Alles in Rot

  • Hi Jungs,


    ich war beim Spiel gegen Braunschweig und hab auch die Aktion "Alle in schwarz" mitgemacht, obwohl ich nicht recht verstanden hab, was damit bewirkt werden soll.


    Angeblich sei ja die "Fan-Kultur" gestorben, doch genau dann frag ich mich, warum alle schwarz. Wir sollten unserer Mannshcaft besonders jetzt den Rücken stärken, obwohl der Einsatz von (fast) allen Spielern in Braunschweig nur lustlos aussah.


    Deswegen, warum nicht "Alle in Rot"?


    Rot ist unsere Farbe und nicht ("nur") schwarz.


    Lasst uns versuchen alle mit dem Heim-Trikot zum nächsten Heimspiel gegen Werder Bremen zu kommen. Auch wenns kalt ist. Zieht einfach mehrere Pullover übereinander oder tragt z.B. andere rote Jacken, falls ihr kein rotes Trikot haben solltet oder es euch trotzdem zu kalt ist.


    Ich will damit nicht die schwarz-weiß-grünen Vereinfarben verhinden. Ganz im Gegenteil. Kommt mit Fahnen, Folien, Plakaten und sonstigen wie zu allen Spielen. Nur das Problem in Hannover ist, das wir sozusagen 4 Farben haben, und das oft wie ein bunter Haufen aussieht. Da haben andere Vereine den Vorteil, das alles im Stadion (Fan-Trikots, Fahnen, Schals) nur 2 Farben hat.


    Bitte, lasst uns unsere Mannschaft weiter so gut es geht zu unterstützen, und macht die Aktion mit.



    Zusätzlich wollte ich noch sagen, das es Sinnvoll währe, 2 weitere "Einheißer" für die Spiele zu planen. Die Stimmung schwabbt nicht zu den Außenseiten ("N1", "N2" oder "N8") weiter, sonder bleibt nur ungefähr hinter dem Tor. Natürlich so geplant, dass alle zu einem Zeitintervall die gleichen Texte, Lieder "anstimmen".



    Vielen Dank fürs Lesen, und das Unterstützen dieser Aktion !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobe ()

  • arghhh... wie viele aktionen denn noch?


    es kommen im winter eh wenige in rot, weil es eben kalt ist. und versuch du mal das aktuellle trikot über ne jacke zu ziehen. schon mal was vom michelin männchen gehört? :kichern:


    ich finde es quatsch, daß hier jetzt alle nase lang aktionen aus dem boden schießen (erst schwarz, jetzt rot, was als nächstes? alle unten ohne?)........


    es würde schon reichen, wenn man (bei entsprechender einsatzbereitschaft des teams) nicht gleich jede mißlungenge aktion auspfeift und wenn man vernünftig supportet. ob nun mit gelber, roter oder blauer jacke spielt dabei meiner meinung nach keine rolle.

  • Ich finde es spielt eine sehr große Rolle, welche Farben die Fans tragen, da man sich mit dem gleichen Farbe, die auch die Mannschaft trägt, viel mehr mit "ihr" identifiziert und so einen größeren Rückhalt bieten kann.


    Zusätzlich natürlich, wie du schon richtig meinst, das man nicht jede Aktion der Spieler auspfeift, sondern die Mannschaft trotzdem noch merh unterstützt und anfeuert.

  • Moment mal, also mit der Truppe von BS identifiziert sich wohl keiner hier so richtig. ;) Wenn du dir schon jetzt so widersprichst, wirst du mit "deiner Aktion" auch keinen Erfolg ernten. Es bringt einfach nichts, immer wieder was Neues zu machen. einmal muss für 'ne gewisse Zeit einfach reichen!

  • :kichern: Tobe könnte dann auch gleich das mit den "Einheißern" übernehmen. Alle in rot? Hatte man das nicht schon 2x und ist es nicht 2x in die Hose gegangen? Ja, genau!


    Aber Du könntest Plastikleibchen finanzieren und verteilen, dann klappt das mit sicherheit.

  • Zitat

    Original von Techniker
    :kichern: Tobe könnte dann auch gleich das mit den "Einheißern" übernehmen. Alle in rot? Hatte man das nicht schon 2x und ist es nicht 2x in die Hose gegangen? Ja, genau!


    Aber Du könntest Plastikleibchen finanzieren und verteilen, dann klappt das mit sicherheit.



    Gegen Schweinfurt ist es nicht in die Hose gegangen !

  • sieht doch ausserdem voll scheiße aus wenn man 2 pullover anhat und noch ein trikot drüber, ist dann viel zu dick meiner meinungnach !!!

  • Demnächst kommen alle in blau gelb... :nein::kichern:


    Aber mal ehrlich: Im Winter noch ein rotes Trikot anzuziehen, das geht nicht. Entweder ist es zu kalt (Wenn man zu wenig unterzieht), oder man schwitzt sich unter den ganzen Pullovern, Jacken und Platiktüten (Damit meine ich die Trikots) zu Tode....

  • es muss ja nicht uim winter sein.
    ist es nicht ausreichend wenn man jetzt eiune vernünftige planung für die rückrunde startet?
    wenn das lange im vorraus geplant ist und man die leute heiss machen kann und auf den gemeinschaftssinn bedenkt, dann kann das doch sicher klappen.
    klar sieht man aus wie das micheln-männchen mit dem trkot über ner daunenjacke, aber im winter ist es einfach schwierig was vernünftiges zu machen. jedenfalls denke ich so.


    man kann ja glühwein für lau vergeben, dann haben alle ne rote nase :kopf:

  • Wir kommen nackig, dann kann keiner mehr meckern das er nichts in der gewünschten Farbe hat. :rofl:


    Da diese Diskussion keinen offiziellen Charakter besitzt, beachte ich sie nicht weiter. Kommt doh wie ihr wollt.

  • Zitat

    Original von Tobe
    Ich finde es spielt eine sehr große Rolle, welche Farben die Fans tragen, da man sich mit dem gleichen Farbe, die auch die Mannschaft trägt, viel mehr mit "ihr" identifiziert und so einen größeren Rückhalt bieten kann.


    Zusätzlich natürlich, wie du schon richtig meinst, das man nicht jede Aktion der Spieler auspfeift, sondern die Mannschaft trotzdem noch merh unterstützt und anfeuert.


    Ich finde es hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun welche Farbe man trägt um sich dann mit der Mannschaft zu Identifizieren.
    Das Identifizieren läuft ja wohl komlett im Kopf ab,oder!
    Von der Optik macht es vielleicth einen gewissen Ausdruck.Siehe die "Komplett in Schwarz" Aktion,die ja auch einen durchdachten Sinn hatte.Nur ist es völlig egal,ob man nen rotes Trikot oder in sonst irgendwelchen Klamotten ins Stadion geht.Das sagt ja noch lange nichts darüebr aus, wie stark man sich mit 96 identifiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von HI-Sven ()

  • Zitat

    Original von Tobe
    Zusätzlich wollte ich noch sagen, das es Sinnvoll währe, 2 weitere "Einheißer" für die Spiele zu planen. Die Stimmung schwabbt nicht zu den Außenseiten ("N1", "N2" oder "N8") weiter, sonder bleibt nur ungefähr hinter dem Tor. Natürlich so geplant, dass alle zu einem Zeitintervall die gleichen Texte, Lieder "anstimmen".


    Vielen Dank fürs Lesen, und das Unterstützen dieser Aktion !!!


    und genau um 15.54 singen wir"..." im anschluss daran folgt".." um 17.14 singen wir"sieg" obwohl es 0:1 steht??? :nein:
    fahr mal himbeerwelt!!!
    kauf du mal die megaphone und dann is gut.


    Alle in rot? sehr kreativ, da haben wir uns ja mal was ganz neues einfallen lassen.

  • Das sich immer alle sone Sorgen machen wie sie aussehen :nein:
    Naja alle in Rot wäre ne nette Idee aber auch hierzu:
    Wenn das klappen soll müsste sich jemand bei NP / Bild melden und sie bitten das unter den News bereich zu stellen...

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal was die Leute im Stadion tragen. Aber wenn ihr den letzten "Kurvengedanken" gelesen hättet, stand da drin das schwarz wie eine Art "Mauer" wirken sollte... Und wenn alle rote Sachen tragen würden, wäre das glaub ich zu mindestens nich so richtig der Fall... :nein: