Kaufland
Lecker Herri für wenig €
-
-
@ ZLF: Da du aus Luthe kommst: Wo hast du denn hier in der Umgebung Herri aus Dosen her?
vom wunderschönen aktivmarkt der einkaufgesellschaft deutscher kolonialwarenhändler in luthe, aus dem getränkemarkt. die verfügbarkeit würde ich vorher checken, nicht, dass du umsonst hinfährst. hier die nummer vom getränkemarkt.05031-9020905 -
es gibt 6er träger dosen oder hab ich dich falsch verstanden?
Nee, das übliche 6er- Gebinde (Pfand) Flaschen à 0,33 l .
-
Weiß jemand, was die Dosen im Werksverkauf kosten?
-
Zitat
Werksverkauf:
Öffnungszeiten: Montags-Freitags 6.00 - 17.00 Uhr, 0511 - 79 07 268
-
war heute beim werkverkauf. die dose kostet dort in der 24er verpackungseinheit 67 cent und ein paar kaputte. also die palette 15.99.
kleine geschichte nebenbei: ich heut da ins logistikzentrum.. guten tag, ich soll hier 4 europaletten 30er drittel abholen, herr xy weiß bescheid.
reißt der typ das fenster auf und schreit übern hof : hooooorst, lad da mal 4 paletten steini ein ! steini? ich nachgefragt: was is denn steini? keine ahnung, so heißen die hier halt. aha, bei uns is das ein pony. bömbchen hab ich auch schon gehört, aber steini ist mir neu. schöne ostern, bringe dienstag das leergut wieder....
welch ehre für unseren tippspielleiter... bier, das heißt wie er ! leider hat die google-info ergeben, das es korrekt steinie geschrieben wird und es sich auf die form der flasche bezieht... -
jetzt aber los, sonst kommst Du mit Deiner Klampfe noch zu spät zum Spiel...
-
Wo gibts denn in HI Herri in Dosen?
-
Bisher wohl nirgends.
Halte auch schon Ausschau. -
Hildesheim gibts garkein herry oder ? sehr selten!
Herry aus der dose is scho nen lecka ding
-
-
Kiste Herri (30/0,33) für € 9,99 exkl. Pfand bei Schlüter (Bemerode) bis zum 21.05.2011.
-
Heute zum ersten Mal Herri Ice gekauft. Ich bin gespannt. 10 Euronen für die Kiste sollten für einen günstigen, aber gelungegen Wochenendbeginn passen.
-
hättest mal vorher ne flasche probiert...
-
ganz ekelig das zeug.
-
Ich finde das gar nicht so schlimm. Ist 'ne nette Sommerbrause für Leute, die kein Alster mögen. Darf man halt bloß nicht als echtes Bier mißverstehen.
-
Seit kurzem gibts Herri im 6er Träger auch bei unseren Penny Markt.
-
Herri Ice ist wirklich zum Ich weiß ich weiß,aber da schmeckt mir das Becks Ice schon lieber(auch wenn ich das sehr sehr selten trinke!).Aber Herri Ice schmeckt irgendwie nach...ja,was überhaupt?Ich finde,nach nicht viel und trotzdem eckelhaft.Habe das noch nichtmal zu hälfte ausgetrunken und den Rest weggeschüttet.
Herri Alster bzw. Radler kann ich aber sehr sehr gut trinken.Ist nicht so süß wie die anderen Radler und schmeckt doch noch nach Bier(oder gerade deswegen).Auch eine sehr angenehme Zitronen Note.
Kann jemand was zu Herri Weizen sagen?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt am Icebeer liegt, aber was ist das denn?
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…88605_461751_197325_n.jpg
Gut das ich auch Pils gekauft habe.
-
Hildesheim gibts garkein herry oder ? sehr selten!
Herry aus der dose is scho nen lecka ding
Doch bei Trinkgut gibt es das.
Nur aus der Dose gibt es hier nicht. -
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt am Icebeer liegt, aber was ist das denn?
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…88605_461751_197325_n.jpg
Gut das ich auch Pils gekauft habe.
Das ist eine Homage an Hannover, mein auswärtiger Freund. -