Morgen, Samstag, den 26.1. ist bei bei Herrenhäuser Fan-Shoppen. Da gibt´s die Kiste Herri für schlappe 5€.
Also: Support your local Brewery!

Lecker Herri für wenig €
-
-
Herri is ja normalerweise nicht meine Marke, aber bei diesen Konditionen komm ich mit nem Lieferwagen vorbei
-
Herri iat zwar nicht mehr Wert, aber das Angebot ist trotzdem so gut das man es nicht ablehnen kann.
-
So, der Werksverkauf ist vorbei und ich bin knülle! 5€ pro Kiste war schon ganz gut, aber 0€ für 0,2l am Stand war besser...
-
Weiß jemand, was derzeit bei Herri im Angebot ist? Immer noch das Icebeer?
-
nicht direkt bei der herri, ist aber auch 'n schnäppchen
[Blockierte Grafik: http://epaper01.niedersachsen.com/eZeitung/2006122002526html/HAZ/ads/20050001185298001.jpg]
-
Hui, da hat aber mal jemand 'nen richtig alten Fred ausgegraben.
-
So, hier nun die Auflösung: Icebeer ist nicht mehr im Angebot und hat nun auch bei Herri direkt die neue Flaschenform. Im Angebot ist dafür 20x0,5 für 8,50 plus Pfand. Aber nur noch bis morgen.
-
Na da hast du dich hoffentlich eingedeckt.
-
Bin ja nicht so'n Säufer; da reicht erstmal ein Kasten.
Ist bei Herri eigentlich immer irgendwas im Angebot oder kann es vorkommen, dass alles den regulären Preis kostet? Finde die Preise außerhalb von Angeboten da nicht wirklich interessant... da kann ich auch in den Supermarkt um die Ecke gehen und spare mir den Weg zu Herri. -
-
Bei uns im Getränkemarkt gibt es die Kiste zur Zeit für 8,99+Pfand (bei Hol Ab in Laatzen)
-
in langenhagen ebenfalls bei hol ab
-
Schön die Kronenkorken sammeln!
http://www.herrenhaeuser.de/h_termine.htm -
100 Kronkorken bringen einen Euro. Das ist mir den Aufwand nun wirklich nicht wert...
-
Scheinst ja das Geld dick zu haben ... denk mal lieber an den Cariativen-Zweck der Aktion!
-
1 520 Tage ruhte dieser Thread - da aber auch die Dose eine Wiedergeburt erleben darf, sollten wir zukünftig für Schnapper-Hinweise rund um Herri dieses Thema nutzen!
-
Wie, Dose Herri?
-
si.
laut örtlichem getränkemarkt gibt es herri in dosen ! erstmalige bestellung soll donnerstag eintreffen. 0,5 l für 69 cent plus pfand.
-
Genial,....aber was bringt es, in Hamburg gibt es das leckere Bier nicht einmal in Flaschen
-
Aber Dosen könnte man sich zur Not sogar schicken lassen
-