Zweikampfstärke des nur 1,72 Meter großen albanischen Nationalspielers zu spüren. Glänzend auch Lalas Umschalten in Ballbesitz, blitzgescheit die Pässe in die Tiefe. "Altins Normalform", lobte Trainer Rangnick die beeindruckende Bewerbung an die erstklassigen Interessenten, die neben Hannover um die Gunst des im Sommer ablösefreien Mittelfeldspielers buhlen. Leverkusens Geschäftsführer Reiner Calmund dementiert zwar den kolportierten Kontakt. Dafür steht Lala nach kicker-Informationen unter aufmerksamer Beobachtung des Hamburger SV, am Dienstag in Person von Co-Trainer Manfred Linzmaier und Torwart-Coach Johann Rieckhof vor Ort.



    :96: Altin ist einer unserer Besten, wenn nicht der taktisch wichtigste Spieler überhaupt. Unser Umschalter von Abwehr auf Angriff, der 90 Minuten rennt wie ein Irrer und trotzdem ein Auge für den öffnenden Pass hat. Der Bursche muss bleiben, er ist fast wichtiger als Simak weil er die Mitspieler mitreisst und sich total mit :96: identifiziert. LALA MUSS BLEIBEN!!!!!

  • Ich denke auch, daß :king: Altin Lala :king: ein Schlüsselspieler ist. Er ist nicht umsonst in die Rubrik "Herausragend" der kicker-Rangliste eingestuft worden.


    Außerdem ist er kein Spieler, der Unruhe in den Verein bringt, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Da kann Hamburg ja bald ne zweite Mannschaft aufmachen, allein was die inzwischen zusammengekauft haben ... :kichern:


    Aber auch nur Masse statt klasse 8)

  • Wenn die Roten aufsteigen, bleibt er. Nur muss Hannover auch mal hinmachen mit der Verlängerung. Lala wartet ja nur auf ein Angebot und das muss erstligareif sein.

  • Zitat

    Original von Klucky
    Wenn die Roten aufsteigen, bleibt er. Nur muss Hannover auch mal hinmachen mit der Verlängerung. Lala wartet ja nur auf ein Angebot und das muss erstligareif sein.


    Hannover kann aber noch nichts machen, solange es nicht feststeht, in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen werden. Einen Vertrag nach Zweitliga-Konditionen würde Lala nicht akzeptieren und sollte es wider Erwarten mit dem Aufstieg in Liga 1 nicht klappen, hätten wir einen überbezahlten Spieler in unseren Reihen, was alsbald für Neid und Unruhe sorgen würde...


    Nur scheint der Aufstieg langsam aber sicher immer mehr zur Pflicht zu werden, damit die Mannschaft nicht auseinanderbricht...

  • Zitat

    Original von [RK]Damien
    Hannover kann aber noch nichts machen, solange es nicht feststeht, in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen werden.


    Genau das! Deshalb ist der Start nach der Winterpause auch so wichtig. Wenn die ersten 3-4 Spiele gut laufen hat der Verein relative Planungssicherheit und wird den Spielern ordentliche Verträge bieten. Wir müssen nur hoffen, dass bis dahin kein "Geld-Verein" die Spieler mit utopischen Angeboten versaut.

  • spielt so hervorragend. er ist unverzichtbar für :96:
    neben krupnikovic und simak der wichtigste spieler.


    der aufstieg ist pflicht.

  • Lala muss unbedingt dableiben.Da sollen sie doch lieber Simak für 15 Mil. verkaufen als Lala für 200.000 den ich sogar für wichtiger halte.

  • das seh ich auch so....lala is mit der wichtigste....steht nur nich so im vordergrund wie simak, weil der eben tore schießt und die nummer 10 trägt!

  • Wenn Lala in der 1ten Bundesliga spielen will dann wird er wohl bei 96 spielen und nicht nach Hamburg gehen, die nächstes Jahr in der 2ten Liga rumbrezeln werden!!! 8)

  • Hier mal einen Bericht aus http://www.Hannover 96.de



    Der albanische Nationalspieler zeigt schon während
    der kompletten Saison erstklassige
    Leistungen, steht als Garant für die
    Erfolge der Roten. Nicht zuletzt deswegen scheint der
    Mittelfeld-Abräumer auch bei
    anderen Vereinen, Aufmerksamkeit
    erregt zu haben. Doch für Altin Lala
    sind diese Spekulationen ungelegte Eier. „Ich verhandele im Februar
    mit Hannover 96, dieser Verein ist mein erster Ansprechpartner. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte gerne mit Hannover aufsteigen“, wird Lala weiterhin Vollgas für seinen Club geben.

  • Zitat

    Original von Nils
    € oder dm?


    Ich meinte jetzt noch DM.Aber 15 Mil. Euro wärn natürlich auch nicht schlecht ;)