Account löschen

  • Oh Bock, das hier träume ich doch nur, oder? Paula-Solidarität oder was?Und alles nur wegen 1:2? Übrigens, der Premiere Mensch, der das komplette Spiel kommentiert hat, hat gesagt: Auf Grund der zweiten Halbzeit ein gerechter Sieg. (Habe ich auf Video) ;)

  • Geht ja offensichtlich nicht, also sage ich so "Tschüss" und freue mich auf die ein oder andere Nase im wahren Leben!


    Danke Nils für die schöne Zeit in der virtuellen Welt, habe viel gelesen und gelernt und Danke vor allem für deine PN von gestern - sie hat mir die Augen geöffnet und mich zu diesem wichtigen und richtigen Schritt veranlasst.


    Von Beileidsbekundungen per PN bitte ich abzusehen - Euch allen viel Spass weiterhin mit diesem verrückten Haufen. Ich geh jetzt ein erdinger trinken und muss meine restlichen Pfannen wohl über einen anderen Vertriebsweg absetzen...

  • Hm! :|
    Account muss Nils rein rechtlich aber löschen. Naja, wieder einer der Guten weg. Läuft also!


    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Bedauerliche Tendenz. Wobei ich es nachvollziehen kann in seinem Falle. Wenn man etwas für den Verein tut (oder in diesem Falle RK), bekommt man hier oft genug Jammereien auf persönlicher Ebene ab. Nicht in Ordnung.
    Dennoch traurig, wenn nach und nach hier die Leute, die das Niveau eigentlich eher immer positiv geprägt haben, aus dem Forum verschwinden.
    Hatte ich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass sasa wieder hier schreibt?

  • Ein- oder zweimal vielleicht, dennoch danke. ;)
    Ich finde es sehr schade, wenn El Toro nun geht, gerade weil er neben meist sachlicher Schreibe oft aus Bereichen berichtet hat, in die ich sonst recht wenig Einblick habe. Hoffentlich wird es also nur eine Pause.

  • Hatte ich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass sasa wieder hier schreibt?

    Volle Zustimmung.

    Ich finde es sehr schade, wenn El Toro nun geht, gerade weil er neben meist sachlicher Schreibe oft aus Bereichen berichtet hat, in die ich sonst recht wenig Einblick habe. Hoffentlich wird es also nur eine Pause.

    Volle Zustimmung.

  • Bemerkenswert unsouveräne Reaktion für eine Person des (96-fantechnisch) öffentlichen Lebens, die leider aber zum Verhalten im Forum, welches irgendwie halt nicht zu den gelegentlichen realen Kontakten passt, im Einklang steht. Schade.


    Bemerkenswert unnötiger Kommentar für einen Moderator Co-Admin, der eigentlich das Ziel haben sollte mit einer PN oder einem persönlichen Gespräch den Erhalt des Mitglieds zu erreichen. anstatt hier noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.