Ab zu Karstadt Sport

  • Bei Karstadt Sport gibt es jetzt die Regenjacke von 96 für nur 20 Euro. Geile Qualität. Die Winterjacke kostet nur 30 Euro. Der Vertrag mit Globbetrotter lauft aus. Deswegen ist alles so billig. Kann ich aber nur empfehlen.

  • Supi, aber dieses Zeug sieht trotzdem beschissen aus. Ich kaufe mir doch nichts, was hässlich ist, nur weil es von meinem Verein ist!


    Und ich ahne böses in Bezug auf Uhlsport!

  • Naja geht so Globe Trotter und Uhlsport sind beide nicht der Hammer !
    Wenn man selber Fußball spielt ist das bei Karstadt recht günstig die 96 Stutzen für 1 € sehr sehr günstig !

  • Also, ich hab mir da für 10 euro das Trainings-Tshirt geholt.Gibt aber nur das weisse.Sieht aber ganz gut aus finde ich.

  • ...also, diese jacken finde ich eigentlich ganz gut...auf jeden fall sehen die baesser als die trikots aus...ich glaube, ich kauf mir auch nochmal sone regenjacke :D

  • ich nwar auch schon da. musste auf'n kumpel waten der unten inner fahrradabteilung rumgekrebst ist. und sie da - wer suchet der findet. für mich ist das trainings t-shirt (bzw. anschwitz t-shirt) rausgesprungen. 10 statt 18 euro. net schlecht....


    @ gringo: wieso dat "weiße" trainings t- shirt? es dibt nur das weiße, was die götter zum training und warmlaufen vor'm spiel tragen?!